Österreichische Fußball-Ligen 2017/2018 (Meisterschaft und Cup)

jetzt verliert die austria auch noch gegen den doch-nicht-absteiger st.p?

"Die aktuelle Niederlagenserie inkl. St. Pölten bestätigt ja die kürzliche 2-Jahres-Verlängerung für Letsch genauso eindrucksvoll, wie zuvor die 3-Jahres-Verlängerung für den Sportdirektor, der diesen Kader zusammengestellt hat.

Ich hätte ja einen Abstieg der Austria niemals für möglich gehalten. Wenn die aktuellen Verantwortlichen aber so weitermachen, werden sie das am Ende tatsächlich noch schaffen."

Aztec: Lies bitte zusammenhängend, ich habe das Geschleime vom Junuzovic gemeint, und anderen, die diese hohle Phrasen von sich geben, sobalds beim neuen Verein sind und dass ich das verlogen finde.

ad Absteiger: absurd, nur weil vielleicht keiner oder ned genug aufsteigen, darf der sportlich Abgestiegene drin bleiben???

die austria steigt nicht ab. wenn hartberg die lizenz nicht bekommt, bleibt st.p oben, und die werden nächste saison wieder durchgereicht, dann aber ohne happy end.

Bei uns wollens an Schoyssengeyr kaufen - das sagt doch genug. Mit solchen Typen samma fix im unteren Play off. Und wer soll denn zu so einem peinlichen Verein wechseln?? Da Farcedirektor darf die nächste Transferperiode dilettieren.

salzburg heute wieder extrem unsympathisch: das match um die goldene ananas und dann eigtl 2 glatt-rote fouls, von denen nur eines geahndet wurde. als hätte man das als feststehender meister in der 35. runde notwendig.

1 „Gefällt mir“

Nein es ist Geschleime wie bei so vielen anderen auch wie bei Neymar. Es geht ned um den Verdienst, erinner Dich an Stöger, hat die Freundin vorgeschickt um in Köln Stimmung zu machen. Einschleimen. Wenn es nur das Gehalt wäre, dann könnte man ehrlich dazustehen und ned soooo abgelutschte Floskeln wiederkäuen.

Mir geht es nur um diese sooooo ohglutschkerten Phrasen, die bis zum Exzess gedroschen werden.

Oida, Wr. Neustadt steigt wieder auf, dieses abgefuckte Irgendwas, das keine Sau interessiert? Bitte zusperren und auflösen diese Liga.

ACHTUNG, NEUES TOPIC FÜR NÄCHSTE SAISON: