Nintendo Switch Online

Wollte gerade mich bewerben, leider werden Österreicher hier ausgeschlossen bei dem Playtest

Schade. Hätte sonst alle anderen Bedingungen erfüllt :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Hätte mir den Playtest auch gerne angeschaut. Bin schon gespannt was da kommt.

Ich habe es erst jetzt probiert. Waren schon alle Plätze weg in Deutschland. Ärgert mich ein wenig aber was will man machen.

1 „Gefällt mir“

Ab dem 25. Oktober gibt es Banjo-Tooie :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist inzwischen eine ganz ansehnliche Sammlung geworden durch alle Systeme. Ich hoffe stark das Nintendo diese Sammlung auf die neue Hardware übertragen wird und sie um weitere Systeme wie den GameCube erweitert.

Dazu passend die Gerüchte um die Wiederbelebung des GCN Controller

Bisschen schade das man bei den SNES Spielen die Europäischen bzw. die deutschen Spiele nicht anbietet. Bei den meisten Spielen ist es ja kein Thema aber wenn da die großen Rollenspiele und Action Adventure erscheinen wärs schon nice.

3 „Gefällt mir“

Ab jetzt erhältlich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Und noch mehr N64

3 „Gefällt mir“

Wollte das Video gerade posten. Der Trailer ist jedenfalls besser als beide Spiele zusammen…. aus heutiger Sicht spielbar sind.
Nicht das ich nicht zumindest zwei Versionen von Shadowman hab aber so werd ich mir das mal näher ansehen.

1 „Gefällt mir“

Wer genügend Platinpunkte gesammelt hat, nämlich 600 davon und Nintendo Switch Online Mitglied ist, der kann sich diese drei Super Mario Bros „Poster“ krallen.

Keine Ahnung ob die Limitiert sind, wer die hübschen Cover Arts von den drei Spielen möchte, sollte vielleicht eher heute als morgen bestellen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich ähm… Kämpfe mich gerade durch die Switch Sales. Was dank fehlenden Bewertungen bei weit über 2000 Titeln, kein leichtes Unterfangen darstellt.

Auf der Switch selbst, brauchst da gar nicht anfangen so extrem träge der eStore da agiert.
Aber guckt mal auf was ich eben gestoßen bin

Was soll das sein? Kennt das jemand von euch und wozu würde man das brauchen… :thinking:

Der Preis suggeriert das es sich gerade um ein extremes Schnäppchen handelt, ich frag mich nur was soll ich damit?

Das wirkt wie, wenn man die Software eines Lerncomputers für Kinder auf die Switch portiert hätte. Nur ohne Lernprogramme, sondern nur die anderen Sachen wie Malprogramm, Kalender und co. Aber ich spekuliere nur.

1 „Gefällt mir“

Guter Vergleich, wenn zumindest ein Browser dabei wär, würd ich die 2 Euro vielleicht ausgeben.

Hab ich. Aber man muss das Porto selbst zahlen…

Ja das ist aber immer so, zumindest bei diesen „kleinen“ Dingen.

Beim N64 Controller hatten sie das Porto übernommen… glaub ich :thinking::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ab 25€ gibts Gratis Versand. Was bei den mit Punkten eingelösten Sachen natürlich nicht der Fall ist und selbst da kostet der Versand 2-3€, wenn man da gleich mehrere Sachen nimmt absolut in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Wenn man so viel pkte hätte für mehrere sachen

Einfach regelmäßig in die Nintendo Online App auf der Switch schauen und vor allem die Spieletests mitmachen, da bekommt man oft 100 Punkte wenn man eins der Gratis Zeitraumspiele öffnet.

Hab aktuell fast 3000 Punkte und mach das nichtmal so regelmäßig. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab auch über 3000 Punkte. Ich schau jedesmal in die Online App auf der Switch und immer wieder mal am Rechner, da kommt auch einiges zusammen.
Die Poster gibt es üblicherweise recht lange.

3 „Gefällt mir“

Bin auch aktuell bei über 4500 Punkten, ich mach aber auch bei den „Aufgaben“ mit meistens.

2 Fragen:

Ist diese Collection für einen Castlevania Neuling zu empfehlen? Kostet statt 20€ jetzt nur 4€

Sind diese Castlevania Spiele etwas für mich, wenn ich mir mit 2D Jump & Run zunehmend schwerer tu.
Ich hab eh ned vor die Spiele durchzuspielen, ich will mir bloß ein paar Level ansehen um mir ein Bild von den Spielen zu machen.
Sind die arg Schwer?

Also die NES Teile sind schon eher schwer.
Super Castlevania empfinde ich aber als einen der besten Teile und alleine dafür sind es die 4 Euro schon wert.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit zurück zu spulen soweit ich mich erinnere.
Um den Preis würde ich sagen machst du also nichts falsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“