Österreichische Fußball-Ligen 2018/2019 (Meisterschaft und Cup)

Falls Ilzer zur Austria kommt, wäre das wieder nur einer, der einen Provinzklub trainiert hat, das ging bei Bjelica und Baumgartl schon schief. Und jemand wie Blanchard oder Acimovic gibt es nicht mehr. Auch für diese Sachen (dass man Blanchard nicht an den Verein gebunden hat) gehörten Parits und Katzian auf Lebzeiten mit Stadionverbot belegt.

weil wir manchmal davon reden, wie einseitig unsere liga geworden ist (oder jene in spanien und deutschland zb):

Damit ist nach 42 Titeln in Folge (!) die Regentschaft von Hypo NÖ vorerst zu Ende.

heilige sch-…

1 „Gefällt mir“

ATZGERSDORF!!! bis vor zwei tagen wusste ich nicht dass es bei mir ums eck einen professionellen sportverein gibt…

2 „Gefällt mir“

ich bin auch ums eck :wink: - wusste aber davon auch nix.

1 „Gefällt mir“

https://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/hallen/atzgersdorf.html

noch ein Stadion das nun keiner braucht

hihihi, das bild ist ja sehr passend!

2 „Gefällt mir“

Viel schlimmer: HPYBET 2. Liga

Wahrscheinlich könnten wir mit einen Tausender die Shock2 2. Liga daraus machen.

1 „Gefällt mir“

dafür müsste man den tausender aber zuvor bei „HPYBET“ erfolgreich vermehren…
wie spricht man das denn überhaupt aus?

Die Trinity Bet Group mit der Marke HPYBET (gesprochen „Happy-Bet“), ist ein führender Anbieter im Bereich der verantwortungsbewussten Sportwette. Als Teil der Playtech Gruppe und mit unseren Best-in-Class Lösungen, bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Welt des Sports – Retail | Online | Mobile!

Tolles Marketing, ich hab jetzt nach einem halben Jahr das erste Mal davon gelesen.

1 „Gefällt mir“

Des Stadion hätt auch so keiner gebraucht, interessiert ja niemanden, dieser Verein.
Das ist so deppert, sind 2 Team punktegleich, zählt die Platzierung vor der Punkteteilung. Unfair wie nur was. Das ist ein halbes Jahr her. Wie verblödet sind die Erfinder und Zustimmer dieses Orschlochmodus? Altach um 11 Tore besser.

Innsbruck abgestiegen.

Rapid verhöhnt die Zuschauer mit einer C-Elf und verliert, und Kuhbauer verteidigt das noch.
Hätten die Verantwortlichen Anstand, gäbe es gg. Mburg Gratiseintritt.

Austria wieder dort, wo man schon war - im Orsch, nach 10 in Linz noch 2:5, 5 Tore in Hz2. Und diese Volltrotteln wollen in den EC. Dort werdens gefistet wie nur was. Der LASK hatte a Do noch einen Test in UK gespielt, unsere ham sich anscheinend nur am Hintern gekratzt.
Diese “Pussycat Violas”.

Kein Absteiger aus Liga 2.

Ibertsberger stolz, das die Jungs das so durchgezogen haben mit ihm, Oida der Typ gehört davongejagt. 14 Niederlagen, eine Lachnummer sind wird. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Also so dermaßen behinderte Verträge können auch nur wir ausstellen! Durch das erreichen der internationalen Quali Ebene, verlängern sich Letsch und Ibertsberger für ein weiteres Jahr! :rofl:

Der gschissene Versager Letsch ist nichtmal mehr bei uns kriegt jetzt schön ein Jahr Kohle in den Arsch geschoben!

Ein Wahnsinn was in diesem Verein mittlerweile alles falsch läuft!

2 „Gefällt mir“

schade das sturm noch unfähiger war
sonst gäbe es 2 derbys…

Nicht vergessen - der Herr Alleinvorstand muss das ja unterschreiben!
So super mega professionell!
Und der Herr Muhr hat das ja verhandelt.

Kapazunder sind das. Nicht.

Jetzt wird ja lt. Muhr eh alles analysiert und aufgearbeitet!

Der halbwegs mit Gehirn bestückte Fan weiß ja jetzt schon, das sich genau NIX ändern wird!

1 „Gefällt mir“

Wenns am Häusl hocken, anal ysieren’s wahrscheinlich auch.

Da bahnt sich wohl eine Transfersensation bei der Austria an:

Benedikt Pichler steht kurz vor einem Wechsel an den Verteilerkreis!

Grödig und Klagenfurt waren seine bisherigen Stationen.

Unser Vorstand kann ja ned ganz dicht sein, wenn die ernsthaft glauben, das so ein Spieler der Mannschaft weiterhelfen kann!

2 „Gefällt mir“

sturm gewinnt bei rapid, die wie gemerkt ein spiel mehr zu absolvieren hatten (di gegen mburg), mit ach und krach 2-1. es stellt sich die frage, ob der sieger dieses playoffs eigtl nur zwecks kanonenfutter in die el geschickt wird.

Tjo, stimmt, der Modus ist einfach weich in der Birne (und eben so die, die dafür gestimmt haben).

Jaja, der Krammer, und ein paar Opfer, die zum Platzsturm provoziert wurden.

haben eben kein geld weil die bösen austria fans ein cupfinale verhindert haben :stuck_out_tongue:

da wird auch sonst nix spannendes kommen. Geld regiert den Fußball und die austria hat keins