Nintendo Switch Online

Schnell muss man sein leider.
Hätte auch gerne 1. Zumindest 1.

Goldeneye lässt sich für mich besser mit dem N64 Pad besser spielen.

Endlich! :blush:

7 „Gefällt mir“

Ab 12. April ist das N64 Spiel Pokemon Stadium verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Das 100ste Kirby. Hurra. Not. :unamused:

Wenn ich mir was vom Osterhasen wünschen darf: Burai Fighter Deluxe. Das wärs :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Switch Online erhält vier weitere Mega Drive-Spiele, darunter Street Fighter II Special Champion Edition & Pulseman

2 „Gefällt mir“

Der Mai bringt drei weitere Super Mario Advance-Spiele für Nintendo Switch Online

5 „Gefällt mir“

Gibt wieder ein paar neue Spiele

Über Kirby und Harvest Moon freu ich mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist für jeden was dabei, ist ein nettes Update.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bemerkt, dass ich im myNintendo Store keine Produkte kaufen kann, weil meine Nintendo Online Mitgliedschaft als „inaktiv“ angzeigt wird, dabei bin ich sehr wohl Mitglied, hab das grad alles nochmal übrerprüft.

Hat jemand Ahnung, ob ich da irgendwie nachhelfen kann, damit mein Status aktualisiert wird und wie mein Geld ausgeben kann? danke :slight_smile:

Edit: Ich hab mich mal durch 532 Ebenen des Supports gekämpft und eine Mail an Super Mario geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen, hoffentlich steht im retour Mail nicht: „It’s a me e clueless.“ (musst mit Mario Stimme lesen, No na)

1 „Gefällt mir“

Update: Das Nintendo Switch Online team hat relativ zügig geantwortet und bestätigt, dass ich eine aktive Mitgliedschaft habe. Aber da es den my Nintendo Store betrifft, musste ich ein anderes Team kontaktieren. Dem musste ich Screenshots schicken, um zu beweisen, dass bei mir wirklich „inaktiv“ angezeigt wird.

Warte derzeit auf deren Antwort. Seufz.

2 „Gefällt mir“

Uii krass, viel Glück dir. :four_leaf_clover:
So etwas ist mir auch noch nicht passiert.
Das muss ja mega frustrierend sein :scream:

Da es Freitag Nachmittag ist, befürchte ich, so bald wird das nicht gelöst :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Fire Emblem (GBA) kommt nächste Woche auf Nintendo Switch Online

5 „Gefällt mir“

Switch Online erhält vier weitere Mega Drive-Spiele, darunter The Revenge of Shinobi, Ghouls ‘n Ghosts & Landstalker

4 „Gefällt mir“

Na sei froh dass du die Screenshots nicht per Fax schicken musstest… :wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab übrigens immer noch keine antwort erhalten, geschweige denn das problem gelöst bekommen. Auf meine neuliche Anfrage kam nur ein generischer, etwas genervt wirkender „Wir schauen ja eh schon nach, kein Stress“ response :triumph:

Das Nintendo Online Update diesen Monat ist wirklich stark ohne Ausreisser. Bei Landstalker hätten sie auch noch gleich im ansprechenden Markt, also hier deutsch, hochladen können.

Hier noch ein Landstalker Test von damals.

2 „Gefällt mir“

Ganz viele Kudos dafür. Ich versteh das auch ned. :man_shrugging:

Omg! Soleil ist dabei. Ich kann es kaum glauben. Bei keiner MD Collection für die Konsolen war es dabei. Mah, ich freu mich wie ein Kleinkind aufs Christkind.

PS: Landstalker: Bin gespannt ob die Szene mit dem Mädchen im Whirlpool (ist das einer?) dabei ist. Die wurde ja in machen Versionen rausgeschnitten.

1 „Gefällt mir“