Juhu, der Kundenservice hat endlich meinen Abostatus gefixt und somit konnte ich mir endlich den N64 Controller kaufen. Bin ich froh, dass Nintendo mein Geld doch noch genommen hat
Kapitalismus im Endstadium
Jop. Man muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben, damit man sich dafür qualifiziert, Geld für ein Produkt auszugeben, das man eigentlich schon vor 25 Jahren gekauft hat.
Eh gleich 4 genommen?
Was kostet der denn?
Ich glaube, es geht nur einer pro Person
4 pro person, und einer (50,-) reicht für die Sammlung
Dann war das wohl nur bei den Amibos so, dass man nur einen pro Person bestellen durfte.
Completionisten (schreibt man das so?) bekommen gerade Schnappatmung.
Yeeeesssss, genau die 2 Teile die ich aus Gameboy Mangel verpasst habe.
Sehr schön! Bin schon länger auf der Suche nach den Originalmodulen, aber die Gebrauchtpreise sind inzwischen einfach untragbar.
Freu mich auch darüber Sind die zwei Zelda Teile die ich damals verpasst habe und am 3DS nur etwas gespielt habe.
Da gab’s doch eine Art Crossover Funktion oder irre ich mich da?
Edit: Gerade nachgelesen, die sind insofern miteinander verbunden, dass man beide durchspielen muss um den kompletten Storyplot aufzulösen. Oje, da muss ich ja geradezu beide Teile zeitnah beenden, so ein Jammer aber auch.
Hauptsache ich kann die 2 endlich nachholen.
Die Kids haben sich auch schon zum gemeinsamen zocken angemeldet.
Nachschub für die N64 Vault. Der Klassiker Excitebike 64.
Ich hab keinen Teil der Reihe(?) gespielt, können die was?
Also bei Excite Bike am NES war es wie Hassliebe… der Editor war super für damalige Verhältnisse, obwohl man keine Tracks speichern konnte. Das geht nur auf dem Famicom Disk System. Die N64-Version hab ich zwar, aber noch nie gespielt.
Ab nächster Woche gibt es Kirby & the amazing Mirror
https://twitter.com/NintendoDE/status/1705129808391188933?t=P0gk1KsE36VVIZV2xio3jg&s=19
Dann fehlt von den damals angekündigten GBA Spielen nur noch Golden Sun.
Bin gespannt welche Spiele Nintendo noch für den GBA veröffentlichen wird.
Am 27.10. erscheint Mario Party 3 als N64-Klassiker bei Nintendo Switch Online Erweiterungspaket.
https://x.com/nintendode/status/1717088835492786201?s=46&t=1wX1WMHuNve1LcZxLwbvUw
Das war damals mein erstes Mario Party.