Nintendo Switch Online

GoldenEye ist nicht mehr auf dem Index in DE, jedoch nicht weil die 25 Jahresfrist abgelaufen ist sondern weil sich jemand aktiv darum bemüht hat. Könnte ein möglicher kommender Neuzugang sein?

2 „Gefällt mir“

JETZT kann auch Goldeneye kommen :sunglasses:

16357869333030

7 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses:
Bin auch stark am überlegen mir so einen Controller zu holen…

2 „Gefällt mir“

Leider aktuell ja ausverkauft. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ja, komplett unverständlich. Warum sollte man bitte keine Controller liefern können?

1 „Gefällt mir“

Mir fällt es auch schwer aber bei Nintendo gilt einmal mehr: „ nicht ärgern, nur wundern“.
Die treffen auffallend oft, schwer nachvollziehbare Entscheidungen. :see_no_evil:

Weltweite Chipknappheit und evtl hat Nintendo einfach unterschätzt wieviele einen wollen.

NES und S-NES Controller gabs dann aber alle paar Wochen, wird hier sicher wieder so sein. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Frage an die Runde

wo kann ich nun das Abo incl. Erweiterung Pack, vorzeitig verlängern mit einem Code.

Codes gibt man auf der Switch selbst, im Online Bereich ein. Ich hoffe doch sehr das System erkennt anhand des Codes um was es sich handelt. Also ob der Code für ein Spiel oder die Mitgliedschaft ist.

2 „Gefällt mir“

Das normale
Abo kostet ja 20€ im Jahr und bekommt man ab und zu um ca 15€ bei diversen Angebots Seiten

Aber wie schaut es mit dem anderen Abo aus.

Oder was passiert wenn ich mir das 20€ Abo holen wieviel wird dann das Erweiterungsabo verlängert ?

Vor allem: Warum gibts den nur in Grau und nicht auch in Türkis/Clear Blue?

1 „Gefällt mir“

Du meinst was passiert wenn du die normale „Nintendo Switch Online“ Mitgliedschaft aktivierst, während noch die neue „Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket“ Mitgliedschaft aktiv ist?
Das ist eine gute Frage, ich hab keine Ahnung. :see_no_evil:

Ich schätze das die Mitgliedschaft einfach hinten dran gestellt wird…

1 „Gefällt mir“

Abos 32 Mio.

1 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche Freitag gibt es Paper Mario 64 für NSO

5 „Gefällt mir“

Weiß man schon, ob mit deutschen Texten? Ist übrigens das Spiel, was ich schon ewig nachholen wollte. Zwar auf der Wii damals schon sehr weit gespielt, aber nie zu Ende.

Sind vermutlich wieder beide Versionen, also NTSC und PAL. Somit wird es auch deutsche Texte geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

16391314829590

2 „Gefällt mir“

Da scheint sich ein Rythmus von einem N64 Spiel/Monat einzupendeln.

Solange es (gut emulierte) Perlen sind, gar nicht mal so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Das gut emuliert trifft halt bisher leider nicht zu…

3 „Gefällt mir“

5 neue Mega Drive Spiele verfügbar

2 „Gefällt mir“