Nintendo Wii U

Ich hab meine Wii U an der Stromleiste der Konsolen, die ich nicht so häufig benutze, und die schalte ich sowieso alle paar Wochen mal für ein paar Stunden ein. Ich hatte immer schon Sorgen, dass mal was mit dem Gamepad Akku ist, aber dass der Konsolenspeicher selbst eine Schwachstelle ist, war mir bisher nicht bewusst.

Gamepad-Akku ist nicht so schlimm.
Den kannst du leicht austauschen und es läuft auch ohne Akku (wenn du das Teil ans Stromkabel hängst).

2 „Gefällt mir“

Meine funktioniert aber wozu? Vielleicht man Wind Waker spielen wenn’s wirklich nicht mehr auf Switch kommt :sweat_smile:

Alle WiiU Spiele im eshop kaufen kostet übrigens unter 10.000€ :wink:
https://twitter.com/Completionist/status/1637180658765426688?s=20

Bild

Ein paar einzigartige Sachen gibts schon auf der Wii U, die ich alleine aus historischen Gründen gerne abrufbereit hätte, die NES Remix Dinger zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Ja schon, bin eh froh alles Verfügbar zu haben aber aktuell wusste ich nicht was ich spielen sollte das es nur auf WiiU gibt.
Unterscheiden sich die NES Remix spiele für 3Ds und WiiU eigentlich?

Viele der aktuellen bricked WiiUs haben keinen Hardware defekt sondern „nur“ korrupte Firmware.

Hab die 3DS Varianten leider nie gespielt.

In dem Fall ist das Teil eben reif für den Elektroschrott und es wird Platz im Keller frei.

Alle Sammler:

Jim Carrey Omg GIF

2 „Gefällt mir“

Kann gern wer vorbeikommen und sich das Zeug holen.

Liegt nur rum und vergammelt :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Bin unterwegs :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich komm gerne vorbei :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

Ohne Witz, kannst das Teil gern haben.

3 „Gefällt mir“

Ohne Witz, nehm ich gerne. :grimacing:

Musste es jetzt auch testen und meine läuft noch! Macht gerade Systemupdate.
Vielleicht schaffe ich es dann doch nochmal mit Windwaker HD und Starfox Zero!

3 „Gefällt mir“

Werd meine jetzt auch wieder mal anstöpseln. Die Freundin möcht WiiPartyU spielen.

Meine funzt auch noch. Werden mal wieder ne Runde drauf zocken.

Edit: voll vergessen was für Schmanckerl ich auf dieser Konsole habe. Glaub ich behalte sie doch :sweat_smile:

Wahrscheinlich wieder so eine Clickbait, da erwischt es eine Hand voll Wii Us und das wird gleich aufgebauscht als würden alle der Reihe nach eingehen.

Wurscht. Hab grad wieder riesen Spaß mit der Freundin bei WiiPartyU dank dieser Meldung.

Und ich hab voll vergessen gehabt, dass ich Metroid Fusion und Golden Sun auf dem Teil hab :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Mario Kart 8 und Splatoon ist jetzt wieder auf der WiiU Online spielbar.