Hab mich da zwei mal gefreut—- Prehistorik! Fire & Ice! Aber beide male festgestellt, dass es nicht die Spiele sind, die ich meine (bei ersterem hab ich sogar den Titel beim Lesen verkürzt). Naja, eher schwach. Japan bekam wenigstens Shin Megami Tensei 2 und ein Mario Picross…
Fire & Ice! ist cool das ist nichts anders als Solomon’s Key 2!
Freu mich auf Prehistorik Man. Liebe die alten Höhlenmenschen-JnR a la Joe&Mac.
Wurde benutzt von Xenonorph22 falls ihn noch jemand kennt
Vielen Dank für den Code hab mich gerade neu registriert und mich zu bedanken
Hallo Martin, hoffe wir sehen dich jetzt wieder öfters hier
Hej
Mein alter Account war leider nicht mehr aktivierbar oder auffindbar, aber halb so wild. Freu mich wieder hier zu sein
Nintendo Online Mitglieder können folgendes Spiel noch bis am 27.4. kostenlos testen.
Neue Spiele für Nintendo Switch Online, erhältlich ab dem 26. Mai.
Wieder kein Earthbound, aber Joe & Mac ist ganz cool
Soda, der September steht vor der Tür, traditionell der Monat, in dem unsere Hoffnungen und Träume, ein neues Retro-System mit interessanten Spielen hinzugefügt zu bekommen, gnadenlos mit Füßen getreten werden.
Irgendwie reizt mich das 0. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf das die Leute gewartet haben.
Ich warte auf die Gameboy Spiele seit es das Switch Online Service gibt
Wirklich? Aber warum? Das macht doch keinen Spaß mehr, oder?
Also über GBA Spiele für die Switch würde ich mich auch freuen. Ich nehm auch gerne GB und GBC Games dazu, aber GBA wäre schon ziemlich cool.
Ein gutes Spiel hat kein Verfallsdatum.
Der Gameboy zählt gleichauf mit dem SNES zu meinen absoluten Lieblingskonsolen und ich spiele da immer noch regelmäßig die alten Hadern. Klar, gibt auch ziemlich viel Müll, aber auch geniale Perlen
Ein gutes Spiel hat kein Verfallsdatum.
Sehe ich anders… Aber egal, so lange es denjenigen Spaß macht.
Viele Spiele altern schlecht, natürlich gibt es Ausnahmen, aber grundsätzlich sehe ich das so.