Once Upon A Time In Hollywood (Tarantino)

Der neue Film von Quentin Tarantino hat einen Trailer. Das wird ein Fest.

6 „Gefällt mir“

Wie wohl jeden Tarantino Film werde ich mir auch diesen ansehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Oooh, ich freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Trailer sieht spitze aus und Tarantino is sowieso immer Pflicht im Kino! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich liebe es, wie der trailer nichts verrät. bei anderen filmen mag dies nicht so sinnvoll sein, aber in anbetracht dessen, wie verrückt tarantinos filme idr sind, hat mein hirn jetzt schon beim trailer angefangen zu überlegen was da wirklich passiert in den für die vorschau zusammengeschnittenen szenen… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier auf Deutsch

Bin gespannt. Obwohl mich der Trailer nicht umhaut weiß ich das der Film super wird. Freu ich mich sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Beim wiederholten Mal vom offiziellen Trailer erst bemerkt: Der kürzlich verstorbene Luke Perry spielt auch mit.

Filmstarts vergibt 5/5

Da scheint ja ein massives Brett auf uns zuzukommen.

4 „Gefällt mir“

#OnceUponATimeInHollywood
ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD - Trailer - Ab 15.8.19 im Kino!

1 „Gefällt mir“

Quentin Tarantino Picks 10 Films to See Before ‘Once Upon a Time in Hollywood’

2 „Gefällt mir“

#LeonardoDiCaprio #BradPitt #KurtRussell
ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD Clip - Cliff, Randy, and Rick

#OnceUponATimeInHollywood
ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD - Change 30" - Ab 15.8.19 im Kino!

NIcht nur du wirst das nicht schaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hach, es wird so schön. :slight_smile:

Ich schaue mir keine Trailer mehr an. Einer reicht vollkommen.

Witzig finde ich immer das mir bei Tarantino filmen die Trailer nie sooo extrem gefallen aber wenn ich dann den film sehe bin ich immer begeistert.

Die letzten beiden kannst ruhig anschauen. Sind keine richtigen Trailer. Zur Handlung wird so wie in den ersten Trailern praktisch nichts verraten. Der letzte deutsche Clip ist sogar nur ein Zusammenschnitt von schon Bekanntem. Der andere ist nur Bla Bla.

1 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.vice.com/en_us/article/ywyab5/quentin-tarantino-spotify-playlist-once-upon-a-time-in-hollywood

Schaue mir den Film am Donnerstag an.
Da wird wieder ordentlich Sitzfleisch verlangt vor allem weil wohl die Zeit der Pausen in der Mitte von solch langen Filmen vorbei ist. :crazy_face:

Bin schon gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Once upon a time in Hollywood

Einerseits hat der Film genau genommen fasst keine richtige Story. Hat mich das gestört nein ! Hier geht es mehr darum Gefühle und die Zeit einzufangen und hier liefert der Film mal sowas von ab. Pitt und DI Caprio spielen brillant. Wobei mir Pitt noch etwas besser gefallen hat. Die Nebenrollen sind auch fasst alle cool besetzt. Trotz der hohen Laufzeit kam bei mir nie Langeweile auf. Freue mich schon auf die Zweitsichtung.

4,5/5

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich angst davor mir den Film im kino zu geben. Er ist schon arg lange.

Solche Filme schaue ich lieber zuhause in Ruhe aber ob ich es noch solange aushalte…

1 „Gefällt mir“