Nintendo Switch Online

Habe das Spiel geliiiiieeeebt! Und man war das damals eine hammergeile Grafik. Aber heute willst dir das nicht mehr antun! Manche Dinge sollten einfach in guter Erinnerung bleiben.

2 „Gefällt mir“

Morgen kommt der Bär mit seinem Vogel

3 „Gefällt mir“

Ist das dieses Spiel das es schon seit Jahren in schöner, im Gamepass gibt? Und die Nachfolger gibt’s da ja auch alle… :see_no_evil::innocent:

2 „Gefällt mir“

Wann werden die neuen Games denn immer freigeschaltet? Hab grad in der N64 App nachgesehen, und da ist noch kein Banjo & Kazooie drin.

Kommt bei uns erst morgen am 21.1. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, ok, hab bisher nur die „Weltweit am 20.01“ Info gesehen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Was hab ich dieses Spiel geliebt. Aber heute wär mir das zu grellbunt.

2 „Gefällt mir“

Was ich interessant finde, ist, dass anscheinend alle Regionen die gleiche N64 App haben. SNES und NES konnte man ja für EU, Japan und US separat runterladen. Hab das grad mit meinen US und JP Accounts gecheckt und die verweisen alle auf die bereits installierte App. Theoretisch müsste ichs ja mit dem US Account spielen können, sobalds dort online ist.

Edit: Ok,die Expansion Pack Apps (N64 und Mega Drive) kann man anscheinend nicht mit anderen Accounts starten, man müsste für diese wieder separate eine Online Mitgliedschaft abschließen, was natürlich Blödsinn wäre, nur um ein N64 Spiel einen Tag früher spielen zu können :wink:

Dann mach ich mein Video halt mit der Xbox Version :wink:

2 „Gefällt mir“

Leider sieht mans nicht, aber wurden da alle NIntendo Logos entfernt? Im Vorspann wenn man nix drückt hat ja der Schamane auf nem Xylophon mit der Nintendoaufschrift gespielt.
EDIT: die Reime sind suuuuper :joy:

1 „Gefällt mir“

Jap, das Xylophon Logo wurde ausgetauscht :slight_smile:
Intro And Title Screen - Banjo-Kazooie (Xbox) - YouTube 2022-01-20 13-52-05

1 „Gefällt mir“

Furchtbar :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Soda, Banjo ist draußen auf der Switch und ich hab gleich mal reingeschaut und dabei den „Record“ Button gedrückt :slight_smile: Spoiler: Es ist alles sehr original.

2 „Gefällt mir“

Nächsten Monat gibt es dann Majoras Mask :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Seufz, ich kann Nintendo 64 Games heute einfach nicht mehr ertragen. Da fang ich lieber das 3DS Remake wieder mal an.

5 „Gefällt mir“

Die 3D Grafik der Ära ist wirklich katastrophal gealtert. Wobei wenn wirs genau nehmen war sie damals schon furchtbar. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten ja sonst nix :wink: Ab der PS2 gings, aber PS1 und N64 sind für mich katastrophal.
Es ist so tragisch, von der Hochzeit der wunderschönen 16-Bit Pixelartkunst direkt in die Ära des grobschlächtigen <20fps Augenkrebs :sob:

3 „Gefällt mir“

Nie im Leben würd ich ein PS1 oder N64 Spiel freiwillig noch spielen. Das juckt doch 99,9 % nicht mehr oder?

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe absolut was ihr meint, Nintendo 64 Spiele können mit SNES Spielen was die heutige Ansehnlichkeit betrifft nicht mithalten. Die Switch hat immerhin den Vorteil dass man die Spiele im Handheld Modus spielen kann, wo sie mMn noch am besten aussehen. Das N64 war meine erste eigene Konsole, deswegen haben die Games auch einen besonderen Platz in meinem Herzen :slight_smile:
Hab jetzt vorhin in Banjo- Kazooie reingespielt (was ich zuletzt wohl vor 20+ Jahren gespielt habe) und was soll ich sagen, ich hatte richtig Spaß damit :blush:

4 „Gefällt mir“

Jo, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Leute, die mit dem N64 ihre ersten großen Gamingerfahrungen gemacht haben, da mehr verzeihen. Mein Herz ist halt ganz klar bei den Gameboy und SNES Spielen, ich hab mich damals bei N64 selbst overhyped und mir davon wahrscheinlich einen Super Super NES in 3D erwartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“