Österr. Bundesliga erobert Europa

Ein Hoch auf die Schweizer und meinem Kabelanbieter!!!

Das Spiel ist Live auf SRF2 !!!

Yeah ! Da suche ich die Ganze zeit einen Livestream anstatt mal das TV programm durchzuschalten :wink:

Wie gern wäre ich jetzt live im Stadion!!

In POL gibt es erstklassige Vollirre, wobei ich damals mit paar von den Legialeuten auf Bier und Zigaretten war im Prater, die können auch ganz anders, wie man weiß, aber die ham einfach gfragt, ob man eine rauchen könnt’, ja war ok, Aber auch in Schweden fliegen in Stockholm schon mal fest die Fetzn, von Russland ganz zu schweigen. Und schon in Verona begegnet man des öfteren erlebnishungrigen Zuschauern …
Und mein ganz persönliches Hassobjekt ist Puta Bilbao.
Und ORF ist NICHT FREE.

Salzburg ist schon wieder so nervös… vorne viel zu hektisch und man merkt die Nervösität extrem aber trotzdem spielen sie sehr fleissig nach vorne…könnte klappen wenn sie nicht nen schnellen konter bekommen…

1 „Gefällt mir“

Salzburg klar besser, nutzt halt auch nichts ohne Tor.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa!!! Endlich!!!

2 „Gefällt mir“

Hoch verdient und kurz nach dem Tor is der Live Stream abgekackt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses DAZN / SKY kasperl theater ist echt totaler Quatsch.

Zum ersten blickt keiner mehr durch und zum zweiten wer bitte holt sich beide Abos nur für Fussball…

Ich wäre gerne bereit 15-20€ im monat zu zahlen um ALLE Bayern und Salzburg spiele sehen zu können aber schon alleine das man bei SKY für Buli und CL extra zahlt ist scheisse aber dann noch ein extra abo für DAZN…

Fussball sollte für alle frei zugänglich sein aber naja…Mittlerweile wird ha jeder zweitklassige fussballer im internet als popstar dargestellt da gehts nur noch um kohle… ich schweife aus…

1 „Gefällt mir“

Wenn es Salzburg schaft dann hol ich mir vielleicht DAZN.

Sky auf keinen Fall, viel zu teuer, Mindestens 12 Monate gebunden, kein Gratis Probemonat in Ö wie bei DAZN, der Zugang zu Sky is für mich viel komplizierter als bei DAZN.

1 „Gefällt mir“

Dazn hatte ich im probeabo ! Hat auch alles gepasst nur waren zu der Zeit keine spiele :slight_smile:

Sky mit ihren 12-24 monats verträgen sollen konkurs gehen…

Yeah 2:0 !!! Ich muss jetzt unbedingt in phase 2 kommen beim Karten verkauf ich will jedes CL gruppenspiel in Salzburg sehen !!!

Wie war die Bild Quali bei DAZN da hört man viel schlechtes und das mag ich gar nicht wenn das Bild schlecht ist.

Das Bild war okey. Nicht mehr, nicht weniger. Am besten das Probe abo testen.

Also ich hatte mir eine bessere Bild Qualität erwartet aber es war noch im grünen berreich.

1 „Gefällt mir“

Ohne Dauerkarte wird es schwer livetickets für die CL zu bekommen… das Nervt.

Hat sich erledigt … :joy:

Das is unglaublich, aber das is halt International und keine Bundesliga.

:disappointed_relieved:

Wenigstens hab ich auf Weiterkommen Belgrads getippt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviel hast du verloren?

Ich seh schon die Admiral betreiber kurz vorm Selbstmord :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unglaublich, ich kann es nicht glauben…11 mal in Folge… na immerhin sind wir nächstes jahr fix in der Gruppenphase…

So geht’s mir seit X Jahren.

Ich ärgere mich grad nur, dass ich nicht mehr gesetzt habe…

So, wo kann ich tippen, dass SBG heuer nicht Meister wird?..

Ich wette 10€ dagegen !!

Wenn’s drum geht ob SBG in die CL kommt, muss man immer dagegen tippen! :point_up:️ Sicherer Tipp since 2006!

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab 1000 auf den Bullen gehabt, darfst aber nicht überbewerten, ich bin das was man einen " Trader" bei Sportwetten nennt, in halbwegs guten Fußball Monaten setze ich so an die 25 000 - 30 000 im Monat um, für mich sind das nur Zahlen die sich verschieben…

Aber halt unglaublich das Salzburg so ein Spiel, das sie so diktieren aus der Hand gibt, da hat ihnen gestern für 2 Minuten Internationale Clevernes gefehlt…
Gegen so etwas kannst nichts machen, darum zB ist für Fußball Wetten Spezialisten auch ein wesentlicher Punkt wie lange eine Mannschaft in Minuten gemessen vorne ist bis sie ein Tor kassieren…Die Bullen haben sich gestern ihre sehr gute Statistik damit ganz schön zerstört.