Obi-Wan Kenobi (Disney+) ACHTUNG MIT SPOILER!

YYEEEEESSSSS!!!1111

Juhu…

Naja wenigstens noch eine Star Wars Serie. Vielleicht wird sie ja gut auch wenn der Charakter stinklangweilig ist. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

UND: wenigsten real life und nicht comic!

2 „Gefällt mir“

Hayden Christensen kehrt als Darth Vader in der Disney-Plus-Serie Obi-Wan Kenobi zurück

5 „Gefällt mir“

a surprise to be sure, but a welcome one.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, die Gerüchte gehen schon ne ganze Weile um. Siehe meinen Post vom 18. Juli oben.

Dann will ich aber auch „The Return of JarJar“ in der Serie haben.

2 „Gefällt mir“

Produktion startet bald

ExpuPsxVEAEaa-D

Quelle:

https://twitter.com/disneyplus/status/1376534824219897862

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Darauf freu ich mich mehr als auf die Boba Fett Serie und den Mandalorianer. Toll das Ewan und Hayden wieder in ihre Rollen schlüpfen.

2 „Gefällt mir“

Ja da freu ich mich auch schon. :upside_down_face:
Bin gespannt was der alte Ben so alles erlebt.

3 „Gefällt mir“

Ich mage Ewan McGregor sehr und vor allem seine unkonventionellen Filme. Bin auf die Serie gespant, hab allerdings keine Erwartungen, also kann es nicht schlimm werden g.

1 „Gefällt mir“

also eines ist hoffentlich klar: so etwas halbgares wie tbobf dürfen sie für einen der wichtigsten charaktere der franchise nicht liefern.

1 „Gefällt mir“

Für mich leider genau umgekehrt: Das ist die Serie, von der ich mir seit dem Projekt „Star Wars als Serie“ am meisten erwarte. Mandalorian war ich damals gehyped und im Endeffekt enttäuscht, BoBF hab ich mir nichts erwartet und war dann im Endeffekt sogar leicht positiv überrascht (aber eben von einem niedrigen Niveau aus) … aber auf Cassian Andor und vor allem Obi-Wan freu ich mich schon sehr, weil das einfach Figuren sind, die mir wesentlich mehr entgegenkommen. Das erhöht leider die Fallhöhe dann doch deutlich …

1 „Gefällt mir“

Hat Obi Wan eigentlich ein orchestrial Theme? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nach Boba Fett freu ich mich bei Star Wars vielleicht noch auf das eine oder andere Comics… sonst mal auf nix mehr.

Und Yeah noch eine Serie die warscheinlich 90% in der Wüste spielt! gähn!

1 „Gefällt mir“