Hab mir das HIER schon angesehen, läuft meines Erachtens sehr gut und schaut auch fein aus
Ich hoffe ja, dass Pokémon Pinball kommen wird. Das war damals echt cool und das Rumble Feature könnte man ja anpassen, wenn es sein muss.
Mein Sohn will unbedingt mal Online spielen ausprobieren um eventuell mal mit seiner Cousine gemeinsam zu spielen.
Jetzt blicke ich aber irgendwie nicht mehr ganz durch und bräuchte bitte eure Hilfe. Es gibt die Jahresmitgliedschaft um 20€ bei Amazon. Wäre gleich ein passendes Geschenk zum Geburtstag.
Aber da gibt es doch auch irgendeine Art „Erweiterung“ oder irre ich mich da? Etwas wo auch neue Mario Kart Strecken dabei sind und andere Goodies?
Was kostet das denn im Jahr und gibt es da gar keine Wertkarten dafür zu kaufen?
Ja genau! Die Erweiterung bringt dir die MK8 DLC, N64 und GBA-Spiele und noch ein paar weitere Boni (siehe Link). Dafür kostet es 40€ statt 20€.
Ob es Karten gibt, weiß ich nicht, aber du kannst das ganze auch direkt auf der Switch kaufen ohne Karten.
Danke! 40€? Ist eigentlich in Ordnung. Karten wären mir einfach lieber zwecks Affiliate Links für @SHOCK.
Sehr guter Punkt!
By the way, es gibt auch noch Familienoptionen für die Mitgliedschaften. Also falls das für dich in Frage kommt, weil vllt ein guter Freund oder so eh schon den Service nutzt oder auch darüber nachdenkt, dann könnte es ggf noch etwas billiger werden.
Danke für den Tipp! Im Gegensatz zu den Streaming Anbietern wüsste ich aber nicht mit wem ich da teilen sollte.
Ich kaufe mir in naher Zukunft aber eine zweite Switch. Ist es da möglich einen Account auf beiden Konsolen zu nutzen und den Service auf beiden Konsolen zu nutzen (nicht gleichzeitig) oder ist der Service Konsolengebunden?
Edit:
Gerade im FAQ gelesen das das geht. Da aber eine zweite Switch ansteht wäre ein Familienabo eventuell wirklich eine Option. Man weiß ja nie.
Beachte bei der zweiten Switch, dass nicht alle Spiele den Cloud Save Service unterstützen. Also da muss man die Daten dann per Hand übertragen.
Hier der Link zum einfachen Guthaben aufladen : https://amzn.to/3aCuDEJ
Ja, bei Animal Crossing kann man da auch leider nicht den Spielstand zwischen 2 Konsolen syncen.
Alle die mit dem Remaster von Metroid Prime noch nicht genug von Samus Aran haben, können ab dem 9. März via Nintendo Switch Online Metroid Fusion spielen.
erschien damals ja auch gleichzeitig
Coole Boss Designs und Level Struktur im Metroid Fusion Video.
Das Level Design und Boss Design hat Tom Happ gut erweitert, (Entwickler von Axiom Verge 1+2)
Metroid Fusion bin ich gespannt, hab ich damals nicht spielen können, hatte keinen Game Boy Advance
Kurze Frage zum Erweiterungspass:
Sind die ganzen Inhalte die bereits erschienen sind noch vorhanden oder ist es hier auch zeitbegrenzt oder sind die Inhalte sowieso alle von Nintendo selbst?
Alle Infos zu den vier neuen Games!
Nintendo Switch Online: Das sind die neuen NES, SNES & Game Boy-Klassiker für März
Aktuell und gefühlt seit Ewigkeiten mal wieder, ist der N64-Controller bestellbar!