Nintendo Switch Online

Bei mir gehts im Story Mode voran :sweat_smile:

Bild

Hab ich schon erwähnt, dass ich Dr. Mario süchtig bin? Und dass sich das Spieler-1-Logo oben links in meinen OLED Bildschirm einbrennen wird? :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Oh oh…

Bzgl. Input Lag: Bei Dr. Mario wäre mir nichts aufgefallen, die anderen Games habe ich noch nicht versucht.

Edit: Habe Mario Kart gestartet, um zu sehen ob es wie im Video bei 2:44 wirklich so schlecht läuft. Nein, das tut es definitiv nicht.

Edit 2: Ach so, er meint bestimmt den Online Modus…

Edit 3: Aus dem Maniac Forum übernommen:

Der N64 Emulator scheint seine Macken zu haben, aber eventuell wird da noch was gepatcht. OoT soll „merkbaren“ Input-Lag haben und der Nebel im Wassertempel funktioniert nicht richtig, wodurch das Ende des Levels nicht kaschiert wird.

https://twitter.com/stopskeletons/status/1452901471553351680?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1452901471553351680|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.maniac.de%2Fcommunity%2Ftopic%2Fnintendo-switch-talk%2F

In den Daten des Emulators gibt es eine Liste mit IDs, mit Platz für 48 game IDs. Ob die auch alle am Ende genutzt werden? Mal sehen, ob dann im Jahr 20XX das 38. Spiel erscheint.

Ich hab daweil nur Mario Kart (Offline) und Zelda (PAL) gespielt. Hatte da bisher keine Probleme zum Glück.

2 „Gefällt mir“

Werde mir den Online Service heute Abend laden. Ich freu mich auf Yoshi’s Story (war damals mein erstes Nintendo 64 Spiel und eigenes Konsolen Game) und Zelda OoT möchte ich mal wieder angehen.
Auch habe ich bis heute noch nie Sin& Punishment gezockt, ich glaube das könnte mir auch gefallen.

2 „Gefällt mir“

ich mein … nintendo beweist einmal mehr, dass sie einfach 0 plan haben, wie sie so erfolgreich geworden sind. die switch war ein glücksgriff, rundherum sieht man immer öfter das werk von dillettanten und cash-grabs.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme den Service nicht mal ernst. Angefangen bei der völlig absurden Preisgestaltung, über fehlenden Service und dann noch so ein Ranz. Aber das traurige ist, es wird gekauft. Leider. Sie müssen sich nicht Mal bemühen, weil sie wissen dass ihnen jeder Rotz abgekauft wird.

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch zugeschlagen und bin jetzt damit Familienpapa geworden. :rofl: Bin halt einfach zu sehr Fanboy und so ging es preislich am Ende.

4 „Gefällt mir“

Der Wii-Emulator lässt den der Switch ganz schön alt aussehen:
https://twitter.com/stopskeletons/status/1452901471553351680

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Nebel bei Ocarina of Time ist wirklich peinlich…

Ich habe nun meine 2 Jahre Mitgliedschaft in die 1 Jahr mit Erweiterung umgewandelt.

Wie läuft das nun?

Ich kaufe mir zB wieder ein 12 Monate Normal Mitgliedschaft wird das das wieder umgewandelt ?

Deine Glaubwürdigkeit ist massiv am schwinden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber aber aber ich muss ja mitreden können :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst kürzlich das letzte Medienformat gehört…der Vergangenheitshumaldo ist da wehement dagegen. Komme was wolle :stuck_out_tongue:
Mir hat dieser Vergangenheitshumald extrem getaugt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Vergangenheitshumaldo hatte eh recht, aber der Zukunftshumaldo braucht ja was zu berichten in der nächsten Folge :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaub an Themen hats euch noch nie gemangelt :grin:

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragt, worums hier eigentlich geht:

3 „Gefällt mir“

@N64 Spiele. Ich muss ehrlich gestehen - ich habe echt keine Ahnung, warum man sich anno 2021 diese vernebelten Spiele noch antun sollte. Da hat sich so viel getan, so viele neue Genreupdates und gute/bessere Spiele, dass ich die alten Kamellen gerne ignoriere.

4 „Gefällt mir“

Im Falle von Ocarina of Time wurde der Nebel eh beseitigt :joy::rofl::wink:

4 „Gefällt mir“

Turok war da auch extremst fies… Hat so ausgeschaut wie bei uns heute in der Früh - keine 5 Meter weit gesehen… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“