Nintendo Switch Lite

Imo Wunschdenken wenn nicht mal Snes oder GC Spiele es auf die Swi schaffen.

Wie gesagt. Abwarten. Es ist Nintendo. Im zwei bis drei Generationen dann.

Oder von heute auf morgen, wenn quasi urplötzlich die Info kommt. Gibts ja auch.

1 „Gefällt mir“

Ja zumindest mit dem SNES hattest du Recht.

2 „Gefällt mir“

Könntest schon mal Analyst werden! Wenn du nochmal recht hast dann schon Top-Analyst!

1 „Gefällt mir“

Ich bemühe mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da aufgrund der gleichen Gedanken auch gerade sehr am Überlegen. Glücklicherweise bin ich jetzt dann 2 Wochen auf Urlaub und wenn ich zurückkomme, haben hoffentlich schon genug Leute das Ding getestet. Das Flipcover werd ich mir aber sicher aus Japan holen, je weniger Platz die Lite einnimmt, umso besser.

Das Cover kommt auch bei uns:

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon, ob die Lite überhaupt Rumble hat oder fehlt Rumble komplett?

Hat schon jemand von der @SHOCK2Magazin die Lite in der Hand und kann einen Einblick geben, wie sich die Lite haptisch anfühlt?

Es wird keine Rumble Funktion geben. Warum auch immer.

@lukas Hat das Gerät für die Heute als einer von wenigen Journalisten auf der Gamescom zu sehen bekommen:

3 „Gefällt mir“

Warum? Um sie wesentlich billiger zu produzieren und die Gewinnspanne zu erhöhen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Halt ich für Fake News deine Aussage. Ich würde da eher auf Schonung des Akkus, bei einer auf Mobil fokussierten Konsole, tippen. Just my 2 cents. :upside_down_face:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ein netter Nebeneffekt das die Gewinnspanne dadurch natürlich wesentlich höher ist ist aber definitiv gegeben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, könnte sich ja jeder selber entscheiden ob er Rumble auf Kosten des Akkus haben will.

3 „Gefällt mir“

Das HD Rumble ist eh nur ein unnötiges Vibrieren… Im Gegensatz zu den anderen Konsolen für mich hier vernachlässbar.

1 „Gefällt mir“

Prüfe dein Wissen über die neue Nintendo Handheld-Konsole!
SHOCK2.Trivia – Nintendo Switch Lite

SHOCK2.Trivia – Nintendo Switch Lite – SHOCK2

1 „Gefällt mir“

Ein schneller Durchlauf, alles richtig. War aber deutlich einfacher wie das Zelda Quiz. :slight_smile:

Ich empfinde das Rumble im Handheldmodus sowieso als zu stark und undifferenziert. Tatsächlich ist es für die Bettnachbarin auch viel zu laut bei machen spielen.