Freu
Nach Ankündigung von Teil 6, Teil 5 kostenlos Probe spielen.
Ab heute erhältlich
Ich hab Bock mal in das Picross reinzuschauen und natürlich in Donkey Kong Country 2.
kann mir irgenwer erklären wie das familienkonto funktioniert?
bzw was ist wenn meine schwester schon online hat? (6 monate laufzeit rest)
Picross Spiele sind super wenn dir sowas taugt. Das Spiel is halt leider etwas angestaubt von der Bedienung etc.
Aber es gibt ja auch die Picross E Serie auf der Switch, kosten nicht viel und bringen dir Stundenlangen Rätselspaß. ^^
Familienmitgleidschaft
Ich bin mit Picross noch nicht so ganz warm geworden, obwohl mir prinzipiell Puzzle bzw Rätsel Games schon gefallen. Deswegen finde ich es gut, dass ich in das Spiel mal rein zocken kann, ohne quasi extra was dafür zu bezahlen.
auf der seite war ich schon, aber wie das ist wenn die schwester noch ein halbes jahr hat sehe ich nicht. und kann man da wahllos leute hinzufügen, denn wie kontrollieren sie ob das family ist. zählt da auch der wohnsitz??
Steht doch da! Gibt Rabatt, wenn sie diese kauft. Auch das Kleingedruckte lesen.
Das habens aber erst geändert oder? Denn letztes Jahr musste ich meine Einzelmitgliedschaft weiterzahlen obwohl ich auf Familie gewechselt hab. Naja. Kostet ja Gottseidank nicht die Welt.
und wenn ich sie hinzufüge? wird dann das auch bei mir gutgeschrieben?
Ich glaub ich hab immer noch das Nintendo Switch Online Abo Vorteil mit Twitch Prime 12Monate Plus Super Mario Maker 2 Limited Edition 12 Monate.
Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder ein cooles Angebot gibt, kommen immer mal wieder tolle SNES Titel in den Katalog.
Würd mich über Ilussion of Time sehr freuen im Nintendo Switch Online Katalog.
Hab noch das SNES Modul hier.
Ja muss einem liegen. Ich mag diese Zahlenrätsel, da kann ich richtig drin versumpfen. Vor allem wenn man weiter ist und die 20x15 Rätsel freischaltet… da brauchst ohne Hilfen oft schonmal 20-40min für so ein Teil.
Aber eben was ich meinte: Marios Picross merkst das Alter einfach an, wenns dir prinzipiell taugt, aber dich die Steuerung/Aufmachung whatever abschreckt, gibt den modernen Versionen bei einem Sale mal eine Chance.
Rune Factory 4 kann jetzt mit einer Nintendo Switch Online Mitgliedschaft bis am 10.11. Probe gespielt werden.
Ist das dann das ganze Spiel?