Österreichische Fußball-Ligen 2018/2019 (Meisterschaft und Cup)

“lustig” aber auch wieder das gschichtl im vorfeld… die medien berichten schon vor ein paar tagen dass rose nach gladbach geht. dann kommt ragnik und meint rose sei eh weg. rose verneint dies.

irgendwie peinlich. zum einem für ragnik, weil der sachen ausplaudert die noch nicht offiziell sind, zum anderen auch für rose (natürlich bedingt durch ragnik) der dann gezwungen ist zu lügen weil gladbach den wechsel noch nicht offiziell gemacht hat…

ich weiß, übliches transfer-theater. nervt trotzdem, da ja sowieso schon absehbar was passieren wird.

der braucht keine spieler abgraben - die gehörn ja in irgendeiner konstellation letztendlich dem mutterkonzern RB
meine linke hand verhandelt ja auch nicht mit der rechten wenn die eine der anderen assistieren soll :wink:

ob sie quali spielen müssen hängt an Ajax

Bin aber optimistisch das Ajax heute gewinnt :slight_smile:

Ajax kann die CL nicht gewinnen (lt. dieser Statistik)

1 „Gefällt mir“

Brauchen sie auch nicht. Ein Sieg müsste reichen damit der fc Red bull nicht fix in der CL ist soweit ich das richtig in Erinnerung hab

Na das was du meinst, da gehts um die Saison drauf.

die 5jahreswertung für kommende saison ist schon gelockt. da ist österreich auf platz 12 -> das heißt cl fixplatz, sofern sich der cl sieger über die meisterschaft für die cl qualifiziert, was bis jetzt immer der fall war.

ob ajax gewinnt oder nicht spielt erst für die saison drauf eine rolle.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es solche Idioten auch schon bei RB:
https://derstandard.at/2000101238440/RB-Salzburg-Unbefristetes-Hausverbot-fuer-Boellerwerfer

du hast bei großen menschenansammlungen immer idioten dabei. va bei fußball, der ja leute aus allen gesellschaftlichen schichten anzieht.

1 „Gefällt mir“

ja, die gibts überall… der unterschied ist halt, dass manche vereine so durchgreifen:
„Die Person erhält vom FC Red Bull Salzburg ein unbefristetes Hausverbot für die Red-Bull-Arena. Außerdem wird für ihn bei der Bundesliga ein österreichweites Stadionverbot beantragt, über dessen Dauer der Senat 3 entscheiden wird.“

und andere vereine sagen „unsere fans sind die besten, sie sind halt provoziert worden! eigentlich sind sie ja komplett unschuldig.“ vielleicht gibts dann sogar doch mal ein stadionberbot - aber ein halbes jahr später stehen die idioten wieder in der kurve oder am spielfeldrand.

4 „Gefällt mir“

Word, v.a. die Böller hasse ich wie die Pest.

weiß man schon, was für eine verletzung der junge davongetragen hat?

Wir bekommen die Lizenz nur unter Auflagen! :rofl:

Sage doch wir sind völlig im Arsch intern!

1 „Gefällt mir“

Kein Geld für Spieler, kein Eigenkapital, tolle Bilanz. Und der selbsternannte Wödklassemanager schafft nicht mal einen Liquiditätsplan? Ist er wieder überlastet, weil er sich um die Mentalität unserer Spieler kümmern oder wieder Immobilien entwickeln muss?
Nur mehr ganz arm:
iner der Trainer auf der Shortlist ist der aktuelle Coach Robert Ibertsberger, der in drei Spielen bisher noch keinen einzigen Punkt holen konnte. Dennoch zeigt sich Muhr mit der Arbeit des Ex-Internationalen durchaus zufrieden. “Unabhängig von den nicht zufrieden stellenden Ergebnissen ist seine Arbeit voll in Ordnung. Robert ist klar in seiner Herangehensweise.”
Tolle Arbeit, nächste Saison dann Abstiegskampf. Hurra.
Und Raffaela kann sich eine Rückkehr zur Austria vorstellen - Oida wo is’ mei Speibsackerl??

Und unsere Gacksis freuen sich und herzen sich nach dem erbrunzten 1:1 bei Barca Wolfsberg. So tief samma gesunken. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Ibertsberger findet es mentalitätsmäßig voll ok … ah ja, Grundvoraussetzungen für einen Profi extra erwähnen … Oida bitte schleich di endlich.

Hab noch ein wenig Geduld. Wenn erstmal Holzhauser wieder zurück ist, starten wir volle Lucy durch und werden noch Meister! :rofl:

Nein ernsthaft, sollte der wirklich wieder zurückgeholt werden, kannst unseren Vorstand in die Klappse einweisen lassen…

Fußball ist ja nur mehr Nebensache bei uns, Immobilienentwicklung und Eventmarketing sind ja inzwischen Hauptgeschäftsfelder.
A paar Gestörte wünschen sich den Standkicker wirklich zurück, haben offen heute Ausgang.

Dem grenzdummen Vorstand trau ich das sogar zu, dass sie den zurück holen. Könnens gleich den Schumacher und Diabang zurück holen die IQ Schwochn voll gestörten im Vorstand.

Wobei sich der Momo wenigstens immer den Hintern aufgerissen hat, was man von vielen heute nicht mehr behaupten kann. Und ein Irrer meint, Raffaela habe aus der Schweiz gelernt, muahahahaha, der Typ steckt in den 90ern und wird immer ein versagendes Talent bleiben. Bodkicka.
" und dann noch laut trainer aussage „das wir uns mit etwas glück eine torchance erarbeitet hätten…" Ein Hohn, so eine Aussage von unserem Trainerlehrbuben.
Und "Aber grundsätzlich denke ich schon, dass wir eine kompaktere Spielweise an den Tag legen, dass wir spielerisch zugelegt haben, mehr Torchancen haben.” vom Muhr ist ebenfalls eine Verhöhnung.

Eh, aber das wird er nie, wird genau so enden wie Steinkogler, Drabits u.a.

1 „Gefällt mir“

traurig, man baut im jahr 2019 ein stadion neu und dann so…
da hätte man gleich an alter stelle bleiben können.

1 „Gefällt mir“