Österreichische Fußball-Ligen 2017/2018 (Meisterschaft und Cup)

gratulation nach salzburg zum meistertitel!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche

Fink noch immer nicht gefeuert.
Schlechteste Heimbilanz aller Zeiten.
Oida verpiss dich endlich und nimm den Farcedirektor und die gestörte Vereinsführung mit.
Und dann gibt es Idioten, die jeden, der nicht ins abgefuckte Happel gehen will, als “nicht richtigen” Fan" beschimpfen, und für diese Gestörten ist auch jeder, der keine Mitgliedschaft hat, kein richtiger Fan. Da wendet man sich mit Ekel und Wut und kriegt immer mehr Distanz zu dem ganzen Schas.
Man spielt die Leute aus dem Stadion aber der Buchhalter begeilt sich an der Bilanz, ganz toll seids es.

Tjo … eh. Und wenn man v.a. im Sommer Transfererlöse gemacht hat, diese aber in den depperten Violapark gesteckt werden, dann kommt einem alles hoch. Und dann deppert schauen, weil wir im Orsch san. Ich WÜNSCHE dieser lächerlichen Vereinsführung und auch den selbsternannten Besserfans, dass sie den EC verpassen und gg. WAC, Altach und Sturm ordentlich draufkriegen.

kann ich mir auch nicht vorstellen dass es da zu enge verknüpfungen gibt, wenngleich sich die austria scheinbar am städtebaulichen prozess beteiligt hat. wahrscheinlich weil man selbst flächen eingebracht hat (sofern die trainingsplätze zuvor im eigentum der austria waren). der austria gehen dadurch wohl kaum irgendwelche ressourcen verloren. falls man flächen dafür eingebracht hat, dann wird man daraus profit schlagen. möglicherweise gibts kooperationen hinsichtlich akademie udgl.

Rafaela: Kritiker mögen ihn doch am Arsch lecken.
“Ein Austria-Urgestein wie Ogris hätte NIE nach 3 Niederlagen in Serie, 5 Ligaspielen ohne Sieg und dem Cup-Ausscheiden im Achtelfinale die Enttäuschung und Kritik an so einer inferioren Bilanz mit “am Oasch lecken” quittiert.
Der hätte eher seine Wut gegen die eigenen Verfehlungen gerichtet. Aber das ist eben so manch selbstverliebtem, unreflektierten Kicker egal.”

LOL, ROFL, nix geleistet, keine Titel geholt, aber groß rumschimpfen, weißt, Rafaela, das gleiche haben sich viele gedacht, als DU nicht nur einmal ein Tor verschuldet hast.

Und Schwab, es sei Hands gwesen, aber wieso habe das der 4. Schiri angezeigt … WAS ist DAS für eine schwachsinnige “Argumentation”??? Hä???

der holzinger is einfach der schäbigste von allen :wink: bald grinst er nimmer in der AT liga - das passt mir e gut :slight_smile: - glaub aber kaum, dass der sich wo anders durchsetzen wird - eventuell in kasachstan

@handstor: ich hab mir irrsinnig aufgeregt, dass der kvili nach dem tor so jubelt. extremst unsportlich sowas. dann war er noch überrascht, dass er eine gelbe für hands kassiert.

in den rapid foren wird über videobeweis und was weiß ich geschimpft. kann ich net verstehen. ein unerlaubtes tor wurde aberkannt - passt fertig. das muss auch net mit den fehlentscheidungen vorher abwiegen.

1 „Gefällt mir“

Also ein grinsender Holzhauser ist mir noch immer tausendmal lieber als ein pöbelnder Hoffmann …

wenn du dich freiwillig in die niederungen der menschheit begibst kann man dir auch nicht helfen - bleib lieber hier bei uns… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Foren kannst eh alle vergessen, im ASB gehen im Austriabereich ein paar selbsternannte Besserfans auf alle Kritiker los, größte Hirntotaussage war dieser Tage, man habe sich in Mailand nix erwartet, also könne man auch ned enttäuscht sein, jo sicha, lass ma uns 0:10 abfertigen, samma wenigstens im historischen Eintrag. Oida. Und natürlich sind alle, die nicht bei jedem Match dabei sind und keine Mitglieder sind und ned der Vereinsführung huldigen, keine richtigen Fans. :face_vomiting:

ja in foren bin ich e net - hab paar fb seiten geliked, wo ich solche dinge lese. der einfachheit halber hab ich mal foren geschrieben :wink:

@vino: niemand is schlimmer als der holzinger :wink: ok - vielleicht der okotie, aber von dem sieht man zum glück nix mehr

:smiley::laughing::grin::joy: Unsere Kasperln verlieren auch beim Letzten, 01, muahahahahahaha, Danke es Versager, das ist also der gute Weg, auf dem wir sind. Hohohohohohohohohoho, die merken gar nicht, wie lächerlich sie unseren Verein machen, im deppaten Violapark darf dann der Buchhalter mit seinen VIPS alleine hocken.

Bei den Lizenzen ghörert durchgegriffen, egal ob RB oder Katar.

Austria ist seit 2013, dem Abgang Stögers, im Orsch, weil man dem Relikt Parits die Mauer gemacht hat, unser Präse ein Grüßaugust ist etc. etc. Und bei den Idioten, die sich echte Fans nennen und auf Kritiker losgehen, ist man stolz auf ein erbrunztes 33 in Rom oder ein 51 gg. St. Pölten (wobei 3 Tore erst gg. 9 NÖer fielen), wir leisten uns einen Schönredner als Trainer und sind mit dem 3ten Platz zufrieden. Wahrheit ist, die Austria wurde zu einem Heislverein abgesandelt. Es gibt keinen anderen Ausdruck dafür.

Pff, die BVB Fans sollen sich mit ihrer Aktiengesellschaft mal nicht so anstellen. Denen gehts nicht um Tradition oder um Werte im Fußball, sondern darum der einzige Konkurrent der Bayern zu sein. Wegen verletzten Stolz Familien anzugreifen ist das Letzte. Da sind die 17 Vollmitglieder und die 583 Fördermitglieder von RB Leipzig ein Witz dagegen.

Passt ja gut zum Trainer. Und gewissen Anhängern.

fix, weils ja keine austrianer gibt, die dummheiten machen. das liegt gaaaanz sicher einzig und allein am verein. alter

NUR bei EUCH wurde ein vorbestrafter Gewalttäter in eine Vereinskommission berufen, NUR bei EUCH durfte ein Platzstürmer im Innenraum Ordner spielen, NUR bei EUCH gibt es selbst bei Freundschaftsmatches Wickel mit der Polizei, NUR bei EUCH husst der Ehrenkapitän den Mob auf, indem er Spieler des Gegners verhöht, NUR bei EUCH zeigt eine ganze Tribüne Tod-und-Hass-dem-FAK-Schals, NUR bei EUCH spuckt ein Trainer Gegner an, NUR bei EUCH dürfen sog. “Fans” den eigenen Trainer mit Bier beschütten, NUR bei EUCH lässt die Vereisführung zu, dass die Spieler auf der Raststätte zum “Rapport” bei den Ultras müssen, NUR bei EUCH findet keiner was dran, wenn der eig. Anhang “Schlagt die Austria tot” singt, NUR bei EUCH attackieren Fanatiker Nachwuchsspieler eines anderen Vereins am Parkplatz oder gehen auf normale Leute vorm Fanshop los. DAS habt ihr ganz exklusiv in Österreich.
Und den Fall zeigst mir, wo ein Spieler der Austria oder irgendeines anderen Klubs eine Moschee (oder sonst eine religiöse Stätte) mit Unrat beworfen hat. Gib uns ein Beispiel. Nur eines.
Ihr seids immer sooooo angrührt, wenn man euch diese Dinge beim Namen nennt und versucht das zu relativieren. SO eine Tat ist noch weit über einer Dummheit. Widerlich. Wehrt euch lieber gg. die Idioten im Klub, als angrührt zu sein.
Mein Vater IST Rapidler und geht seit langen Jahren nicht mehr ins Stadion, weil er mit dem gestörten Schwachsinn, der Quasireligion und dem Abschaum, der seit Beginn der 00er Jahre bei seinem Klub aufgekommen ist, nix mehr zu tun haben will.

“nur bei euch” - die fingerzeig-argumenation bringt genau gar nix.

um nur ein paar punkte zu entkräften: “schlagt die austria tot” – so etwas ähnlich niveauvolles würden violette nie singen? hust bomben auf hütteldorf hust
und was war mit dem didulica, der sich fotografieren hat lassen mit einem schal, der die szenen abbildete, wie er lawaree mit dem knie voran ins gesicht gesprungen ist?

wie gesagt: ich bin der letzte, der jetzt anfängt stricherllisten zu führen, welcher verein (plus umfeld) wo seine dreck am stecken hat; aber ein paar sachen muss man einfach aufzeigen um wie sinnlos deine “aber mama, der hat…”-argumentation ist.

Ich habe zu den Idioten mit den Antirapidschals gepostet, was ich von dem Dreck halte.
Und von Didulicas Aktion. Von den Orschlöchern auf der Ost. Da brauche ich keine Aufzählung.

Idioten gibt es überall, aber diese Dinge, wie Vorbestrafte und Gewalttäter in Vereinsfunktionen (wie möchtest du das “entkräften”?), eine ganze Tribüne mit diesen Schals, ein spuckender Trainer, Fanatiker, die einen Spieler am Parkplatz zusammenschlagen und auf normale Leute losgehen (und sowas habe ich nicht mal bei Legia-Ultras erlebt, und die sind ein ganz anderes Kaliber), das habt ihr exklusiv (wie auch dass eure Fanatiker sich sogar bei FS mit der Polizei anlegen) und meine Argumentation ist zielführend und zeigt nur, dass ihr immer nur versucht, von euren Problemen abzulenken, DIESEN Fanatismus mit Rapid ist Religion und Lebenssinn, den habt ihr euch selbst gezüchtet. Bei uns gibt es immerhin Stadionverbote, bei euch werden solche Typen mit Samthandschuhen angefasst.

1 sek in google gesucht :slight_smile:
http://wien.orf.at/news/stories/2880939/

deine antwort is sicher, dass das besser ist als eine moschee bewerfen :slight_smile: - drehst e immer alles wie es dir passt.

1 „Gefällt mir“