Nintendo Switch Online

DX ist auch eines meiner Lieblings Tetris Games, alleine damit habe ich massig Batterien verschlissen.

2 „Gefällt mir“

Mehr Tetris geht immer. Bleib aber eher bei Tetris 99, das hats mir immer noch angetan. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Frage bei der ihr mir vll helfen könnt.

Hab bei der letzten Aktion dieses 1+1 Jahr gratis Abo genommen. Sprich, hab das noch bis Nov. 2026

Wenn ich jetzt noch das Erweiterungspaket dazu nehme, reduziert sich das Gabze auf 12 Monate?

Ich frag weil mir zeigt es das dann immer so an:

Normal wird dir der Wert angerechnet, also wenn du jetzt noch 1 1/2 Jahre hast dürften das 30€ sein, dann zahlst halt nochmal 10€ und hast ein Jahr das große Paket.

Zumindest sollte es so sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du vom normalen Online auf das Erweiterungspaket umstellst, wird sozusagen die verbleibende Zeit in Euro also Zahlungsmittel für den Erweiterungspass hergenommen.
Du startest also am Anfang. Pro Monat bekommst du €19,90/12 gutgeschrieben.
Ich hatte damals noch 2 Monate Rest und hab dafür €3,31 Guthaben bekommen, die mir von den 39,90 abgezogen wurden.

1 „Gefällt mir“

Ok verstehe. Dh ich zahl 5,99€ hab das Erweiterungspaket , aber dafür nur mehr 12 statt 20 Monate.

Hm…dh nun muss ich mich entscheiden, beim längeren Standard bleiben oder doch wiedermal Metroid Zero Mission zocken :melting_face:

Mir wärs lieber gewesen wenns 5,99€ plus die 20 Monate behalten gewesen wär :joy:

Danke Jungs für die rasche Antwort!!! :heart:

3 „Gefällt mir“

Der 1+1 Deal war super, wenns aber gerade keinen Deal gibt, solltest du nicht bei Nintendo selbst kaufen.

Ohne Erweiterungspass:

Mit Erweiterungspass:

2 „Gefällt mir“

Hab ich eh nicht vor :sweat_smile: Ohne diesen Deal hätt ichs nie gemacht.

Aber der GB Adv. hatte so viele gute Spiele :sweat_smile: Drum hab ich überlegt. Aus dem Standardkatalog hab ich bald alles was mir taugt durch.

2 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es drei weitere Spiele vom SNES.

6 „Gefällt mir“

Da gäbe es so viel Gute…die 3 holen mich leider nicht hervor.

1 „Gefällt mir“

Jap, ich finde es zwar nett wenn man in zum Teil unbekannte Games reinzocken kann, aber es gibt noch immer eine Menge großer Spiele.

Naja…hoffentlich dann im Laufe der Switch 2 Ära.
Hoffe auch auf GameCube und DS Titel dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kann Nintendo noch Jahrhunderte so durchziehen :joy:

Mit Fatal Fury 2 kann ich leben.
War schon immer ein BeatEmUp fan.

Mark of the Garou das waren noch Zeiten am Automaten. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Würde mich über dieses NES Game freuen

Kickle Cubicle. kennst das wer ?

Bestimmt, irgendwann werden wir spekulieren, wann der dann alte Klassiker Breath of the Wild in die Vault aufgenommen wird. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es Ridge Racer vom N64 für NSO.

11 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses:
Weis schon was ich heute Abend zocken werde - hab Type 4 auf der PSX ur viel gespielt damals und RR64 ist ein Jahr später raus gekommen und hab ich nie gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ist eine Art Best of Remix von Teil 1 und RR Revolution.

4 „Gefällt mir“

Interessant, dann bin ich schon sehr gespannt, den ersten Teil hab ich auch viel gespielt - war eines meiner ersten PSX Spiele damals :slight_smile:

RRRevolution und RRT4 hab ich auf der PS1 auch gespielt sowie die zwei RR auf der PSP.

…es muss definitv ein ganz neues RR her

3 „Gefällt mir“