Liste der im Moment getesten Games:
Kommen GBA Games in den normalen NSO oder in den Erweiterung Pass? Ich könnte Nintendo beides zutrauen.
Natürlich Antwort C, es kommt eine eigene Handheld Erweiterung! Bitte Nintendo hat nichts zu verschenken!
und auch dieser zusätzliche content wird mich nicht dazu bewegen wieder nso zu abonnieren.
dieses mal kommt verstärkt hinzu, dass ich einfach viel zu viele positive erinnerungen an die plattform habe und am allerliebsten ein paar mal im jahr die echte hardware einschalte, so wie andere ihre „besondere flasche wein“ haben (oder whiskey oä), von der sie zu besonderen anlässen ein gläschen trinken.
Wäre zum ersten mal das ich Golden Sun zocke, bin ich gespannt wenn es so gelobt wird hier. Muss ich mal reinschauen.
Hab vor kurzem Nintendo Switch Online Erweiterungs Pack mir für 1 Jahr mit Rabatt gehohlt im E-Shop. Hoffe der Leak stimmt dann tatsächlich. Würde mich freuen.
Ich hatte nie ein Sega Mega Drive (hatte von Sega bloß das Dreamcast) und dementsprechend waren die Mega Drive Spiele auch ein Grund für den Erweiterungspass.
Klar, die bekannten Marken kennt man als, an Videospiele interessierter Mensch sowieso aber vieles spiele ich hier zum ersten mal.
Noch bin ich aber auf keinen Schatz gestoßen, was sollte ich mir genauer ansehen oder auf was sollte ich mich freuen wenn es denn mal in die Mega Drive Vault kommt?
Also gerade Shining Force 1 und 2 sind echte Perlen. Wenn man Fire Emblem und Co. mag sollte man sich die zumindest mal anspielen. Gunstar Heroes ist ein Actionkracher mit tollem Waffenkombisystem. Auch Sword of Vermillion ist ein sehr gutes Spiel und natürlich Golden Axe und Streets of Rage 2 aber die gibt es mittlerweile ja auch überall.
Es kann nie genug Kirby geben 🫶
Noch ein Pokemon Spiel für Nintendo Online ist ab dem 15. Juli verfügbar.
Edit: Weitere N64 Spiele sollen bald folgen, sagt Nintendo.
https://twitter.com/nintendode/status/1547884262715580417?s=21&t=K7Y0mEAYrEK1DNAJ7hGsZA
Vom 18.8 - 24.8 kann man Ys VIII Probespielen mit Nintendo Online
https://twitter.com/nintendode/status/1557643090239913986?s=21&t=KaKoskuE_mLa083iAIkwFQ
Frage an die Runde.
Ich habe bis 10/2022 noch das Online Mitgliedschaft mit Erweiterungspass.
Sollte ich jetzt einen Code verwenden für die Mitgliedschaft ohne Erweiterungspass, wird dann die Mitgliedschaft wieder runtergestuft ?
Kennt sich da wer aus ?
danke
Yes!! Endlich kommt dieser Klassiker auf die Switch, darauf habe ich gewartet und gehofft.
Jetzt noch Cruis´n USA und eine Saturn Collection