Österr. Bundesliga erobert Europa

super, all die kinder hinter euch, die nicht aufs feld sehen können wegen euch erwachsenen riesen. :´D

Ich werde von der Nord rüber schauen in die Reihe 19 der Bullidikidz Kurve, ob ich 4 alte Säcke erspähe :stuck_out_tongue:

Naja - wenn wir die einzigen Erwachsenen im Kids Sektor sind, dann würde es mich a bissl wundern. :wink: bzw. wir haben eh 2 Kids dabei - Bruder meiner Freundin und nen Kumpel von ihm.

Somit gehen wir fast als Eltern durch! O M G! Ich bin alt! :slight_smile:

Wir sind morgen auch seit zwei Jahren mal wieder in Stadion, freue mich schon, im Frühjahr konnte ich dank Leistenbruch leider nicht dabei sein.

hmmm… @Carolus Rex - wie siehst Du da die Fans von Roter Stern Belgrad? Sind die verrückter als die Marseille fans? Offensichtlich gibt es heute spezielle Sektorentrennung in- und außerhalb des Stadions. Polizei aus ganz AT wird zusammengezogen und ??Bundesheer?? bzw. Kobra. K.a., ob das Gerüchte sind.

Was aber verrückt ist, dass lt. RB Seite 7200 Karten für Serben gebrieft sind. 2800 für die Auswärtigen und 4400 für in AT-Lebende. Ob das eine gute Entscheidung ist???

Lese gerade - Südtribüne ist mit 7200 verkauften Karten an die Serben ausverkauft…

Macht euch nicht von den Fans von Roter Stern Belgrad ins Hemd, die Antwort bekommen die heute auf dem Platz!
Unterstützt heute eure Bullen mit allem was ihr habt, eine Glanzleitung nach der anderen lim letzten Jahr, der Hund wedelt heute mit dem Schwanz, und nicht umgekehrt, Marco Rose wird die Mannschaft wie immer blendend vorbereiten, ist in allen Belangen besser als der Gegner, annähernd so eine Leistung wie gegen Dortmund und Salzburg gewinnt mit zwei Toren Unterschied…Auf geht`s Salzburg kämpfen und Siegen!

Violette Grüße aus Wien, und machts heute den Champions League Traum wahr!

Genauso gestört wie die Zagreber Blue Boys. Könnte rascheln.

Ich wünsche euch heute viel Spass im Stadion. Ich hoffe ich finde im internet irgend einen arabischen livestream um das Spiel verfolgen zu können.

Ja ich hab auch gute Freunde von den Grün/Weißen Ultras, un da wurde mir bestätigt das es da arge “Hauer” dabei gibt, also die Vorsicht ist nicht ganz unangebracht

Zu viele Erwachsene in Reihe 19. Keine Ahnung wer ihr seits :sweat_smile:

Komplette Südtribüne in serbischer Hand …

Selbst die Schweizer zeigen das Spiel Live, und bei uns braucht man fürs Hinspiel DAZN und Rückspiel Sky also 2 Abos :roll_eyes:

Da haben sich die 2 Anbieter aber geschnitten wenn die glauben ich zahl für 2 Abos im Monat.

Ich hoffe die fliegen sowas von auf die Schnauze mit diesen Abo Model, das wieder alles Free am ORF zurück geht in paar Jahren.

ist doch eine recht einfache “rule of thumb”: alles östlich von österreich is gefährlich; fängt schon in ungarn an
südlicher hast verrückte in griechenland, türkei und außerhalb vom stadion könnts im südlichen italien gefährlich werden (gehört - zum glück nie selbst erlebt)

Live Stream mit Ton!

http://www.sportingvideo6.com/20180829/vv5b86a123a56759.43733028-2023401.html

Ein Hoch auf die Schweizer und meinem Kabelanbieter!!!

Das Spiel ist Live auf SRF2 !!!

Yeah ! Da suche ich die Ganze zeit einen Livestream anstatt mal das TV programm durchzuschalten :wink:

Wie gern wäre ich jetzt live im Stadion!!

In POL gibt es erstklassige Vollirre, wobei ich damals mit paar von den Legialeuten auf Bier und Zigaretten war im Prater, die können auch ganz anders, wie man weiß, aber die ham einfach gfragt, ob man eine rauchen könnt’, ja war ok, Aber auch in Schweden fliegen in Stockholm schon mal fest die Fetzn, von Russland ganz zu schweigen. Und schon in Verona begegnet man des öfteren erlebnishungrigen Zuschauern …
Und mein ganz persönliches Hassobjekt ist Puta Bilbao.
Und ORF ist NICHT FREE.

Salzburg ist schon wieder so nervös… vorne viel zu hektisch und man merkt die Nervösität extrem aber trotzdem spielen sie sehr fleissig nach vorne…könnte klappen wenn sie nicht nen schnellen konter bekommen…

Salzburg klar besser, nutzt halt auch nichts ohne Tor.

Jaaaa!!! Endlich!!!

Hoch verdient und kurz nach dem Tor is der Live Stream abgekackt :slight_smile: