Österreichische Fußball-Ligen 2018/2019 (Meisterschaft und Cup)

ach, beim sportclub zahlst 50€. da hast dann allerdings schon VIP inkl gratis getränke und futter (käsekrainer u schnitzelsemmerl ftw!) :wink:
das werd ich mir demnächst mal gönnen. prost!

1 „Gefällt mir“

Vorige Wo hat der Buchhalter ganz groß den Mund aufgerissen, heute war wieder zu sehen, dass wir aw Orsch san, nicht fähig, gg. eine biedere Truppe was zu reißen, aber wenn Leute wie Klein, Grünwald gesetzt sind, wird sich nix ändern, hinten okay, vorne armselig, null Dynamik. Letsch hätte längst gefeuert gehört. Desaströse Bilanz. Warum sind wir die einzigen, die ned gut drauf sind???

Blauweiß(!) Linz spielte gestern gg. FAC in Rotweiß, ist der FAC schon so hinich, dass er keine aw-Dressen mehr kaufen kann? Hauptsache einen eigenen Sportmanager habens, bei wenn es gut geht 700 Zuschauern. Lächerlich.
Und welches Kasperl bei der Austria denkt sich Schwachsinn wie den “Schalala-Tag” aus?
Geht es noch a bissl peinlicher???

Nach den ersten sechs Runden scheint es wieder eine eher langweilige Meisterschaft zu werden.
Wüsste nicht wer in der aktuellen Form eine Konkurrenz für Salzburg sein soll.

St. Pölten natürlich!

1 „Gefällt mir“

vergiss nicht, dass wir dieses jahr einen neuen spielmodus am ende haben. vlt bringt das noch etwas spannung, weil, samma uns ehrlich, warum sollte man sich jetzt schon spielersich verausgaben, wenn man - um meister zu werden - zunächst nach 22 runden nur in den top 6 der tabelle sein muss?

Außerdem hat Salzburg schon 11 mal die Quali für die Champions-League nicht geschafft. Warum sollten sie also dieses Mal es schaffen? (Meister ist doch nun automatisch in der Gruppenphase, oder?)

Kommt drauf an, ob sich der CL-Sieger auch über seine Meisterschaft qualifiziert.

Wird das bei der UEFA noch ausgewürfelt?

Meins stimmt :stuck_out_tongue:
Es kommt drauf an ob sich der CL Sieger “von sich aus” qualifiziert, oder ob er den Fixplatz den er durch den CL Sieg hat braucht.

das würde dann einfluss haben auf die uefa-bewerbe, die 19/20 ausgespielt werden. (?oder?)

@k3nny_gat hat Recht.
Unseren Halb Fix Platz verlieren wir nimmer dieses Jahr

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte.


Und die Heh geschlossen beim Würstelstand oder wie?
Die Typen können da minutenlang herumlaufen, einfach so???

Ja ist leider mal so, bei dem was da im Hintergrund an toller Arbeit der Polizei und Sicherheitsdienst geleistet wird, kann nicht immer alles perfekt laufen, die Polizei rennt sowieso erst dann rein, wenn das der Verein möchte und Sicherheitsdienst nicht mehr selbstständig deeskalieren kann. Die stehen überall aber sicher nicht beim Würstelstand.

Es IST Versagen des Sicherheitsdienstes, egal ob vom Verein oder der Polizei. Sowas kann nicht sein, dass das dumme Gesindel minutenlang rumtobt.

Alles klar

1 „Gefällt mir“

absolut - und am zaun hängen genauso die maskierten…
die rapidler schaffens aber immer den vogel abzuschiessen. ich frag mich ja wie solche idioten im alltag sind / den alltag schaffen…

2 „Gefällt mir“

Und der gibt ihnen quasi noch Absolution, weil man wäre provoziert worden:

Also ein Transparent “Gogo verlängern” in unserem Sektor proviziert diese Amöben zum Platzsturm. Der ist weich im Schädel. Also ein Tor schießen da draußen ist auch schon Provokation.
Und ALLE, die im Stadion mit Masken herumlaufen, gehören mit lebenslangem Stadionverbot belegt.

das ist doch nur noch peinlich… diese rapid-verantwortlichen sind doch genau solche lulus wie die effen… immer falsch verstanden und/oder gehetzt/provoziert…

1 „Gefällt mir“

der verein hat inzw seit jahren keine sportliche ernsthaft verfolgte vision mehr. man kauft halt auf gut glück ein paar billige talente aus österreich und umgebung und hofft, dass die zu millionenschweren stars à la ivanschitz und schaub werden. mehr gibts nicht.
kramer “wir wollen in die top50 europas” - ilold. aber hauptsache a schönes stadion haben sie.

1 „Gefällt mir“