Nintendo Switch Online

Ernstgemeinte Frage, jucken diese Spiele irgendjemand? Das spielt doch kein Mensch mehr, oder? Oder so gut wie kein Mensch.

1 „Gefällt mir“

Nicht explizit diese Spiele, aber alle paar Monate wird der Nes von mir stundenlang gequält mit allen möglichen alten Titeln. Wechselt immer wieder, einmal ist es der Nes, dann der Mega Drive, gamecube, etc…

2 „Gefällt mir“

Hoffe, dass ich das auch bald wieder machen kann.

Geht so, die meisten habe ich auch als Original. Die beiden jetzigen hab ich allerdings noch nicht mal gekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorrangig diese 2 Titel gemeint, ja.
Ich habe die nicht mal gekannt und verspüre nicht mal im geringsten ein Bedürfnis das zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ausprobieren werd ich die beiden schon. Vielleicht sind es ja unentdeckte Perlen (für mich). Wer weiß das schon :slight_smile: Drauf gewartet hab ich aber verständlicherweise nicht.

2 „Gefällt mir“

Neuzugänge

Dabei unter anderen Star Fox 2 und Breath of Fire 2

4 „Gefällt mir“

Sehr cooles Update, wie ich finde. Die letzten beiden Spiele kannte ich noch gar nicht, sehen aber nett aus.

2 „Gefällt mir“

siehe auch: NES & SNES-Klassiker bei Nintendo Switch Online

Frage bzgl FamilyAccount.
Wie funktioniert die Account Verwaltung?
Meine Geschwister, meine Schwägerin und ein paar Freunde würden sich gerne den Family Account teilen (natürlich verschiedene Haushalte)…hat das schon wer gemacht? Gibts da gewisses zu beachten? Danke. Lg

Edit: YouTube hat geholfen…dürfte eh deppensicher sein.

Neue NES und Super NES Spiele für den Online Service

Die NES Controller sind aktuell günstiger

Ich hoffe sehr das irgendwann auch Earthbound erscheint!

Ich hoffe immer auf Robowarrior und Faxanadu um in Nostalgie zu schwelgen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Würde mich mal über

R.C. Pro-Am
Kickle Cubicle

freuen

1 „Gefällt mir“

Für Zombies Ate My Neighbors würde ich mir sicher einen Monat Nintendo Online nehmen. :grin:

Als Jump’n’Run Fan freue ich mich natürlich über Donkey Kong Country :blush: Ich warte aber immer noch auf Earthbound…

1 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es die Super Mario All- Star Collection für SNES für alle Nintendo Online Mitglieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“