Nintendo Switch OLED (don't call it PRO)

Der Punkt hat mich auch zweifeln lassen. Das Hori-Pad werde ich „nie“ verwenden, würde ich wohl versuchen weiter zu verkaufen.
Ich bin kein typischer Sammler, der sich etwas ins Regal stellen muss, also hat für mich Super Mario 3D All-Stars auch nicht den Wert wie für andere wahrscheinlich, würde ich also ebenfalls weiter verkaufen. Keine Ahnung. Bin zwiegespalten.

Ob du das los wirst? Viel kriegst da nicht.

1 „Gefällt mir“

also die 500€ sind okay, aber du könnest ja auf einen sale für die spiele im nintendo-store warten und die switch selbst auch günstig besorgen (gebraucht oder im angebot) und unterm strich weniger bezahlen.

ich weiß halt nicht, wie dringend du die switch jetzt haben musst.

Laut Geizhals Oled 335, Odyssey 48, Mario Kart 48, sind wir bei 431, ich weiß nicht.

2 „Gefällt mir“

Da habt ihr beide recht, ich weiß. Würde sich jetzt anbieten, weil ich das Paket bei mir im Ort holen könnte.

Hätte ich noch keine Switch plus die Spiele, würde ich zugreifen,

500€ wäre noch Ok für das Set - aber dann auf jeden Fall mit der Rechnung (zwecks Garantie).
Viele OLED Switch (leider auch meine) haben diesen Orangen oder blauen Bildschirmfehler dh der komplette Bildschirm wird in nur einer Farbe dargestellt.
Das kann plötzlich auftauchen und kommt dann immer wieder , besser man hat dann noch Garantie auf dem Gerät !

Ich habe mich jetzt dagegen entschieden und warte auf Angebote für ein Neugerät.

6 „Gefällt mir“

was du in der zwischenzeit machen kannst ist im amazon warehouse vorbeischauen, ob es gebrauchte switches in gutem zustand und preislich guten bedingungen gibt.

Danke für den Tipp, habe ich gester schon mal gemacht, aber da würde ich gleich eine neue kaufen glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Würdest du nur am TV spielen, oder warum denkst du das dass Hori Pad nix für dich wäre?

Ich hatte die „normale“ Switch schon mal, da hatte ich zu 90% im Handheld gespielt. Ich bin halt von den normalen Joy-Cons überzeugt.

2 „Gefällt mir“

Die Suche hat ein Ende … ich habe mir einfach die Switch OLED neu gegönnt. :heart_eyes_cat:

12 „Gefällt mir“

jetzt wirklich:

Joining Welcome Home GIF

4 „Gefällt mir“

Nix da One of Us! Du hast ja noch immer keine OLED! Sonst würde Ninzendo ja endlich den Switch-Nachfolger ankündigen …

1 „Gefällt mir“

aber … aber … ich hab eine og-switch! sniff

Sad Tears GIF by SpongeBob SquarePants

Embarrassed Shame GIF

2 „Gefällt mir“

Sad Season 4 GIF by SpongeBob SquarePants

Feel Better GIF

2 „Gefällt mir“

Happy Spongebob Squarepants GIF

1 „Gefällt mir“