Österr. Bundesliga erobert Europa

Stimmt, weil gegen Düdelingen war der Unterschied nicht so eklatant. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Bin nicht aus dem Bullen Fan Lager;-)

Sondern einer von den Leidgeprüften Violetten die gestern wieder nicht Auswärts gewinnen konnten…

Sehe das objektiv, die waren schon letztes Jahr international sehr stark, haben die Form sehr gut “konserviert” und mitgenommen, ihr werdet es sehen, Salzburg schaltet diesen Gegner aus, so sicher wie das Amen im Gebet steht…

Das mit Düdelingen stimmt;-)…aber da war auch nicht dieser Marco Rose der Trainer, und für mich ist das einer der besten die es gibt, um nichts schlechter als zb ein Maurinho, nur halt (noch) nicht so bekannt…

ich halte es auch dieses jahr für sehr wahrscheinlich, dass sie es packen. aber es ist schon - für einen nicht-bullen - recht kurios zu sehen, wie eine so starke mannschaft jahr für jahr es nicht schafft. auch mit rose hat man es vergangene saison nicht geschafft.

außerdem bin ich absolut kein fan von prognosen. das spiel wird am rasen gewonnen, und da ist alles möglich.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte Online bestellen aber für den Freien verkauf muss man die Karten direkt vor ort kaufen das heisst ich soll jetzt extra nach Salzburg fahren für 2 karten und wieder nachhause…haha…

Abo-karte ? Ich muss mich da mal informieren wie ich die nächsten CL oder EL spiele live sehen kann ohne ne jahreskarte für bundesliga spiele zu kaufen :slight_smile:

Das heisst wenn man 100€ auf Salzburg setzt bekommt man 150€ raus ?
Interessant nur wäre mir das Trotzdem zuviel risiko, ich würd da höchstens 5€ setzen :joy:

Admiral würde es verkraften, die verdienen eh millionen mit wetteinsätzen und dazu haben die ja noch diese spielautomaten wo leute 2000€ reinschmeissen und den Automaten dann vergewaltigen :joy::joy:

Ich sage aber ganz klar, salzburg darf sich keine fehler erlauben und die Werden extrem nervös sein weil die das immer im hinterkopf haben das es 10 mal nicht geklappt hat.

Vielleicht musst einfach Mal Karten für ein Buli Spiel online kaufen, damit du dann online kaufen kannst…

Nein laut der Email gibt es in der 3. und letzten verkaufsphase keine Online Tickets sondern nur vor Ort.

Ja eben, drum musst schauen, dassd die Berechtigung für Phase 2 bekommst

super, all die kinder hinter euch, die nicht aufs feld sehen können wegen euch erwachsenen riesen. :´D

Ich werde von der Nord rüber schauen in die Reihe 19 der Bullidikidz Kurve, ob ich 4 alte Säcke erspähe :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wir sind morgen auch seit zwei Jahren mal wieder in Stadion, freue mich schon, im Frühjahr konnte ich dank Leistenbruch leider nicht dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Macht euch nicht von den Fans von Roter Stern Belgrad ins Hemd, die Antwort bekommen die heute auf dem Platz!
Unterstützt heute eure Bullen mit allem was ihr habt, eine Glanzleitung nach der anderen lim letzten Jahr, der Hund wedelt heute mit dem Schwanz, und nicht umgekehrt, Marco Rose wird die Mannschaft wie immer blendend vorbereiten, ist in allen Belangen besser als der Gegner, annähernd so eine Leistung wie gegen Dortmund und Salzburg gewinnt mit zwei Toren Unterschied…Auf geht`s Salzburg kämpfen und Siegen!

Violette Grüße aus Wien, und machts heute den Champions League Traum wahr!

1 „Gefällt mir“

Genauso gestört wie die Zagreber Blue Boys. Könnte rascheln.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch heute viel Spass im Stadion. Ich hoffe ich finde im internet irgend einen arabischen livestream um das Spiel verfolgen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch gute Freunde von den Grün/Weißen Ultras, un da wurde mir bestätigt das es da arge “Hauer” dabei gibt, also die Vorsicht ist nicht ganz unangebracht

Zu viele Erwachsene in Reihe 19. Keine Ahnung wer ihr seits :sweat_smile:

Komplette Südtribüne in serbischer Hand …

Selbst die Schweizer zeigen das Spiel Live, und bei uns braucht man fürs Hinspiel DAZN und Rückspiel Sky also 2 Abos :roll_eyes:

Da haben sich die 2 Anbieter aber geschnitten wenn die glauben ich zahl für 2 Abos im Monat.

Ich hoffe die fliegen sowas von auf die Schnauze mit diesen Abo Model, das wieder alles Free am ORF zurück geht in paar Jahren.

3 „Gefällt mir“

ist doch eine recht einfache “rule of thumb”: alles östlich von österreich is gefährlich; fängt schon in ungarn an
südlicher hast verrückte in griechenland, türkei und außerhalb vom stadion könnts im südlichen italien gefährlich werden (gehört - zum glück nie selbst erlebt)

Live Stream mit Ton!

http://www.sportingvideo6.com/20180829/vv5b86a123a56759.43733028-2023401.html

1 „Gefällt mir“