Österreichische Fußball-Ligen 2017/2018 (Meisterschaft und Cup)

Holzhauser ist schuld, daher hat der orme Djuricin ein Trauma, das er nur so bewältigen kann.
Auch die Rapidanhänger wurden durch den Jubel nach dem 01 provoziert, weil der Admiraner soooo gejubelt hat. Ja sind halt Sensibelchen die Vorstädter.

Hahahaha, jetzt muss schon der “Kulturkreis” herhalten, also der Kulturkreis der Balkanschlägertypen oder so. Soll er sich in seinen “Kulturkreis” zurückschleichen. Als nächstes dann “visualisierte” Schläge oder Stiche oder so. Dazu ist der Typ in Ö geboren, also vermutlich meint er den proletoiden hütteldorf’schen Kulturkreis.
http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/admira-sk-rapid-goran-djuricin-zu-unterstellungen/
Lasst Rapid nur mehr gegen sich selbst spielen, dann werden sie durch niemanden mehr provoziert.

“Ich habe letzte Woche im Interview gehört, dass Djuricins Sehkraft nicht mehr so gut ist weil er ja auch die Becher und Stangen nicht aufs Spielfeld fliegen gesehen hat. Jetzt dachte ich mir der Arme weiß wahrscheinlich gar nicht wie das Match ausgegangen ist und da habe ich ihm den Spielstand nach dem Match sicherheitshalber mitgeteilt.”


Krammer und sein hinicher Primatenhaufen gehören gestraft, SIE sind die Täter, ned umgekehrt.
Und nur 30.000 E Strafe fürs Derby, das ist ja geradezu eine Einladung, das wieder zu machen, ein Kniefall. Lachhafte Liga. Lieber nur mehr 3.000er Schnitt und von mir aus 10 Red Bull-Vereine als EIN so gestörter Fanatikerhaufen.

Durchgegriffen wird da nicht, es ist ja Rapid.
Bzgl. Spielfluss stören, da gebe ich dir vollkommen Recht, war damals ja auch zb. in der EL bei RBS - Basel so, wo unterbrochen wurde, und nach Wiederanpfiff ging alles in die andere Richtung.
Ich finde generell solche Spiele gehören abgebrochen und der Gegner gewinnt 3:0, fertig.

3 „Gefällt mir“

V.a. gibt es ja die Vorgaben der UEFA dazu. Da hat weder der Admiratrainer noch der Rapidschlatzer was am Schiri zu diskutieren. Und dann die Idioten im ASB, die faseln, es wäre ja eh kein Spieler in der Nähe gewesen, für solche Gehirnamputierte muss offenbar zuerst a Messer oder ein Ziegelstein fliegen.

Rapidfanaten zeigen wieder, welche Primaten sie sind:


Jetzt sind also die Journalisten schuld. Und der lächerliche Krammer rechtfertigt noch das Vorführen der Maannschaft auf der Raststätte. Mit solchen Gestörten gibt es keinen Dialog, da kann es nur Repression und Härte geben. Journalisten mit Terroristen gleichsetzen, was für ein widerwärtiger Haufen an Idioten. Noch dazu angesichts der Anschläge diese Woche.

Yep.

Hahaha, der Skyheini, der Bauer haut unseren Spieler mit Gestrecktem auf den Knöchel nieder und der meinte, das könne man geben, glatt Rot für den Kotzbrocken, da gibt es nix nix zu diskutieren.
Unsere Flanken sind leider Scheiße. An sich gutes Spiel von uns - aber manche Angriffe ned fertiggespielt, die eine od. andere Chance ausgelassen, erfreulicherweise aber dann ein verdienter Sieg gg. diese Ungusteln. Verstärkungen wird es aber brauchen.

Monschein mit Doppelpack 3:1, sehr fein!! Auch vorher ein schönes Zuspiel, guter Konter! :smiley:

Wieder mal Täter-Opfer-Umkehr:


Weil zig Poster die Gegenstände werfenden Typen als Idioten bezeichnet haben, flennt der jetzt.

Und man habe ja nichts gewusst von dem Transparent - ah geh?

Und dann winseln die, dass alle sooo gemein zu ihnen wären. Psychopathen.

Lächerliche Strafe von 15000 Euro wg. dem Admiraspiel, da scheißen sie sich wieder an die Ligatypen, da gehören mal 300.000 Euro Strafe her, dann wern’s es spüren. Wieder ein Kniefall.

Also mit dem Endergebnis und Spielverlauf hätte ich nach einer Viertelstunde nicht gerechnet. Rapid spielt für die restlichen 75 Minuten mit einem Mann weniger (4. rote Karte im 7. Spiel) geht zwei Mal in Führung und bekommt in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer. War auf jeden Fall eine spannende Partie.

PS: König wie so oft der schlechteste Mann im Stadion - vergleicht Rapid mit Griechenland bei der EM 2004. WTF?

haha ja bei dem vergleich hab ich mir auch gedacht WTF — warum nur schau ich das im ORF - im nebenzimmer wärs auf sky gelaufen :frowning:

geiles spiel - leider noch das 2:2 bekommen. sbg hatte viele chancen - strebinger war zu gut an dem tag. ein punkt in sbg is schonmal net schlecht. es geht bergauf hoffentlich

Wir nehmen Dabbur auch gerne zurück, dann kann er für uns wieder solche Tore schiessen. :clap: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Austria heute 19 h im Prater bei DEM Wetter, wird sicher wieder ein Publikumserfolg.
Die Regelung von wegen 72 h nach EC ist einfach hinich. Am So bei Dreckswetter um 9 h ist mir alles wichtiger als ins Stadion zu kräulen. 4.420 Maxerln heute.
Wir schieben den Ball hin und her gg. 10 St. Pöltener und da wundern sich einige selbsternannte Besserfans, dass schon Pfiffe kommen???
41, gg. nur mehr 9 St. Pöltener.

Ungustel Fink “richtige Fans pfeifen nicht”, was glaubt der arrogante Sack eigentlich? Das geht ihn genau einen Dreck an, der soll lieber schauen, was für einen Schas wir spielen und sich mal fragen, wieso so wenig Leute kommen. Hau dich über die Heisa, Burli.

BW Linz im Cup raus gg. Wimpassing …
A. Lustenau bei Oedt/OÖ raus …
Wir brauchen bei Vöcklamarkt bis min 70, um das 20 zu machen, und dann gibt’s noch Leute, die sich über DAS freuen, als hätte man die CL gewonnen. Jo is eh supa.

1 „Gefällt mir“

Das war heute wieder ein fader Sonntagskick zwischen Salzburg und der Austria.

2 „Gefällt mir“

Na wenigstens mal ein 00 geholt und ned deppert auf Harakiri gemacht.

Und die Admira bei Bad Gleichenberg im Cup raus … :no_mouth:

a propos

—> morgen ist derby - alles andere ist primär!

https://hayvan-storage-wordpress-master-studiowien.s3.amazonaws.com/uploads/2017/05/DSC_7186-1984x1116.jpg

Bei Ried - BWL setzt die Liga einen Schiri aus OÖ ein und Klubs wie FAC und BWL mit, wenn es gutgeht, 800 Zuschauern, leisten sich einen Sportdirektor und einen “General Manager” … weils ja bei denen sooo viel zu managen gibt … :pensive:

Danke, Fink und hiniche Vereinsführung, 03 in Graz, toll samma, hinten zu deppat zum Scheißen aber Hauptsache einen schleudern wg. Violapark und depperter EL. Toll. Witzfiguren. Was ham diese Eierkrauler in den letzten 2 Wochen gemacht? Trainieren kann das ned gwest sein. Und dann träumen diese Kasperln von an 12.000er Schnitt. Hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa. Feige Versager. Wir legen dem Gegner die Tore auf bzw. machen sie gleich selbst. WITZFIGUREN. ELENDER SAUHAUFEN. FEIGLINGE. Hahahahahahahaaaaa, Friese kommt für paar Minuten, verliert den Ball … und bleibt einfach stehen, und die Vereinskasperln glauben, wir san im Sturm eh super. LÄCHERLICH. Und Pires zu Recht Rot für ein Idiotenfoul. Ganz toll. Sturm verdienter Sieger. Schade, dass uns ned 5 gemacht haben. Hätt ma uns redlich verdient.

Und die Missgeburten in beiden Fanatenlagern beschimpfen v.a. den Gegner - eigenes Team anfeuern, brauch ma jo ned. Widerliches Missing Link-Gesindel.

dieser holzhauser is ja sooowas von be…

sein dämliches grinsen das ganze spiel is ja net zum aushalten. als austria fan hat man es schon gerenell schwer, aber dann noch diese visage ständig zu sehen muss echt hart sein - ich leide mit euch :wink:

1:0 derby sieg - 4 punkte vor der austria - top 3 platz ein bisschen gefestigt. zumindest was positive, wenn das spiel schon so schlecht, wie das wetter, war.

Und was ist euer ohgschleckter Murg, der einetritt wie ein Gestörter? Der ist der größte Kotzbrocken am Feld.
Und auf euren spuckenden Trainer könnt’s auch stolz sein. Da ist mir der Dauergrinser aber um Längen lieber.
Und lieber Holzhauser als euer Gesindelabschaum auf den Tribünen, das minutenlang “Schlagt die Austria tot” brüllt und grölt.

alter du fühlst dich halt gleich persönlich angegriffen. LOL

Was erwartest dir? Du kommst mit dem Grinsen vom HH, aber das Treten eures Murg fallt dir ned ein, was ist wohl ärger - grinsen oder treten? Zweiteres erscheint mir ein wenig bedenklicher zu sein.

Die größten Idioten sind leider oft auch die lautesten…

1 „Gefällt mir“

lol
ich weiß gar net welche szene vom murg du meinst, aber egal - der murg is kein unfairer spieler, also ja, er is mir lieber.

im gegensatz zum holzinger weiß er zumindest was man mit dem ball machen kann, außer blind nach vorne zu dreschen.