Nintendo Switch Online

Okay danke für die Info, 4€ sind ja echt nicht viel.
Mir ist in der Zwischenzeit eingefallen das ich vorher prüfen sollte, ob die Spiele bzw. einige davon nicht eh auch in „Nintendo Switch Online“ enthalten sind… :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist derzeit nur ein Castlevania Spiel bei den Game Boy Games dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, 4€. Was überleg ich da so lang, habs jetzt gekauft und werd’s mir gleich ansehen. :blush:

3 „Gefällt mir“

4€ ist echt mega, hab jetzt Dank Gold Punkten (Switch Retail) 3 Euro zusammen gespart. Wollte eigentlich die
Nintendo World Championship NES Edition
mir hohlen, da gibt’s glaub ich noch keinen Rabatt/Sale

Gute Entscheidung. Das einzige was daran stört, ist die Abwesenheit von symphonies of the Night, danach kommen nämlich die gba Titel und die Collection gibt’s ja schon.

Wurde zusammen mit Bloodlines nur für PS4 neu aufgelegt. Wer weiß warum man hier bei den ursprünglichen Plattformhaltern blieb? Hätte sie beiden Spiele gern auch auf Switch gesehen.

Hab jetzt die Poster bestellt und auch noch die GBA Poster und Zelda Geschenkpapier hinzugefügt.
Versand bleibt bei €2,99.
Sollten Ende der Woche ankommen.

3 „Gefällt mir“

Hast du die Poster schon? Wie ist denn die Qualität des Papiers, ist es überhaupt Papier?

Sind gestern gekommen, sind A4 Kartons. Hab ich total überlesen, dass sie so klein sind. Der Druck ist aber gut und die Prägung klar zu sehen und zu spüren. Ich schau morgen mal ob ich ein vernünftiges Foto hinbekomme, wo man das sieht.

1 „Gefällt mir“

Ah cool sogar mit Prägung. Evtl sollt ich doch auch bald mal zuschlagen. Wollt noch warten ob evtl was wegen Zelda Echoes of Wisdom kommt. Aber vor Ende Dezember muss ich eh, da verfallen Punkte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier ein paar Bilder. Ich hoffe man erkennt die Prägung einigermaßen.
SMB_Poster_A4
GBA_Poster_A1

8 „Gefällt mir“

Wieder mal was fürs Mega Drive

2 „Gefällt mir“

Mercs sieht interessant aus
Noch nie davon gehört

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch nur das ganz links, gespielt habe ich aber noch keines von den dreien. Wird aber demnächst nachgeholt. :slightly_smiling_face:

Vector Man war technisch interessant.
Sollte so etwas wie der Gegenentwurf zu Donkey Kong Country am SNES sein und warbeitete auch mit vorgerenderten 3D-Modellen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht ob dieses GameBoy Game Donkey Kong Land 2 neu hinzugefügt wurde. Vor 6 Stunden ca. erschien das Video auf YouTube.

Wurde neu hinzugefügt!

Vor kurzem teil1, jetzt teil2, nächste Woche dann wohl teil3

2 „Gefällt mir“

Das ist der Beweis, Nintendo liest hier mit.
Wie von @debian angekündigt hier Teil 3

Jetzt das Momentum nicht verlieren und noch Donkey Kong 64 bitte. :smile:

3 „Gefällt mir“

Die gbc Version gibt’s übrigens wenn ihr euch einen japanischen Account anlegt. Gamexplain hat ein gutes Video dazu gepostet

(Kam nur in Japan raus)

Edit: https://youtu.be/8r7xPs-vYZA?si=QYzuVPq9wj6x5oer
Ohne zusatzkosten