Nutzt hier jemand den N64 Service?
Wie gut lassen sich die N64 Spiele auf der Switch spielen?
Ziemlich original, würde ich sagen. Framerate und Bildverhältnis (4:3) sind unverändert, nur die Grafik wurde geglättet und ist nicht mehr so pixelig. Leider gibts Probleme mit einigen Grafikeffekten, wie zB dem Wasser und Nebel im Schattentempel von Zelda OOT.
Pixelig? Da muss ich fast schmunzeln - besser wäre es, wenns nicht mehr so verschwommen grauslig wäre. Die sind ja ganz schlecht gealtert.
Was ist dir lieber? Ein originalgetreuer grauslicher verwaschener Pixel-Matsch, oder ein geglätteter, grauslicher, verwaschener Pixel-Matsch?
Geht mit dem Pro Controller ganz gut, trotzdem wünscht man sich schon ab und zu den Original N64 Controller. Nur ist der ja leider ständig ausverkauft…
Also das ist erfreulich ungewohnt für Nintendoverhältnisse!
Missionen für Nintendo Online Inhaber
Yes! Und man kann gegen Platinmünzen (oder ist das Silber?) neue Avatarbilder auch freischalten, inklusive Rahmen und sowas. Also ein wenig Freiheit kommt rein. Aber aktuell alles nicht mehr als nett. Mal schauen, ob Nintendo da dran bleibt und im Jahr 2010 ankommt () oder es nicht groß ausbaut.
Ganz nett, aber das klingt irgendwie alles wie eine Aktion aus dem Jahr 2008 um mehr Leute dazu zu bringen, den Wii Store zu benutzen
Aber schonmal nen Ersatz für meine wöchentl. „Besuch den eShop auf 3DS/WiiU und bekomme 30PlatinPunkte“ die nächstes Jahr dann wegfallen.
Vom 11.3. bis am 17.3. können Nintendo Online Abonnenten die Vollversion von Monster Hunter Rise spielen.
https://twitter.com/monsterhunter/status/1501226243882209281?s=21
F-Zero kenn ich zwar, gespielt hab ich die Dinger aber nie. Optisch siedel ich die Reihe eher bei Wipeout als bei Mario Kart an.
Was ja nix schlechtes sein muss, werde da jetzt mal reinschauen, vielleicht macht’s ja Spaß.
Yay!
Nur schon wegen der goldenen Sonne ist das super.
Also wenn ich Minish Cap, Harvest Moon und Mario & Luigi Superstar Saga am Switch spielen kann wär ich mehr als glücklich.