Offizielles Sega Mega Drive Mini von Sega

Eternal Champions würde ich als Beat‘em up vorziehen.

1 „Gefällt mir“

schade dass der für AT noch nicht vorbestellbar ist, das wäre ein super Geschenk für einen Kumpel.
Ich hatte meinen SNES er den Mega Drive, hatten also immer das beste aus beiden Welten zu zocken :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Same here :v:

Aber sie machen sich einfach zuuu gut im schrank :person_facepalming:

Werd wahrscheinlich auch beim md mini wieder dabei sein :roll_eyes::joy:

IMG_20190401_104948-691x518

7 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wann das Teil gehackt wird, sind wir doch mal ehrlich, dann wird es interessant :blush:

1 „Gefällt mir“

Dauert 2-3 Tage, wenn überhaupt. :grin:

1 „Gefällt mir“

10 weitere Games sind angekündigt! Die Auswahl ist bis jetzt sehr gut!

  1.    Castle of Illusion Starring Mickey Mouse 
    
  2.    World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck 
    
  3.    Thunder Force III 
    
  4.    Super Fantasy Zone 
    
  5.    Shinobi III 
    
  6.    Streets of Rage 2 
    
  7.    Earthworm Jim 
    
  8.    Sonic the Hedgehog 2 
    
  9.    Contra: Hard Corps 
    
  10.    Landstalker
2 „Gefällt mir“

Eine gute Auswahl wurde da getroffen. :+1: Bin schon auf die komplette Liste gespannt.

Komischerweise wird die Konsole noch immer nicht nach Österreich geliefert. :imp:

ja, sehr gute Liste, auch mit den Titeln schon.
Hab jetzt einen bei Gameware vorbestellt, komisch was da bei amazon los ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind auf jedenfall interessante Spiele dabei.

Das Mega Drive Mini lohnt sich für mich da sich meine Sega Sammlung in Grenzen hält.

2 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Hatte sogar noch nie einen Mega Drive da kommt mir die Mini Version sehr gelegen. :blush:

Muss ich mir wohl auch holen. Hoffe jedenfalls auch auf ein Podcast-Special dazu. Am besten auch noch einen direkten Vergleich zu Sega Mega Drive Classics.

die nächsten 10 Spiele:

Mega Man: The Wily Wars
Street Fighter 2: Special Champion Edition
Ghouls ‘n Ghosts
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Beyond Oasis
Golden Axe
Phantasy Star 4: The End of the Millennium
Sonic the Hedgehog Spinball
Vectorman
Wonder Boy in Monster World

Quelle: Sega Genesis Mini update: 10 more games confirmed  - Polygon

3 „Gefällt mir“

Also die Auswahl der Games kann sich echt sehen lassen!

1 „Gefällt mir“

Wird echt Zeit das wir Österreicher das Teil auch endlich bestellen können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also ehrlich, die PS Classic hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich will irgendwie so ein Mega Drive haben :heart_eyes: meine Schwester (die nun echt kein besonderer Gaming-Fan ist) hat schon leuchtende Augen bei der MD-Spieleauswahl :grin:

Die Spieleauswahl scheint wirklich gut zu sein. Denke mal, dass ich mir die wohl holen muss. Einzig die Controller empfinde ich nicht so toll. Hat man den Daumen standardmäßig auf “B” und kippt dann jeweils auf “A” und “C”?
Habe leider noch sehr wenig Erfahrung mit dem Mega Drive. Hatte selber nie einen Mega Drive und hab als Kind nur ein paar Mal damit gespielt.

Endlich auch in Österreich vorbestellbar!
SEGA Mega Drive Mini für 72,99!


(Amazon Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuund bestellt :muscle::grin:

1 „Gefällt mir“

Bestellt! :grin:
Hat ja echt lange gedauert bis es verfügbar wurde. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Echt die Spielauswahl ist TOP! Wurde von 40 auf 42 Games erhöht!

Sega Mega Drive Mini: Die finalen 12 Spiele sind bekannt (42 Klassiker mit dabei!)

Grosses Dankeschön an alle die bereits über unseren Partnerlink vorbestellt haben!

3 „Gefällt mir“