Obi-Wan Kenobi (Disney+) ACHTUNG MIT SPOILER!

force theme or bust!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht - sein Thema war immer das Force-Thema, wenn ich mich nicht sehr täusche. Aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht 100% ig sicher.

1 „Gefällt mir“

Theme aus Episode III

2 „Gefällt mir“

Ah, Prequel-Ära. Ich hab mir fast gedacht, wenn, dann versteckt sich dort eines. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich fürcht mich, ehrlich gesagt, schon ein bissi vor der Serie. :sweat_smile:
Finde Ewan McGregor toll und will nicht, dass sie mir den schlecht machen.
Auf wen ich mich absolut nicht freu ist Hayden Christensen. :roll_eyes:
Hoffnung gibt mir, dass die Regiesseurin auch schon zwei Mando-Folgen gemacht hat und bei Boba Fett nicht dabei war.

2 „Gefällt mir“

episode 2 jedi GIF by Star Wars

2 „Gefällt mir“

Sehr nettes Gespräch zwischen Pascal und McGregor.
Kleine Spoilerwarnung: Es werden aus Mandalorian und Halston einige Szenen gezeigt und drüber gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Mir hat Boba Fett ja recht gut gefallen. :upside_down_face: Obi Wan reizt mich aber leider gar nicht. Klar, wird zu 100% angesehen aber der Charakter war für mich eigentlich nur in Episode 4 interessant.

In welcher Zeit spielt denn die Serie? So zwischen Episode 3 und 4?

Disney macht es sich mit ihren Star Wars Serien eigentlich sehr einfach. Immer nur Wüste und die Kulissen werden dabei immer receycelt. Was ich an Comics kenne erlebt Obi Wan sehr viele spannende Geschichten auf verschiedenen Planeten aber es wird wohl großteils nur wieder Tatooine der Schauplatz sein…

Mal sehen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Happy Jupiler Pro League GIF by KAA Gent

2 „Gefällt mir“

Mehr unter:

1 „Gefällt mir“

Teaser

7 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf deutsch!

Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Der erste Teaser Trailer sprengt alle Erwartungen!

6 „Gefällt mir“

its happening the office GIF

5 „Gefällt mir“

Habe mir nicht allzu viel erwartet, aber das sieht wirklich gut aus!
Mittlerweile traue ich dem Ganzen aber erst, wenn ich’s auch gesehen habe. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn das so wird wies der Trailer andeutet…holymoly! Dann wird das ein Fest!

Hyyyyypetraiiiin incoming!!!
Train GIF

4 „Gefällt mir“

Sieht toll aus!
Happy Star Wars Characters GIF by LEGO

1 „Gefällt mir“

This is fucking STAR WARS!!!11111111111111

Hatte echt nicht erwartet, dass wir in der Serie die Inqisition sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Oh, wow, sehr emotional! Der Text am Ende.
Schaut so zusammengeschnitten und mit der Musik voll gut aus. Ich hoffe so, dass die Serie auch hält, was der Teaser verspricht. Ewan McGregor in schlechten Produktionen zu sehen, tut so weh. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt auf die Serie und wie sie im Endeffekt wird.
Hab die erste Staffel von Mandalorian nicht zu Ende gesehen, Boba Fett interessiert mich auch nachdem was ich gehört habe null.
Aber Obi Wan ist für mich einer der wichtigsten Star Wars Charaktere schlechthin. Hoffe dass die Serie gut wird :slight_smile: