Nintendo Switch OLED (don't call it PRO)

Was geht denn hier ab?

Shirley Temple Giggle GIF

Luncheon Meat Lol GIF by Make it Move

5 „Gefällt mir“

Nach ca. 32h nach Kauf muss ich sagen: ICH BEREUE NICHTS. Ich :heart: dieses Teil

14 „Gefällt mir“

neue Hinweise auf eine OlED Switch im Zelda Design. Aber ist noch immer ein Gerücht noch ist nichts offiziell.

2 „Gefällt mir“

Wenn man das Video anschaut war das Gerücht oben wohl echt.

1 „Gefällt mir“

@gatar jetzt gibts aber kein zurück mehr - DAS wird das (Nach)Oster Geschenk heuer , oder ?!
:wink::sweat_smile::+1:

Nachtrag : Sorry , Du weißt das ja eh schon :face_with_peeking_eye::wink:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass da immer noch die selbe Technik drinsteckt wie vor über sechs Jahren. Zumindest die GPU-Leistung hätte man wie bei der PS4 Pro verdoppeln können.

1 „Gefällt mir“

€ 352,93 ist der Amazon Preis derzeit.

2 „Gefällt mir“

Edit: Missverständnis

1 „Gefällt mir“

Ahhh … ich meinte die Zelda Edition, hab ich vergessen zu erwähnen. Meinst du auch die Zelda?

1 „Gefällt mir“

Nein, die weiße — ich editiere mal meinen Post.

Dann hast an mobilen Staubsauger :stuck_out_tongue:

Das hätte ich echt nicht erwartet das der Preis angepasst wird. Super Sache und freut mich riesig! :blush:

Nächste Woche kommt das Teil bereits heraus. 2 Wochen später dann das passende Spiel dazu. :hugs::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hab bezüglich der Zelda OLED gerade vom Nintendo Webshop folge Info per Mail erhalten „We will shortly be preparing your pre-order for dispatch.“

Ist das normal? Bis zum Release ist ja noch ne Weile hin!

2 „Gefällt mir“

Zelda OLED Switch für 349€ beim LIBRO.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Konsole erscheint schon etwa 2 Wochen vor dem Release des Spieles.
Beim Controller bin ich mir nicht sicher, ich glaub der wiederum erscheint zeitgleich mit dem Spiel…:thinking:

Das ist mir schon klar. Aber der Release der Zelda OLED ist doch erst am 28.4.
Dachte Nintendo schickt alles zum Release weg.

In meiner Nachricht stand nur, man solle seine Zahlungsmethoden überprüfen ob genug Guthaben vorhanden ist. Sonst könnte es zu Verzögerungen beim Versand kommen.
Das macht halt keinen Sinn, wenn sie diese Nachricht erst schicken wenn sie das Paket verschicken wollen.

Nachdem die Konsole jetzt etwas günstiger erscheint habe ich mir auch die passende Zelda Tasche zur OLED vorbestellt. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich habe meine Zelda Switch gestern wieder storniert, ist designtechnisch nichts wo ich sagen kann das gefällt mir wirklich gut, bzw. hab ich am Spiel aktuell auch noch wenig Interesse.

1 „Gefällt mir“