Nintendo Switch Online

Hab ich auch schon öfter drann gedacht, sehr tolles Spiel. Hab ich früher auf’n N64er Nativ sehr gern gespielt.

Die Wasser Animation Wellen, waren schon ihrer Zeit vorraus.

1 „Gefällt mir“

Mehr N64 mit dabei Golden Eye inkl. Onlinemodus

4 „Gefällt mir“

Fantastisch! Gerade Pokémon Stadium 1 & 2 und natürliche Goldeneye :grin:

Endlich sind die Mario Partys da! :blush:

1 „Gefällt mir“

Schön langsam wird Nintendo Online wirklich interessant, vorallem Wave Race reizt mich schon länger.

2 „Gefällt mir“

Und noch 3 neue Mega Drive Spiele

1 „Gefällt mir“

Pilotwings 64 kommt nächste Woche

4 „Gefällt mir“

Party Time!

3 „Gefällt mir“

Ab 1. November gibt es für Ninteno Online + Erweiterungspass Abonnenten für 3 Monate zusätzliche Vorteile

1 „Gefällt mir“

Neue Mega Drive Spiele

Columns ist immer für eine Runde gut

7 „Gefällt mir“

Mehr Auswahl bei Nintendo Online.

9 „Gefällt mir“

Freut mich, endlich kann ich meinen Kids zeigen was früher gute Spiele waren.

3 „Gefällt mir“

Blöder Ohrwurm :smiley:

12 „Gefällt mir“

Da les ich nur „Tetris“ und im Kopf geht schon die Melodie los. :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Golden Sun für GPA, ich werde es sicher nicht mehr durchspielen aber für win paar Stunden nochmals eintauchen…

Ich bin gespannt ob wir noch GC spiele auch bekommen. Was denk ihr?

2 „Gefällt mir“

Nö das kommt sicher nicht mehr

So richtig glauben tu ich auch nicht dran aber cool wärs schon. Starfox Adventure… Hach🥰

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, dass wir seitens Nintendos Retro-Konsolen jetzt durch sind, alleine von technischen Aspekten her. Die alten Cartridge Titel sind ja alle nur wenige Megabyte groß, sogar die größeren N64 Titel sind aus heutiger Sicht lachhaft klein. Die Gamecube Spiele sind da dank CD Technologie schon ganz andere Biester mit bis zu knapp 2GB pro Spiel. Eine „Nintendo Online Gamecube“ App würde wahrscheinlich sehr schnell sehr viel Speicherplatz benötigen.

Vielleicht irre ich mich aber auch, viel Hoffnung mach ich mir aber nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf Gamecube aber denke auch das es dafür an Speicher mangelt. Beim N64 sind es übrigens 64MB :rofl: also unglaublich das da Resi 2 läuft.

Vielleicht im laufe der nächsten Generation oder sie stellen einzelne Titel zum Download.

Generell würde ich mir wünschen Nintendo würde das Angebot zumindest optisch zusammenführen. Ich hab keine so rechte Freude daran das jede Konsole eine eigene App ist.

Auch sehr cool wäre natürlich wenn es Sega CD, 32X und Saturn Spiele gäbe und generell das Angebot der Virtual Console anbieten würden. Naja ich hab mich sehr gefreut als nach dem GB auch noch der Advance kam. Werde mir das am Abend mal zu Gemüte führen.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir auf MP1, Baten Kaitos die Titel kommen ja aber eben als Remake und Remaster also nein, ich schließe Gamecube hiermit aus.

1 „Gefällt mir“