Eternal Champions ist eine echte Beat‘em up Perle. Speziell ist, wenn man verliert, geht es einen Gegner zurück.
Mini war gestern
Bitte mal ein Video machen wie du (DDR Style) “Street Fighter II’: Special Champion Edition” damit spielst.
Und da wir grad bei Retro sind: wenn du noch Zeit findest, schau mal bitte ob du Neuigkeiten (HandsOn) zum “Ultra Retron N64” von Hyperkin auftreiben kann.
Hat wirklich nur logistische Gründe!
Sega Mega Drive Mini: Konsole erscheint in Europa einige Tage später
http://mag.shock2.info/sega-mega-drive-mini-konsole-erscheint-in-europa-einige-tage-spaeter/
Ich war ja kein Sega Kind und habe auch kaum Genesis bzw Mega Drive Erfahrung. Und wisst ihr was: Ich freu mich Mega (höhö) auf das Mega Drive Mini! Da wird sich eine ganz neue Welt für mich auftun.
Kannst dich freuen. Der Mega Drive war das bessere SuperNES.
Absolut
Naja, anbetrachts der Tatsache, dass in meinen Adern pures Nintendoblut fließt, bin ich skeptisch - Dazu liebe ich die 8 und 16 bit Nintendo Sachen einfach zu sehr
Hab übrigens grad einen spontanen Vlog dazu aufgenommen, viel Spaß
Ich höre hier nur Meeresrauschen
Ich bin auch mit Nintendo Zeugs groß geworden, aber der Mega Drive war meine absolute Lieblingskonsole und das bis heute.
Es macht ja nichts, wenn Leute verschiedene Geschmäcker und Präferenzen haben, im Gegenteil, das ist sogar gut so
Liest sich ja nicht so prickelnd. Ich persönlich hätte ja lieber ein N64 Mini, Dreamcast Mini oder PS2 Mini. Aber das dauert sicher noch ein paar Jahre.
Naja er schreibt ja selbst das er selbst nie einen Mega Drive besessen hat und mehr im Nintendo Lager unterwegs war.
Diese Mini Konsolen sind ja nur reine Nostalgie für Menschen die sowas sammeln oder das Original nicht mehr besitzen, denn so wie im Artikel geschrieben, kann man dasselbe umsonst haben (Emulation).
Hab das MegaDrive Mini auf der Gamescom ausprobiert und bin begeistert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an (der Controller) und funktioniert gut. Schade das eben nur der 3 Button Controller dabei ist, aber der ist dafür in Ordnung.
Vorbestellung bleibt auf jeden Fall aufrecht.
Lol, gerade die Spielauswahl ist erstklassig beim Mega Drive Mini inkl. einiger seltener Perlen.
Bin schon sehr auf das Teil gespannt, aber was ich bisher gehört/gelesen habe, sollte ja alles soweit passen. Auch die Spieleauswahl finde ich ausgewogen und gelungen.
Dass es wahrscheinlich für jüngere Käufer nicht wirklich was ist, ist eh klar. Trifft aber wohl für alle Retrokonsolen zu.
In meinem Fall ist es halt so, dass ich nie einen Mega Drive hatte und daher auch die meisten Spiele komplettes Neuland für mich sind. Da bin ich schon gespannt.
Rechne damit auf TGS ein hands-on vornehmen zu können - hoffe ja auch, dass ich eine japanische Version während dem Japan Aufenthalt erwerben kann und das Set mit den Mini Cartridges, dem 32x und Mega CD verfügbar und erschwinglich ist.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Teil. Liest sich alles gut und der Preis ist für das Gebotene sehr fair.
Hatte selbst auch nie einen Mega Drive und kenne nur wenige der Spiele. Somit auch für mich komplettes Neuland.
Bin mir jetzt schon sicher das ich aus diesen Grund mit dieser Minikonsole mehr Zeit verbringen werde als mit den Nintendo Pendants.
So sieht es aus!
Freu mich auf das MD Mini