Nintendo Switch (Teil 1)

Nope. Bin kurz ins Home Menü und dann unabsichtlich auf den News Reiter und dann konnte ich nicht mehr zurück ins Spiel. Nur ein hard Reset ging noch.

Man kann mittlerweile sagen, es ist nicht mehr die Frage ob sich die Switch in Japan besser verkaufen wird als die PS4 sondern wann ist es soweit? Etwas mehr als eine Million fehlen nur noch, nach nicht einmal 2 Jahren auf dem Markt.

This places the Switch just over a million units under its direct rival, the PS4, which sold 7,388,617 in Japan since its launch in February 2014.

Allerspätestens nächstes Weihnachten… außer es kommt Metroid 4 davor raus… oder ein Überraschungstitel.

Kurze Frage als Nicht-Switch Besitzer (jajajaja…ich stell mi gleich in die ecke um mixh zu schämen…)

Gibts noch keine PrePaid eShop Karten? Hab heute nur welche für WiiU und 3DS gefunden…kann man bei der switch nur per KK online spiele kaufen?

1 „Gefällt mir“

sollte mit den eShop Guthaben Karten funktionieren, oder?

das Guthaben wurde ja mal auf einen Account zusammengefasst. Also ja, wenn man einen Nintendo Account hat.

Nintendo Switch auch in den USA auf der Überholspur. Schon 8.7 Mio verkaufte Konsolen und damit mehr als jede andere der aktuellen Konsolen (PS4 und Xbox One) zum gleichen Zeitpunkt nach Release und als Publisher zudem auch noch bei der Softwaren die Nummer 1.

Die gibt es! Einfach eine Prepaidkarte im Supermarkt/Libro/online kaufen - du kannst sie dann direkt auf der Switch online einlösen!

Die Karten wo die Switch nicht erwähnt ist (sondern nur 3ds und Wii U), funktionieren ebenfalls mit der Switch. :slight_smile:
Mittlerweile gibt es aber auch schon Karten wo die Switch angeführt ist.

Das ist dann manchmal verwirrend, aber im Endeffekt funktioniert jede Karte.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

super danke :slight_smile:

Die Tage ist auch mein “FlipGrip” angekommen. Ist eine (simple) Plastehalterung um “HochkantSpiele” (also Arcadetitel oder Flipper) im Handheldmodus mit angesteckten Joycons spielen zu können.
Hat 15€ (12€+VK) gekostet und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Gerät und Joycon sitzen schön fest. Es tut was es soll und es ist auch “robust”. Also keine windige Plaste die nach 2x an und abstecken auseinanderbricht.

(Hier hab ich es auch nochmal im Video festgehalten).

3 „Gefällt mir“

Meins ist auch gestern gekommen. Hatte noch keine Zeit das Teil auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“

bei diesen Karten sollten Sie auch mal Licht ins Dunkle bringen und klar anführen.

wenn du’s nur für dich selbst brauchst [also nicht für xmas-geschenke]: ich kauf mir das guthaben idr online, weil ich zumeist an sonn- und feiertagen bzw nach ladenschluss draufkomm, dass ich mir was kaufen möcht.

ist aber schon wieder a zeitl her bei mir, weiß nimmer ob das guthaben.de oder startselect.com war.

=============

in other news: neuer doom-swi-patch:

Ne isn xmas geschenk

1 „Gefällt mir“

ein Wunder, dass da immer och Patches kommen

https://mobil.derstandard.at/2000094790786/Ein-grottenschlechtes-Spiel-ist-unter-den-meistverkauften-Switch-Spielen

edit: ka warum ich da keine vorschau für den link bekomme -.-

Ich hab für schlechte Spiele schon deutlich mehr ausgegeben.

Gibt es auf der Switch sowas wie auf der Playstation in der Art Trophäen/Erfolge?

Danke

Leider nein