Obi-Wan Kenobi (Disney+) ACHTUNG MIT SPOILER!

2 „Gefällt mir“

Will ja nicht der blöde Spielverderber sein aber hyped euch doch lieber nicht schon wieder selbst bis in den Himmel. Am Ende seid ihr wieder ein „Opfer“ eurer eigenen Erwartungen.

Nicht falsch verstehen, will euch die Vorfreude nicht nehmen (freue mich selbst sehr drauf) aber wenn ich auf die bisherigen Marvel und StarWars Serien blicke da hörte man oft im Vorfeld (und nach den ersten 1-2 Folgen): „…also das könnte ja in die Richtung gehen… sie könnten das einbauen…ich erwarte dass sie dass eine Ding aus dem einen unbekannten Comic einbauen…“ etc.
Und als es dann nicht exakt so kam wie es man sich vorher im „HardcoreNerdHerz“ blumig ausgemalt hat war man enttäuscht.

Spätestens wenn JarJarBinks auftaucht wird der Hass alle auf die dunkle Seite ziehen. :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich werd wieder warten bis hier alle die 1. Staffel gesehen haben und evtl ablästern. Das hat für mich bei Boba Fett gut funktioniert :laughing:

Vermutlich wär ich sonst auch einer der enttäuscht ist. Aber so erwart ich nix und hab ne menge Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

16468912113170

2 „Gefällt mir“

Hihihi!

Vor allem druck ich dieses „eine Woche auf die nächste Woche warten“ einfach nicht.

netflix binge watch GIF

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, sehr gut. Da ich ja bekanntlich auch mit Boba Fett meinen Spaß hatte, wird mich die Serie vermutlich auch nicht enttäuschen. Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

posts brian GIF

1 „Gefällt mir“

Go Go Go Running GIF

2 „Gefällt mir“

Weglaufen bringt nix…
video game mario GIF by Phoenixpen

3 „Gefällt mir“

„Hey BlueShell, that’s not the Coyote you lookin for…“

obi-wan kenobi not the droids GIF

3 „Gefällt mir“

The Force is with you!

3 „Gefällt mir“

That’s why we can’t have nice things :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Schaut doch schon mal ganz gut aus. Hoffentlich macht mal auch ne gute Geschichte draus.

Eine sehr ähnliche Headline habe ich auch rund um Rogue One gelesen; war trotzdem ein sehr guter Film, also abwarten und Tee trinken.

2 „Gefällt mir“

Mmmmh Braten

Homer Simpson Reaction GIF

5 „Gefällt mir“

Obi-Wan wird verschoben … aber nur um zwei Tage. Warum auch immer erscheint die Serie nun am 27. Mai statt am 25. Mai, dafür gibt es gleich zwei Folgen statt nur eine.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

jetzt auch auf deutsch!

Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Der neue Trailer zeigt auch…

5 „Gefällt mir“

Nettes Interview:

https://www.starwars-union.de/nachrichten/22226/Ewan-McGregor-%26-Hayden-Christensen-ueber-ihre-Charaktere/