Österreichische Fußball-Ligen 2017/2018 (Meisterschaft und Cup)

Neue Saison - neues Topic
Allles rund um nationalen Fußball in Österreich kommt hier rein.

Vienna wird immer unsympathischer, die haben die Regeln selbst miteingeführt.

recht hat recht wenig mit sympathie zu tun. schau ma mal, was die gerichte zu dem regelwerk sagt bzw den ansprüchen, die sich die vienna angebl daraus ableiten möchte.

Die Vienna hat diese Regel selbst gefordert und jetzt klagt man dagegen, während man Schulden gemacht hat, und dann verlangen Viennafans ernstlich, Aufstiegesverbot würde reichen, nein, so ein Verhalten muss Konsequenzen haben, und die angebotene Versetzung in die Landesliga wollte man auch nicht, also was erwarten sich die, Auslosung aller Unterligen neu, dazu viele Plätze von mehreren Klubs benutzt = Rattenschwanz an Problemen.

Salzburg überlegen, der Aufsteiger stark, Rapid enttäuscht… alles wie gewohnt :sweat_smile::stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:joy::sweat_smile: Unsere Witzfiguren, nach 10 min 02 zurück, keine Torchance in 45 min, und einige arrogante Austria"fans" faselten von einem ungefährdeten Sieg, in ya face, es ewigen Schönredner, wir holen einen 34jährigen und dann soll man dort gewinnen? Was ham Filipovic und Martschinko bei uns verloren? Was trainiert der Blender Fink eigentlich mit denen? Die spielen an Badkick.
03 jetzt. Könnte auch 05 stehen. Danke Blender Fink. Danke Herr Farcedirektor, Danke ihr Totengräber der Austria. Jetzt EC und Sturm und Derby, Hahahahahaha, mit DER Einstellung. Da kann man sich gleich den Speibkübel umhängen. Aber das passt zu “Fans”, die mit einem erbrunzten 00 in Ebreichsdorf zufrieden waren und einen biederen RL-Klub als schwer hingestellt haben, na dann passt ja auch das heutige Ergebnis, weil Altach ist ja noch viel stärker. Hahaha, ihr Schönredner. Kasperln.
Diese Eierlosen sind jetzt schon so fertig wie nach 3 Monaten englischer Wochen, diese Wappler sollen sich a Vorbild an den Damen nehmen, wie die gestern grennt sind.
Hauptsache da Haberer vom Finkerl hat a Posterl. Und eine Zweikampfquote von 36(!) %.

Wollte nur berichten der österreichische Nationaltorwart Heinz Lindner hat in seinem ersten Spiel bei uns in der Schweiz einen Elfer gehalten. Hat zwar nichts genutzt, verloren hat man trotzdem, aber wusste zu gefallen der Heinz. Marco Djuricin hingegen konnte noch nicht so recht überzeugen, aber es fehlt wohl noch auch an den Automatismen im Team.

2 „Gefällt mir“

Habs eh gesehen.

Finkwitzfigur “hätten nie gewonnen, Altach ist uns überlegen derzeit, am Do wird man eine andere Austria sehen” - toller Motivator. Der ghört mitsamt dem Witzpräse Katzian und dem Rest dieser Typen gefeuert. Also sind sich diese elenden Versager zu fein, in der MS zu laufen???
Hahahaha, hoffentlich kommen am Do ned mal 5.000 zu diesen charakterlosen Beistrichträgern.

wie bei rapid in vergangenen el-saisonen. gegen große namen 120% geben, und im ligaalltag gegen hintertupfing an topfen zsammspielen.

1 „Gefällt mir“

"Bei Mannschaften wie Altach kommt mir die Austria regelmäßig überrascht vor so nach dem Motto “He!..die greifen uns schon in der eigenen Hälfte an! Dürfen die das?? Das war so aber nicht ausgemacht! So haben wir das nicht trainiert!”

Gestern hat man super gesehen wie überfordert wir waren wenn sich mal einer wehrt und uns nicht den Ballbesizt überlässt…irgendwie traurig wenn einen das so aus der Bahn wirft wenn der der Gegner mitspielen will…"

Vernichtende Kritik in den Medien - zu Recht. Und dann kommen die depperten Schönredner und meinen, war eh alles ned so org, und so wie diese Gehirnbefreiten posten, so agieren die meisten Spieler am Feld.

eigentlich ein vernichtender artikel. und sinnbild für den traurigen ligaalltag in österreich.

ich hab ja überlegt ob ich mir am DO die EC-partie geben soll. eh eher unwahrscheinlich, da eine beginnzeit von 21:05 ja auch alles andere als kundenfreundlich ist. aber mit so einem “gelungenen” saisonauftakt der die letzte saison (trotz 2. platz) nahtlos fortsetzt, spar ich mir zeit und geld lieber. aber jammern dass keine zuseher kommen.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es. Oder auch die Sauerei, im EC nur Abos aufzulegen und dem Kunden auszurichten, man solle halt 2 Karten weiterverkaufen … DAS merke ich mir.
Und wie unfähig die Vereinsführung ist, sieht man ja, wenn sich Katzian bei Finkerl anstellt um ein Autogramm, dem Supertrainer, dem gegen anpressende Teams nichts einfällt und wo wir dann dastehen wie Vollkoffern.
Und zuerst hieß es, es wäre vorteilhaft, erst später in den EC einzusteigen, jetzt heißt es, man wäre noch nicht im Rhythmus drinnen … na also wos jetzt??? Und diese Aussagen von FW und TF soll man dann ernst nehmen???

ui, da hat man sich wohl versucht etwas vom rapid-hype abzuschauen. rapid hat in den vergangenen el- und cl-saisonen es immer geschafft mit 3er-abos (also für alle gruppen-heimspiele) das happel auszuverkaufen.

Versagerwitzfigurenheiseln, Danke Farcedirektor, Danke dem Witzfigurenvorstand, ihr miesen Totengräber der Austria. 5 Tore in 2 Runden. LmaO. Charakterloser Haufen von Beistrichträgern.

keine sorge, im derby gibts sicher wieder die auferstehungshilfe von uns…

Sturm hatte 7, 8 Ausfälle, und dann kräult ein Spieler von uns daher und meint, man hätte ned ins Spiel gefunden. Und Kayode ist “mental nicht bereit”, Oida a normaler Arbeitnehmer kann sich das auch ned leisten, entweder spielt er oder er soll ******** gehen. Der hat Vertrag, der Hiniche.
Den Scheißviolapark könnens dann in Liga 2 eröffnen.

“Als Außenstehender: Ich bin Fan eines Clubs, nicht aber zwingend auch der Mannschaft, die dieser Club aufbietet. Wenn sich die Spieler des Clubs wiederholt nicht so verhalten, wie sie es sollten, dann schimpfe ich selbstverständlich auf sie. Die genießen ein außerordentliches Privileg mit dem Beruf, dem sie nachgehen, und wenn sie das nicht zu schätzen wissen, sollte man ihnen das auch mitteilen.”

Grüner Pöbelanhang zeigt wieder eindrucksvoll, aus welchen Missing Links er besteht, Schiri unterbricht Derby wg. Werfens von Gegenständen, u.a. auch Fahnenstangen. Abschaum elendiger. Dummer, gehirnamputierter Primatenhaufen. Und der Zwergpinscher offenbar auch nicht mehr ganz dicht. Offenbar lobotomisiert. Was hat der den Holzhauser anzutatschen und anzubrüllen? Vollweich in der Birne???
Noch verdient 22, aber Fink, Oida herst, wann darf mal Prokop statt dem Versager Serbest beginnen?
Und da gehört mal eine Platzsperre her für diesen Verein. Wo auf der Fantribüne auch gerne ACAB stehen darf.

Beim Stand von 2:0 hab ich abgedreht und nichts mehr erwartet. Jetzt schalt ich ein und es steht 2:2 und man befindet sich in der achten von zehn Nachspielminuten. Ich glaub ich hab was verpasst :smile:

Hahaha, Djuricin hat ned gsehn was war und ist ned interessiert, macht sich offensichtlich auch vor den Ultras ins Hemmat. Gegen diese Typen gehört so durchgegriffen, dass es pascht. Dieses Geisteskranken und jeder, der Gegenstände wirft oder Pyro wirft etc. gehören in den Knast. Nix Sozialarbeiter, einlochen diese Kotzbrocken.

Dieser Verein ist das absolute Letzte:

Der Schiri wurde getroffen und HH war gar ned dort vorher, das war Pires, und wer Gegenstände wirft, ist ein Geisteskranker, wurscht wo und wieso. Und das Burli Schaub verteidigt das auch noch. Unpackbar.

2 „Gefällt mir“

naja, rapid wird im neuen stadion weiterhin ziemlich runterpfiffen von den refs. das mal nur abseits von der geschichte mit dem reinwerfen von gegenständen.

ich habs anderorts auch schon gesagt: der alte block west (im hanappi) war wild, aber in den letzten jahren einigermaßen unter kontrolle. jetzt wo der block um das 3fache erweitert wurde und nicht nur mehr abonnenten darin platz finden, also auch tageskartenbsitzer reinkommen, ist eine nicht homogene menge an menschen daraus geworden. das hat man letzte saison bei der stimmung gemerkt und auch bei ein paar aktionen auf der tribüne.