Österreichische Fußball-Ligen 2017/2018 (Meisterschaft und Cup)

Jede weitere Diskussion sinnlos, schau da des Match nochmal an.

diskussionen sind bei dir immer sinnlos - vor allem wenn man eine andere meinung hat als du :wink:

1:0 gewonnen und das fix net unverdient :slight_smile:

rapid spielt grad net sonderlich gut, aber austria noch weit schlechter - am mittwoch gibts aber gleich wieder ne chance - der holzinger wird wohl schon wieder drauf los grinsen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

abageh :slight_smile: e alles chillig und objektiv

Wieder mal die besten und tollsten Fans:

Und der Rapidtrainer kriegt natürlich nix mit, eh kloar. Weil sonst muss er zur Aussprache auf die Tankstelle.
http://wien.orf.at/news/stories/2874321/

Und klarer Elfer ned gegeben für die Austria. Wahrscheinlich möchte der Schiri nicht eine Spuckandeutung riskieren und nur deeskalieren.
Und der Holzhauser spielt hintenrum deppert, Danke für Nix.
Und die Liga in Ö soll zusperren, 2 klare Elfer heute und einer am So nicht gegeben. Beschiss wie nur was.
Und auch auf normale Zuschauer gehen die grünen Primaten los.
Tolle Liga, wenn so einem Verein alles erlaubt wird.

Lieber 10 Red Bull-Vereine als solche Pseudokultklubs, die Gewalttäter hofieren und machen lassen.
Diese Typen gehören ausgemerzt, ein für allemal. Und massive Strafen her für alle Klubs, die keine lebenslangen Stadionverbote exekutieren. Und genau so gehören für diese Kotzbrocken harte polizeiliche Meldeauflagen her. Widerlicher Mist wie Tod und Hass dem FAK oder Rapid verrecke oder Schlagt die Austria tot gehören massiv bestraft. Anders lernen die das nicht, diese proletoide Unterschicht ruiniert den Fußball.
Und wie kommen normale Zuschauer dazu, in einem Sektor mit solchem Gesindel zu sitzen?

zumindest 2 mal in 4 tagen die austria besiegt.

wie es fink schon sagte. beim letzten derby war es ein geschenkter elfer für die austria - jetzt halt mal sowas. am sonntag hätte es auch einen elfer für rapid geben müssen. das vergisst in deiner aufzählung.

tja pech. dem holzinger is das grinsen mal vergangen. der kann einfach genau nix :wink: weiß net was der in der bundesliga macht. aber naja egal - liga sieg und eine runde im cup weiter. wie fragt heute schon keiner mehr :slight_smile:

umgekehrt würd ich mich auch ärgern, aber in der letzten zeit gingen solche spiele IMMER verloren. jetzt hat man halt mal ein bisschen glück. für die schirileistung kann halt rapid auch nix. wenn austria besser spielt hätten sie auch so gewonnen. monschein trifft aus 2m nur die stange. holzinger macht hinten irgendwas usw

Dann wären es immer noch 3:1 Elfer für uns, das vergisst du in deiner Aufzählung.

nein vergess ich net, aber kann auch rapid nicht wirklich was dafür.

2 elfer hätte der holzinger e verschossen :wink:

2 derby siege in so kurzer zeit sind herrlich - das entschädigt irgendwie für die ganze letzte saison - hehehe

1 „Gefällt mir“

Ist doch eigentlich egal wer gewinnt, nicht böse gemeint, aber das ist doch Not gegen Elend und hat nicht viel mit Fußball zu tun.
Das “gute” für die Austria und auch Rapid ist halt das der Rest der Liga auch so schwach spielt.

1 „Gefällt mir“

naja dieses “not gegen elend” is ja auch ein blödsinn.

dann würde sich ja niemand regionalliga oder 1.- 2. klasse spiele anschauen, weil da spielen teilweise übergewichtige und was weiß ich. gibt halt auch eine emotionale bindung zu einem verein, egal welche klasse.

und ein sieg gegen die austria is einfach immer geil -> bisl sticheln muss erlaubt sein. :wink:

22 bei LASK, wieder 20 vergeben HZ2 zu passiv, Danke Startrainer Finkerl. Ganz toll samma.
Und Danke Farcedirektor und Farceführung, ganz toll seid’s es.
Und nach 45 min aufhören zu spielen hat NIX mit Ausfällen zu tun, NIX NIX NIX, wenn der Michorl aggressiv hingeht, was hindert unsere, das auch zu tun??? Waren die in der Pause beim Zirkeltraining oder wieso hatten die offenbar ab Min. 46 keine Kraft mehr? Und warum dürfen Junge so oft nur paar Min. rein, wie sollen die Erfahrung sammeln? Und bei so vielen auch Muskelverletzungen darf man auch das Training hinterfragen.
Man geht mit einem zu kleinen Kader in 3 Bewerbe und jammert ohne Ende wg. Verletzter?
Hochstapelei. Und dann sind zB zu wenig Flügelspieler da. Danke Franz, Danke Taskfarce.


Ganz toll, noch mehr depperte Sonntagsspiele, diese Liga und diese Firma sollen einfahren. Und für den Kick und beschissene Ankickzeiten (gell so 1300 h wie in D oder UK, superfein sind die) soll ma noch zahlen. :laughing::sweat_smile::smile::smiley::rofl::joy::grin::grinning::yum:
Da schau i mir lieber Atzgersdorf oder Mauer oder ASV 13 an, da braucht man auch keine blöde Aufladekarte, wenn man ein Bier oder a Schnitzelsemmel möchte.
Und am besten: weltweite Vermarktung, hahahahahaha, WAC-Altach wird sicher DER internationale Renner. Muhahahahahahahaahahahahahahahaaaaaa.

1 „Gefällt mir“

Mich persönlich trifft das nicht schau seit Jahren keine Gurkenliga mehr an :slight_smile:

An Alle die sich immer über den ORF beschwert haben und das waren ja einige: Das habt ihr nun davon jetzt könnts halt zahlen -Kein Mitleid für die Leute.

Aha, und was hat die berechtigte Kritik am ORF mit “das habt ihr nun davon” zu tun?

Weil immer herumgeheult wurde wegen Kommentatoren usw, und jetzt könnt ihr halt neben der GIS Gebühr noch mal an Sky zahlen.

Anstatt froh zu sein das es die Spiele im Free TV gab…

wer die spiele “seines” vereins bisher alle sehen wollte, musste sowieso schon zahlen und der orf hat die rechte sicher nicht wegen der kritik an den moderatoren nicht mehr geholt :slight_smile:

ich hätte auf dazn oder so gehofft um endlich von sky los zu kommen, aber dann halt weiter wie bisher. muss mal wieder eine kündigung hinschicken :wink:

Es gab nur ein Spiel pro Runde, und das am So, darüber sollte man froh sein, echt jetzt?
Und Typen wie Pariasek SIND eine Zumutung, und Nein, man muss gor nix zahlen an Sky.

1 Spiel ist immerhin besser als kein Spiel.

mein interesse am öst. fußball ist seit dem “verschwinden” der kompletten rundenzusammenfassung und einführung der wöchentlichen live-spiele erheblich geschrumpft.
früher war ein livespiel was besonderes - heute ist das immer wieder der gleiche miese kick in miesen stadien mit mieser präsentation und miesen kommentatoren.
ok, heute ist man mit CL und den internationalen ligen halt auch verwöhnt. aber da schau ich lieber gleich premier league als das einheimische gekicke. oder ich gebs mir gleich ganz basic und geh zur ostliga oder landesliga.

ob der öst. fußball aus dem free-tv-angebot verschwindet ist mir persönlich wurscht. mehr als ergebnisse der austria (zum leiden) und rapid (zum belustigen) hab ich selten geschaut. ob man der liga damit - außer gesteigerten einnahmen - was gutes tut, wage ich allgemein zu bezweifeln. daran ist aber wahrscheinlich weniger das livespiel “schuld” sondern dass der spieltag so zerrissen wird dass es kaum mehr möglich ist zeitnahe zusammenfassungen zu bringen (ohne das ergebnis bereits zuvor zu kennen). für sky sind diese lizenzen vergleisweise billig, aber sie runden das angebot ab und sprechen somit wahrscheinlich noch eher österreicher an weil sie als bonus halt noch die österreichische liga dabei haben.

@Scarface: nur weil etwas relativ günstig ist, darf man sich keine qualität erwarten?

2 „Gefällt mir“

Und 3 Spiele am Sonntag - zum Erbrechen.


Haha, die “neue” 2. Liga wird dann wohl mit 6-8 Amateurteams gefüllt werden … no das wird eine tolle Liga.

1:3 daheim gg. den 9. Mburg, und dann wundert man sich, dass ned mal mehr 5.000 kommen, indiskutable Leistung, so macht man sich lächerlich. Ihr Versager, ihr PUSSIES.
5 Niederlagen nach 14 Runden. Danke Supertrainer Fink. Offenbar glauben manche, nur in der EL laufen zu müssen. Und dann träumt man von nem 12000er Schnitt. Während man die Leute aus dem Stadion spielt.
Fink, Farcedirektor, Witzpräse und Buchhalter hauts euch über die Häuser.
Wir SIND lächerlich. Und Fink kräult daher und meint, wir müssten uns jetzt 2 Wo erholen, Oida versuchs mal in der normalen Arbeit mit so aner Einstellung herst, dann bist hocknstad, und wie toll die letzte Erholung war, hamma im Okt ja gsehn. Peinliche Platitüden.
In der Heimtabelle sind wir 8ter(!).

Holzhauser will ins Ausland - hahahahaha, na dort wird er aber anders rangenommen werden als hier, der Herr Standkicker, mit DER Einstellung wie hier wird er dort nix reißen.

Muhahahahaha, 23 gg Admira, nächste Niederlage, der Fink soll sich endlich schleichen, Möchtegernstartrainer, DAS ist also der gute Weg, auf dem uns die eingebildete Vereinsführung sieht.
Lachnummer sind wir.
horsten Fink (Austria-Trainer): „Es ärgert mich natürlich, wenn wir 2:1 führen und danach nicht Minimium Unentschieden spielen. Meine Mannschaft ist aber sehr, sehr jung und hat im Moment nicht die Qualität, um die Admira einfach zu schlagen. Mit dem Fußballerischen meiner Mannschaft war ich dennoch zufrieden."
Hau di über die Heisa, 1,66 GT diese Saison, vorige Saisonen jeweils 50/50+, Orschbilanz, der Typ braucht sich ned auf Ausfälle ausreden - und der Farcedirektor, Katzian und Prohaska gehören mit Stadionverbot belegt.
“Wir spielen seit ca. 4 Jahren, trotz 2. und 3. Platz in der MS Brechreiz Fussball. Weiss zwar nicht ob das die jungen Austrianer wissen, aber wir wurden von unseren Gegnern trotz anderer Vereinszugehörigkeit immer für unser technisch feines Spiel bewundert. Heute leider nur mehr belächelt- das kann doch nicht der Anspruch einer Austria sein, bitte wacht endlich auf.”

Und in Linz Massenschlägerei zw. Linzern und Rapidlern, was für Idioten.

RBS heute 5:0 gegen Sturm gewonnen, Austria daheim wieder mal verloren, Rapid hat dieses mal sogar zweimal gegen den Lask getroffen, der SKN wie immer mit Regionalliganiveau.

1 „Gefällt mir“

ein unentschieden zw sbg und sturm wäre schöner gewesen, aber muss man so nehmen :wink:

nächste woche rapid vs sbg --> da gehts um alles. rein aus den spielen dieses wochenende hat rapid 0 chance, aber gegen sbg ists immer ein heißer fight. ein rapid sieg wäre hammer, würde vorne alles schön eng zusammen schieben.

austria auf den spuren von rapid -> in der letzten saison :wink: