Nintendo Switch (Teil 1)

Sidenote : Mark of the Ninja Remastered gibts kostenlos für X360 Version besitzer wie mich :slight_smile:

Zwei Gynäkologen gehen nach einem arbeitsreichen Tag vom KH auf die Straße, sagt der eine: “Super, endlich Frischluft!”, erwidert der andere: “Und G’sichta a!”

Wie kann man Gynäkologen politisch ködern? Mir Frischluft statt Fischluft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Titel dachte ich an ein anderes Spiel, hatte auch Ninja im Titel. War aber ein ganz anderer Look, eher so Knudel Optik.
Über das würde ich mich freuen das hab ich auf Xbox od. Xbox 360 gespielt.

nachdem meine 3ds-tasche nicht mal halbvoll wurde, war ich beim kauf der tasche für die switch eigtl zuversichtlich, dass die zur verfügung gestellten fächer mehr als ausreichen würden. – WROOONG!

mit dem eintreffen von dead cells u owlboy in der post heute ist ab heute kein platz mehr. noch dazu ist 1 cartridge immer in der swi. :slight_smile:

ps: switch is doooomed!

1 „Gefällt mir“

mmn a spur zu hoch der preis, aber ich hätt jetzt e ka zeit dafür. :stuck_out_tongue:

Taiko no Tatsujin heißt auf Japanisch übrigens “Meistertrommler”




1 „Gefällt mir“

Was für ein…

… super tolles Spiel?

Oder so. Rotz war das Wort was zuvor stand. Habs dann aber doch durch Punkte ersetzt. Der 1. Post des Tages sollte rotzfrei sein ^^

1 „Gefällt mir“

als ehem guitar hero-/rockband-/donkey konga-spieler bin ich mal gespannt wie es sein wird.

1 „Gefällt mir“

Die Serie gibts in Japan auf jedem System das nicht bei drei auf den Bäumen ist und natürlich in den Spielhallen und @Ifrit es ist super geil! Also zumindest in der Spielhalle auch wenn ich ein Symbol nicht deuten konnte und nicht besonders weit kam.

Die Taiko Drums klingen überhaupt “cool” finde ich.

3 „Gefällt mir“

Ok. Gut man sollte es gespielt haben bevor man sich ein Urteil darüber erlaubt. Daher shame on me.

Mich spricht sowas halt überhaupt nicht an.

1 „Gefällt mir“

Jeder Mitteleuropäer versteht, dass du Ausschlag bei dem Artwork bekommst und es nicht mit der Kneifzange anfassen würdest.

Aber es ist ein stink normales Rhythmusspiel mit sehr sehr viel Japan drinnen. Das muss man nicht als Rotz bezeichnen. Darum gehts.

Drum hab ich auch “…” geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

kA, ob das schon mal Thema war:

Towerfall letztens gegen @amax gespielt -> MEGA KAUFEMPFEHLUNG meinerseits!!!
Modi: singleplayer, 2-4 versus, 2-4 co-op, 6 versus

6,794 votes and 134 comments so far on Reddit

Haaahaha- Nintendo, go home, you’re drunk!

Quelle: reddit

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“