Österreichische Fußball-Ligen 2018/2019 (Meisterschaft und Cup)

Und bei allem Respekt vor dem LASK, irgendwas MUSS und gg. den einfallen, alles andere ist ein Armutszeugnis. Wir hatten gg. LASK, SP und Mburg kaum Chancen, das ist armselig.
Wenn wir gg diese Vereine ned Favorit sind, zu was schimpfen wir uns dann Austria (bei Rapid das Gleiche). Großmannssucht. Leben in alter Glorie.
Die ganze Führung baut seit 2013 Scheiße ohne Ende, miese Kicker gekauft, unpassende Trainer aus der 2. oder RL, einen Blender wie Fink jahrelang fuhrwerken lassen mit einem Orschkick, der alle groß postulierten feinen Worte im Leitbild ad absurdum geführt hat. Schade, dass die Leute no immer ins Stadion gehen, der Dreck gehört boykottiert.
Und was nutzt es, wenn Letsch ein netter Typ ist? Als Trainer hat er genau nix vorzuweisen.
Aber diesen Fehler, dass man glaubt hat, er sei ein 2ter Rose, den wird sich unsere Führung im Führerbunker ned eingestehen wie schon ned bei Bjelica, Baumgartl und Finkerl.

1 „Gefällt mir“

Versteh das Problem nicht, das is halt Fußball.
Das is in jeder Liga dasselbe es gibt einfach Teams mit viel Geld (Siehe Paris oder Juve im Moment) und andere eben nicht.

Salzburg is vielleicht nicht reif für die CL aber in der EL können die sehr gut mithalten und sorgen International für aufsehen als Ö Verein und sammeln auch fleißig Punkte für die 5 Jahres Wertung.

Was haben die anderen Gurken Vereine in der Liga den die letzten Jahren so International geschafft? Die können froh sein das sie es in die Gruppenphase der EL geschafft haben wenn überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie schlecht unsere Gurkenliga mittlerweile ist, ich bin echt froh das es RBS gibt, sonst wäre das ganze imho garnicht mehr anzusehen, das enzig positive wäre die Spannung, da von 1. bis zum 10. jeder Meister werden könnte.

3 „Gefällt mir“

Perfekt um sich bei den Wählern einzuschmeicheln (wie beim Rauchergesetz).

2 „Gefällt mir“

Die haben ja schon viel Scheiß verzapft, aber das ist wohl der Gipfel - zumindest bis jetzt

So ein Schwachsinn.

1 „Gefällt mir“

brot und spiele… und gleichzeitig infostopp für kritische medien… alter… aber dazu ist das das falsche topic…

1 „Gefällt mir“

Letsch: “Keine Leidenschaft, kein Charakter gestern”

Und der Hatse, wenn die Klubs so geil sind auf Privat-TV, lasst sie doch. Sollens schauen, ob ihnen das was bringt. Die ausufernde Sportberichtstätigkeit im ORF nervt sowieso.

vermutlich schauen sie nach england und co, wo die clubs millionen allein mit tv-geldern verdienen. afaik hüpfst halt nicht weit, wennst dem orf gnadenhalber dich auf dem gabentisch präsentierst.
ist ja auch nicht das erste mal, dass die buli nur im paytv rennt. man erinnere sich an die frühen 2000er jahre, als die liga auf premiere zu sehen war.

Dann noch die unverschämten Ticket Preise fürs Stadion, das bezahlen vielleicht die richtigen Fans, aber die Leute die spontan mal ins Stadion schauen wollen lockt man damit sicher nicht.

2 „Gefällt mir“

knoflach durfte gegen salzburg spielen? ein typ der ein paar spiele aus dem kader gestrichen gehört darf spielen… diese rapidler sind so hinnig im hirn…

lt medienberichten war der andere goalie verletzt.

dann wärs erst recht konsequent gewesen ihn auf die bank zu setzen

wenn der 1er goalie verletzt ist rückt der 2te in die startelf?

der zweier hat vor einer woche erst zwei verfehlungen gehabt und ist auch zuvor schon durch hirnrissige aktionen aufgefallen…

und?

wenn eine disziplinareinrichtung der buli in sperrt - dann sei es so, dann darf er nicht spielen. alles andere ist nur, “aber mama der haaat!” von außenstehenden, was dem betreffenden verein relativ egal sein wird.

da gehts um einen typen der nach dem schlusspfiff wegen irgendwas gegnerische spieler angeht.
ein typ der noch dazu in schlägereien verwickelt ist und auch bereits für einen spielabbruch verantwortlich war.
eigentlich hat man solche pfosten nicht im kader.
stimmt, wie rapid das handhabt geht mich nix an. man wird das eh intern mit wieder mit einem „du-du“ geregelt haben… ist bei den fans ja auch immer wirksam.

2 „Gefällt mir“

okay, dann gründen wir bitte die schneeflockerl liga für die braven und guten.
weil … andere vereine haben nie schwarze schafe in ihren reihen gehabt und nicht sofort auf die straße gestellt.
von manchester [cantona], bis hin nach wien und mattersburg [didculica, naumoski] hast immer solche leute gehabt.

klar hast immer „polarisierende“ spieler - davon ist knoflach aber eh weit entfernt, da ein viel zu unbedeutendes armseliges ultras-würschtl. es geht eher um die inkonsequenz von rapid die immer wieder irgendeinen scheiß von „provoziert“ udgl labern und somit die fans in ihren wahn noch bestärken.

2 „Gefällt mir“

nein, es heißt ganz einfach: wenn es auffällige gibt, kann man sie intern durchaus zur rechenschaft ziehen - das wird dann nicht unbedingt groß öffentlich gemacht -, bzw, wenn es in der vergangenheit schon bei anderen clubs (in anderen ländern) nicht zur sofortigen vertragsauflösung geführt hat, warum dann hier?

Hahahahaha, wie hinich sind Austria, Rapid, Sturm??? Zuerst den Skyvertrag wollen und jetzt sich den Plänen von Strache anschließen wollen??? Na hätten sie sich das vorher überlegt. Sperrt’s zu den Kasperlverein Liga.

2 „Gefällt mir“