Nintendo Switch (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Nintendo Switch (Teil 1) - #10508 von Gatar.

Vorherige Diskussionen:

Ja - aber das sind keine, wo man 30 Min oder so was herzeigt. Da bleibt ja vom SPiel nix mehr über. Das muss schon was Größeres sein bei der nächsten Direct.

Dann wäre es eindeutig Zeit ein paar unangekündigte Spiele zu präsentieren oder ein Shadow Drop von Metroid 4 :laughing:
Wobei ein Shadow Drop von Metroid Prime 2 ein Jahr nach dem ersten Teil theoretisch nicht abwegig wäre. :thinking::grin:

Aber ja, es kommt sowieso alles anders als gedacht. Schließlich geht es um Nintendo.

Eine große Switch 2 Präsentation wurde ich abfeiern. Bezweifle das aber ganz stark das wir irgendwas dazu sehen werden.

Es kommt ja auch noch Luigis Mansion und Paper Mario. Ich würde auch nicht damit rechnen das dass nächste Pokemon für den Nachfolger erscheint, kommt sicher noch für die Switch.

Ich würde mich zwar auch sehr über die Ankündigung der neuen Konsole freuen, als 100% gesetzt sehe ich das aber noch nicht.

Kurz Offtopic: Ist der Nintendo Switch Thread der Erste der die 10.000 Post Marke überschritten hat? :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Schon möglich, über die Switch kann man immer reden, tolle Konsole/Handheld :+1::smile:

2 „Gefällt mir“

Exakt dasselbe wollte ich auch grad fragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sogar 10.509. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dann kurz mal innehalten und feiern :partying_face: :tada::confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Hmmm. Metroid Prime 4… das will ich jetzt gar nicht mal ausschließen… OK. Ich ziehe die Switch 2 Aussage zurück und ändere es auf Metroid Prime 4! Das ist jetzt vom Zeitraum her doch realistisch.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile 140 Millionen verkaufte Konsolen, ich bin gespannt ob sie die PS2 noch einholen.

1 „Gefällt mir“

Insofern die Switch doch noch ein paar Monate schafft, darf man sie dann zur ersten aktuellen Retro-Konsole krönen? :grin:

Stay With Me Love GIF by MASTERPIECE | PBS

Die Ps2 hatte ich auch ne Spanne von 10 Jahren oder so… insofern - Nope. :slight_smile:

Also die PS2 erschien im Jahr 2000 und die PS3 dann im Jahr 2006. Der Nachfolger der Switch lässt schon länger auf sich warten.

Hell ,s about time!

Die PS2 ist aber auch noch ewig nach Erscheinen der PS3 verkauft worden. Meine damalige Freundin hat 2007 eine rein für SingStar bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die PS2 wurde sogar bis 2013 oder so produziert.

Das wird sich dieses Jahr zeigen. Denke aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es so sein wird.

Eine Laufzeit ist aber nicht immer gleichlautend mit einem Erscheinen einer neuen Gen.

Würd sagen, genug kluggeschissen. Ich glaube jeder hat verstanden auf was @Vino anspielen wollte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit den Nintendo Reparaturservice?

Mein relativ neuer Joy Con (ca. 1 Jahr alt) lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Konsole direkt verbinden. Einzig als eigenständiger Controller klappt es aber wird er an die Konsole geschoben wird dieser nicht registriert das jetzt der Handheldmodus genutzt wird? Egal an welcher Konsole. :grimacing:

Bei der Gelegenheit wollte ich gleich mal meinen anderen Controller einschicken, der ein Drift Problem hat.

Mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Habt ihr da Erfahrungen?