Nintendo Switch - Zubehör

So ein Adapter wird’s wohl mal werden, Gamecube Controller hab ich nämlich noch original.
… zum Start der Gamecube-Virtual Console dann :wink:

1 „Gefällt mir“

Portable Lautsprecher

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz wie der Grip von Skull & Co. (siehe weiter oben) aber zumindest sehr ähnlich, und kein Versand aus China (wobei mein Skull & Co recht bald da war)…

guten morgen,

hat einer schon die Nintendo Entertainment System-Controller auf der offiziellen Nintendo vorbestellt?
An sich finde ich die Idee super um das Retro Feeling perfekt rüber zu bringen.
Negativ finde ich das man ein Aktuelles Abo braucht um natürlich NES Klassiker zu spielen und auch nur dort werden diese Controller Supportet.

https://mynintendostore.nintendo.de/catalog/product/view/id/616/

Auf der anderen Seite wie soll man damit zB Splatoon spielen? Aber einige Platformer könnten theoretisch kompatibel sein

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder. Aber so wie ich das verstehe können diese “aktuell” nur bei den NES Klassikern eingesetzt werden. Aber ich denke das bei Indi Plattformern die Kontroller sich auch gut verwenden lassen würden.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, vl kommen ja noch Updates nach, sodass diese dann bei dem einen oder anderen aktuelleren Nindies auch supported werden :thinking::smiley:

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/2051?u=beef_and_bacon

So mal Klartext: wos is da hinich? Beim D-Kreuz wird “unten” nicht richtig übertragen?

Und woran erkennt man das man solch einen Pro Con hat?

Nein, es wird einfach manchmal die falsche Richtung übertragen, aber bitte siehe Video:


Schlüsseltext, es geht um das Pivot:
Screenshot_20181001-064422_YouTube

2 „Gefällt mir“

Morgen!
Ich habe es nur bei Tetris gemerkt, wenn man den Block schnell fallen lässt. Oder der Block doch nicht dorthin fällt, wo man ihn haben wollte.

1 „Gefällt mir“

Du hast davon das erste Case im Video, oder?

Und:
Also wenn ich mir jetzt einen normalen Pro Con kaufen möchte, weiß ich somit nicht, ob das schon ein neuer ist? D.h., alle bunten, die es gibt, sind bereits gefixt?
Fragen über Fragen, und das am Montag Morgen :slight_smile:

Schönen Wochenstart (und auch allen anderen)!

1 „Gefällt mir“

Klasse - welcher Controller von Nintendo hat eigentlich kein Problem? Werd mal drauf achten wenn ich den ProC wieder mal in Verwendung hab. Bei Hollow Knigt wäre mir nix aufgefallen - aber zumindest hab ich jetzt ne Ausrede für die vielen Tode ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab das von den Fotos von mir weiter oben :wink:
(24. Aug)

Meines Wissens nach sollten die bunten eigentlich korrigiert sein :man_shrugging:

Mein reparierter rechter Brillenbügel ist kürzer als der linke… Muss wieder zum Optiker, weil es mir erst heute (1 Wo später) auffiel; und wieder erbrochen in der Früh und nachts hat mich meine Allergie auf Unbekannt 2x geweckt. Super Montag…
Aber der Gedanke zählt, danke also, wünsche auch einen guten Start in die Woche!

1 „Gefällt mir“

Also ich habe meinen Pro Controller zu Release der Switch gekauft. Dieses Problem ist mir nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch zu Release, ich merke es leider ziemlich stark bei Bloodstained, sonst benutze ich das Steuerkreuz ja so gut wie nie :man_shrugging:

damn … der sn30pro ist ein sexy beast…

1 „Gefällt mir“