Nintendo Switch Online

So, Rückmeldung aus der "Family/Friends"Gruppe erhalten.
Sind alle 7 noch an Bord mit dem Expansion Pack. Mit 10€ pro Jahr und Account sind wir immer noch bei der Hälfte was jeder sonst für sein Einzelaccount für das kleine/alte Paket löhnen würde. Für unsere Konstellation geht das also vollkommen in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Was ich etwas Schade finde ist warum Nintendo nicht eine weitere Option hinzugefügt hat, ohne den DLC zu Animal Crossing.
Also 20 Euro für Online und NES+SNES Spiele, dann etwa 30 Euro für zusätzliche N64 und Mega Drive Spiele und schließlich 40 Euro mit dem AC DLC.
Ich denke zwar das in Zukunft auch weitere DLCs hinzugefügt werden, aber alle die kein Animal Crossing spielen bekommen den DLC so aufgezwungen.

4 „Gefällt mir“

Zu viele Optionen verwirren die (Normalo)Kunden. Und wenn derzeit etwas zieht (verkaufstechnisch) dann ist es AnimalCrossing.
Wenn sie das also vorne mit auf das Paket mit draufkleben macht es werbe/verkaufstechnisch (für Nintendo) Sinn.

2 „Gefällt mir“

Vor allem glaube ich nicht wirklich dran das Nintendo den Preis ohne den DLC niedriger angesetzt hätte. Eher wars so das man wohl zu wenige N64 Spiele für den Anfang hatte und dann noch was dazu getan hat um den Preis direkt zum Start zu „rechtfertigen“.

2 „Gefällt mir“

Dann müsste ich den Kunden aber wählen lassen welchen DLC er haben möchte, es gäbe ja einiges Zur Auswahl. Diese friss oder Schau wie du weiterkommst Mentalität führt natürlich zu Ärgernis

Da bist bei Nintendo dann aber generell falsch, weil das is seit Jahren ihre Mentalität. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja schon aber diese Aktion ist selbst für Nintendo einzigartig und dreist.
Ist wie bei Kleinkinder da wird halt ausgelotet was reingeht, und Nintendo Elter…ähhh Kunden dürften da überaus tolerant sein. :blush:

Emily Rogers scheint den Grund für den Preis der Expansiospack zu kennen. Lizenzkosten und Sega soll sehr sehr gut bezahlt werden.
Sega war gemäss ihr kein grosser Fan der VC auf der Wii, zu tiefe Verkäufe und hat deshalb die VC auf der WiiU nicht mehr unterstützt.

https://twitter.com/emilyrogersblog/status/1449039107636740105?s=21

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kostet jeder Knopf beim MD Switch Pad auch einzeln Lizenzen. Darum gibt’s bei uns nur das 3 Button MD Pad. :grin:

4 „Gefällt mir“

Am kommenden Feiertag geht’s los mit den erweiterten Retro Games.
Ist schon bekannt ob’s für bestehende Kunden so eine art Probezeit geben wird?

1 „Gefällt mir“

nö nicht das ich wüsste.

Wird sicher wer kaufen und dann berichten.

Ist eigentlich fast immer so.

1 „Gefällt mir“

Einen Monat werd ich mir holen, bisschen Mario (Kart) und Zelda zocken.
Die Sega Games werd ich mir auch durchsehen, könnte vielleicht interessant werden ich hatte nie ein Mega Drive.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da ich mir das Angebot sicher hole werde ich hier berichten.

Aufpreis
Angebot Start Preis
Usw

4 „Gefällt mir“

So, hab mir das Upgrade mal geklickt. Laufendes „Standard“ Abo (letzte Woche verlängert) wurde automatisch angerechnet.

16352307635761

2 „Gefällt mir“

Hahaha :joy::joy:
Ich wollt’s mir auch heute morgen holen und exakt bei dem Bildschirm hat Magenta den Geist aufgegeben.
Mal schauen ob das heute noch was wird…

2 „Gefällt mir“

:grin: Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

hach, ich hab zwar hoch und heilig versprochen, dass mich das expansion pack nicht interessiert, aber jetzt bin ich doch ein bisschen neugierig. Vielleicht gönn ich mir die 20,- Euro.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, @Coyote :slight_smile:
Es läuft bei mir, endlich ein cooles Dr. Mario auf der Switch - Genial! Mein Suchtspiel neben Tetris :heart_eyes:

Bild

Bild

6 „Gefällt mir“

So Internet geht wieder. Jetzt komm ich in Stress. Nintendo Online Erweiterungspack laden, macOS Update laden, die wöchentlichen Xbox Sales durchschauen…herrlich. :joy::joy:

3 „Gefällt mir“