Nintendo Switch (Teil 2)

Nachdem ich jetzt dann 70m² Keller hab, fürchte ich wird das ähnlich bei mir :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… okay, gelöscht. Falscher Thread ^^. Aber falls es hier jemanden interessiert, Switch 2 ist bei Media Markt in Österreich vorbestellbar:

Ich verkaufe jetzt die OLED meiner Freundin.

Wenn sie das rauskriegt. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nintendo Switch 2

Jetzt wirds bezüglich posts in verschiedensten topics schon ein wenig chaotisch mit den Beiträgen zur switch 2 :grimacing:

Können wir einfach hier über alles weitermachen, das sich nicht spezifisch auf das Topic bezieht?

2 „Gefällt mir“

Ist auf ihr Anweisen hin. :wink:

Sie selbst spielt praktisch nicht mehr damit und für sie kommt praktisch kein Spiel auf der Switch 2 bis auf Cyberpunk, dass sie aber auf meiner PS5 bzw Portal in besserer Grafik spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine OLED Switch doch nicht zu verkaufen oder zu archivieren, sondern als Zweitgerät aktiv zu lassen. Das mit dem Gamestreaming klappt ja auch von Switch 2 → Switch 1.

Weil ich das aber selber noch nie durcherxorziert habe: Was passiert, wenn ich mich auf einer zweiten Switch mit meinem Account einlogge? Ist alles genau wie auf der anderen Switch, kann ich mir alle Spiele ausm Store runterladen, die ich bereits gekauft habe, aber eben nur spielen, wenn ich online bin und das Spiel gerade nicht zeitgleich läuft?

Ab welchem Zeitpunkt muss ich meine Haupt-Switch als solche definieren? Danke!

Ich denke ich werde meine Switch (2. Revision/nicht OLED) behalten, vielleicht kann ich die ja noch für was gebrauchen :slight_smile:

Kommt drauf an, ob du beim alten Modell bleibst - dann muss die Zweit-Switch online sein und sich eine Genehmigung holen - oder du das neue virtuelle Speicherkartenmodell nutzt.

Ja, im Moment interessiert mich das alte Modell. Wie kann ich mir das mit der Genehmigung vorstellen? Werde ich nach dem Login gefragt, ob die neue angemeldete Switch das Haupt- oder das Nebengerät ist?

Aktuell ist es so:

Nintendo-Accounts können mit mehreren Nintendo Switch-Konsolen verknüpft werden, doch es kann jeweils nur eine Hauptkonsole geben. Die erste Nintendo Switch-Konsole, über die auf den Nintendo eShop zugegriffen wird, wird zur Hauptkonsole.

Jede weitere mit Ihrem Nintendo-Account verknüpfte Nintendo Switch-Konsole wird zu einer Nebenkonsole.

So ändern Sie Ihre Hauptkonsole: Um eine andere Konsole als Hauptkonsole festzulegen, müssen Sie zuerst Ihre aktuelle Hauptkonsole deaktivieren. Wenn Sie das nächste Mal den Nintendo eShop auf einer Nintendo Switch-Konsole öffnen, wird die verwendete Konsole automatisch als Hauptkonsole festgelegt.

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber wie kann man seine Switch „deaktivieren“? :thinking:

Also im Juni, wenn ich die 2er hab, hätte ich eine Zelda TotK Edition Oled abzugeben.

was lätzte breis?:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wohl im Shop

Melden Sie sich mit dem Nintendo-Account an, dessen Hauptkonsole deaktiviert werden soll. Wählen Sie Shop-Menü. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Hauptkonsole deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Könn ma dann im Juni reden.

Aber ich würd sagen, für diese wunderschöne Zelda Editon, mit nem Pro Controller, und einer orig. Tasche, sowie dem Hori Splittpad, 240€

1 „Gefällt mir“