Nintendo Switch Online

Tetris 999?

vl sowas wie das nes remix pack auf wii u damals.

Update: Die drei neuen NES-Klassiker werden am 15. Mai 2019 für Abonnenten von Nintendo Switch Online zur Verfügung stehen.

Ich liebe Clu Clu Land :slight_smile:

Tipp: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos (Amazon Prime/Twitch Prime) Update: Verlängerung möglich

2 „Gefällt mir“

Spiele für Juni:

2 „Gefällt mir“

Double Dragon 2! :+1:
Aber sonst wird es echt Zeit für SNES Games…

Besonders… Volleyball… nächstes Monat kommt dann vermutlich Soccer… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ja. …solche Games kann sich Nintendo wirklich schenken. Ich versteh es sowieso nicht, sie hätten es so leicht und mMn auch eine tolle Retro Spielethek und es kommen “nur” NES Spiele. Hoffentlich wird bei der E3 etwas angekündigt!

ich hoff’, ich steig hier im forum niemanden auf die zehen, aber ein online-service, das grundlegende sachen nicht kann wie zb voice-chat ohne frankensteinlösung übers smartphone, braucht nicht versuchen mit irgendwelchen ur-alt-spielen davon abzulenken.

3 „Gefällt mir“

Auf Dauer gesehen wird es eh nix anderes… halt nicht alles auf einmal.

Kann es sein, dass sich die VC nicht für Nintendo gelohnt hat? Hab dazu nie irgendwelche Zahlen gesehen.

Also ablenken kann man damit glaub ich nicht… warum Nintendo so werkt werden wir wohl nie verstehen.

Zahlen weiß ich auch keine, kann mir aber nicht vorstellen dass Nintendo keinen “Erfolg” mit der VC gehabt hat. Vermutlich gibt es die VC auf der Switch nicht, weil man sonst erst wieder alle Spiele neu kaufen müsste. …

Glaub die Leute würden das trotzdem wieder annehmen. Obwohl mir ein durchgängiges System wie bei anderen Konsolen auch lieber wäre. Einmal kaufen und auf jedem neuen Gerät wieder spielen können.

1 „Gefällt mir“

Also Double Dragon 2 ist top. Da kommen Erinnerungen hoch. Schön. :hugs:

Wie eh schon mehrmals geschrieben - völig unverständlich überhaupt für sowas zu zahlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht - reine emotionslose Meinungsäußerung (eh schon wissen, Forum und so :wink: )

wollte gerade meinen den amazon account meiner besseren hälfte nutzen um das amazon-angebot für meine switch zu aktivieren. ging eigentlich alles problemlos: anmeldung amazon, twitch, nintendo im browserfenster, aber nach dem klick auf „jetzt abholen“ bekomme ich immer die absolut nichtssagende fehlermeldung:

image

auf grund der ausführlichen formulierung, was denn schief gelaufen sei, ist die meldung ungefähr so hilfreich wie mit der gabel ins aug fahren.

hat da wer von euch erfahrung mit gemacht und weiß, was man da tun sollte?

edit: okay, aus dem kleingedruckten geht hervor:

Es wird ein Twitch Prime-Konto benötigt, das mindestens seit 60 Tagen aktiv ist

funny, dass mein tp-konto lange aktiv war, bis ich prime kündigte. :x aber jetzt vermutlich der zähler auf 0 gesetzt wurde. -.-

Nintendo Switch Online: Das sind die NES-Klassiker im Juli + Rewind-Feature!
http://mag.shock2.info/nintendo-switch-online-das-sind-die-nes-klassiker-im-juli-rewind-feature/

1 „Gefällt mir“