Nintendo Switch Online

Wo wird KK oder Paypal verlangt? Bei Twitch?

Verstehe ich das richtig? Ich muss jetzt 9 Monate 8 Euro für Twitch zahlen, damit ich 12 Monate Nintendo Online bekomme?
20 Euro kostet Nintendo Online, 9 Monate Twitch 72 Euro :thinking:
Oder überseh ich da was?

Wenn du amazon Prime hast, zahlst du nix. :wink: Funktioniert nur in Verbindung mit amazon prime.

2 „Gefällt mir“

ich hab im schritt zuvor meinen twitch account mit nintendo verbunden, und dann wird von seiten nintendo eine zahlungsmethode verlangt für die verlängerung. habe hier nur die 2 möglichkeiten kk u pp.

1 „Gefällt mir“

Dieser Code kann nicht eingelöst werden, Grund Familienmitglidschafft :tired_face:

Ah ok. Nintendo verlangt eine KK. Hab ich nicht gewusst. Hab das einfach verbunden und fertig. Hab aber damals meine KK auch nicht angegeben, soviel ich weiß. Komisch. Ja, das ist dann schade. Und wenn du dir ein PP Konto erstellst mit deinen Bankdaten? Muss ja keine KK sein. Oder magst du das generell nicht?

@CrashWriter Ja, das hab ich gelesen, dass es mit Familienaccount nicht fuktioniert. Für mich ist es praktisch weil ich den Dienst ohnehin nicht bezahlen wollte.

bin kein freund meine bankdaten öfter preiszugeben als unbedingt notwendig. weiters gab es bei meiner freundin den vorfall -iirc-, dass ihr pp-konto gehackt und etwas darüber [angeblich] gekauft wurde und eine deutsche anwaltskanzlei ein mahnschreiben verfasst hat. - also einfach eine unangenehme erfahrung, die ich mir ersparen möchte.

Ja, kann das verstehen, wenn das Leute nicht mögen.
Ein letzter Tipp eventuell: Es gibt auch Prepaid Kreditkarten, falls du das eventuell in Betracht ziehen möchtest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir auch…

Mir wurde schon mal die Brieftasche gestohlen, benutze trotzdem eine.
Ist natürlich deine Sache aber leichter macht es dein Leben in Zukunft nicht…vor allem bei dem Hobby. :wink:

@Topic
Mich haben sie auch bekommen, jetzt kann ich wenigstens die gratis Games auch nutzen. Alle Konten waren ja schon vorhanden und musste sie nur zusammenführen.
Twitch hatte ich aber nur wegen RBTV, seit dem Umzug des Senders auch nicht mehr genutzt. Automatische Verlängerung hab ich aber sicherheitshalber ausgestellt, weil dort was vom 7,99€ stand.

Jedenfalls ist die Präsentation und Nutzung der NES Games sehr fein und modern gelöst. Bin positiv Überrascht aber es sind halt 8-Bit Jingsteinzeitspiele, ich mal lieber die aus dem Mittelalter (SNES und N64) bitte nachreichen! Außerdem warte ich auch Gamecube Spiele auf der Switch aber bitte wie auf der Xbox one!! Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit sich Splatoon genauer anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

ich bin all die jahre bisher ganz gut ohne kk/pp ausgekommen. amazon: bankeinzug, sonst elektronische banküberweisung, div shops haben amazon-pay; kann also wild um die welt mit meinen bisherigen möglichkeiten einkaufen.

die einzigen male, dass ich mir eine “virtuelle” kreditkarte besorgen musste (so eine prepaid-one, wie @Cletz sie angesprochen hat) war, als ich auf oeticket karten als geschenk für meine eltern kaufen wollte und die partout keine andere zahlungsform akzeptierten.

Den Twitch Prime Dienst hab ich schon bei Hearthstone und Fortnite in Anspruch genommen. Die haben tlw. schon coole Sachen. Wenn man Prime hat, hat man keinen Nachteil.

1 „Gefällt mir“

Klassiker-Ankündigungen für NES Nintendo Switch Online

  • Super Mario Bros.: The Lost Levels
  • Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
  • Star Soldier
2 „Gefällt mir“

Nintendo Switch Online: Das sind die NES-Klassiker im Mai

Donkey Kong Jr.
Donkey Kong Jr. ist der, 1982 erschienenen, Nachfolger zu Donkey Kong. Ihr schlüpft in die Rolle von Kongs Sohn und müsst einmal mehr über Plattformen springen, um an die Spitze des Levels zu gelangen. Euer Ziel ist es Donkey Kong aus den Fängen von Jumpman (besser bekannt als Mario) zu befreien.

VS. Excitebike
In dem ursürünglich nur in der Spielhalle und dem Famicom Disk System erschienen VS. Excitebike könnt ihr auf Motorräder gegeneinander Rennen fahren, während Hindernisse auf der Strecke überwunden werden müssen.

Clu Clu Land
Bereits 1984 in Japan und erst 1987 in Europa veröffentlicht ist Clu Clu Land ist ein typisches Arcadespiel der Pac-Man Ära. In der Rolle eines weiblichen Kugelfisches schwimmt ihr durch Unterwasser-Labyrinthe.

VS. Excitebike muss ich mal zu zweit testen. Könnte mal ganz lustig sein.

Ansonsten sollte Nintendo aber langsam mal in Richtung SNES gehen…

1 „Gefällt mir“

Dann müsste aber der Preis für den Service erhöht werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

eher noch sowas wie tetris 99

1 „Gefällt mir“

Gamecube, ich sage Gamecube…:sunglasses:

Nicht unter 50€/monat :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, würde ich auch nehmen.