kleiner bug im quiz?
da ist keine frage geladen und ‚next‘ klicken löst keine reaktion aus.
kleiner bug im quiz?
da ist keine frage geladen und ‚next‘ klicken löst keine reaktion aus.
Das selbe Problem hatte ich bei Frage 10
sollte nicht sein wird gleich überprüft und gefixt. (Achtung die Reihen folge der Fragen und antworten ist bei jeden Durchgang anders )
@k3nny_gat / @Ifrit Vielen Dank ist jetzt lösbar
Ja, das hatte ich auch gerade. Und auch jetzt beim 2. Durchgang konnte ich Frage 8 nicht sehen.
@SHOCK: Frage 6 ist bei mir nicht eindeutig…
Da sind 2 Antworten richtig. Oder ist das gewollt?
hab gerade wieder frage 8 wie oben gehabt. hab auch strg+shift+r versucht und es kam wieder.
Morgen nach der Arbeit bin ich bei „meinem“ Libro und hol mir das Ding
Diese Konsole/Handheld ist genau auf mich zugeschnitten. Hype
ja das passt!
spannend die Frage ohne Frage hab ich vorhin gelöscht
habs dann a zeiterl später noch einmal am desktop-rechner, da gings ohne probs.
Dann bitte ich um einen Erfahrungsbericht angefangen bei der Farbe.
Meine wird gelb, aber ich warte noch ein bisschen.
hattest du die alte swi auch? Wäre auf einen Vergleich gespannt.
Nintendo Switch Lite im SHOCK2-Review!
http://mag.shock2.info/review-nintendo-switch-lite/
@k3nny_gat
Ja, hatte ich. Die typischen Joycon Probleme auch. Als die Meldung kam, dass was neues kommt, hab ich sie verkauft. Ich hatte trotz Nintendo Bonus Bedenken, dass sich der Wert verringern wird.
Hab im Konsolen Bereich aber auch immer auf ein neues Modell bzw. „Facelift“ gewechselt.
@Athavariel
Meine grau
Könnte sogar noch dunkler sein, aber schwarz wäre definitiv zu hardcore. Wie das Wii U Tablet
Und warum ich jetzt tausche und quasi ein Downgrade mache? Ganz klar: Weil ich die fehlenden Optionen nicht vermisse! Weil das Ding neu ist und ich es brauche! Steuerkreuz? Her damit! Kompakter? Deal!
Ich schwöre, hätte ich morgen frei, würde ich beim Libro bestimmt der erste Kunde sein.
Podcast im Kasten bekommen alle VIPS noch heute und geht morgen dann regulär live!
Das mit Mario Odyssee hab ich garnicht bedacht. Da muss wohl von Nintendo nachgepatcht werden.
Das die Grafik deutlich schärfer ist finde ich etwas übertrieben. Eher sichtbar schärfer. Aber ja. Für unter 200 hätte ich sie mir als zweite Switch geholt. So warte ich dann wohl auf die Pro.
Die Switch lite hat GAR KEIN rumble? Bisher hab ich immer nur gelesen, dass es zwar kein hd-rumble gibt, aber Standart rumble (zb bei einem Artikel bei Giga.de heute)…
Also das lenkt mein Interesse eher wieder Richtung normale Switch, weil das rumble fand ich im handheld Modus der Switch meines Bruders schon cool.
Wenn du noch keine Switch hast (in der Famillie oder dgl.), würde ich ohnehin zur normalen Switch greifen.
Dass durch den Wegfall einige Spiele nicht mehr 100%ig gespielt werden können erinnert mich schon ein bissl an PSTV… nur dass es umgekehrt war – von Mobile zum TV… da werden einige Dinge in Spielen nicht mehr vorkommen um einen gemeinsamen “Standard” zu erreichen.
Der aktuelle Podcast hat mich zumindest überzeugt das die Switch Lite überhaupt nichts für mich ist. Gut, spiele aktuell schon lange nicht mehr auf der Switch aber das kann sich ja noch ändern. Aber es wurde für mich einfach zu viel abgespeckt und über Bord geworfen.
Obwohl ich zugeben muss das mir die gelbe Version richtig gut gefällt. Wahrscheinlich weil es mich ein wenig an Gold und Zelda erinnert. Sollte es aber mal eine goldene Switch (Lite) geben wird die genauso wie die paar 3DS Konsolen zuvor sofort gekauft.