Nintendo Switch Lite

Hades

Was für ein Genre bevorzugst du denn?

Ich würde dir Splatoon 2 empfehlen. Ein etwas anderer Shooter. Toll im Multiplayer hat aber auch eine Singleplayer Kampagne, die bei gefallen mit einem kostpflichtigen DLC erweitert werden kann.

Spiele Tipps hab ich zwar keine, bzw. schau Dir einfach die Nintendo Games an, wozu sollte man sich sonst eine Switch kaufen. :wink:

Ich würde Dir einen anderen Tipp geben, überdenke vielleicht nochmal deine Einstellung bezüglich nur Digital kaufen. Ich selbst kaufe alles, wirklich alles digital, bei Switch mache ich inzwischen aber wieder eine Ausnahme.
Ganz Apple like, sind die Nintendo Spiele (und wir haben ja weiter oben schon besprochen das du sonst nichts anderes kaufen brauchst) nämlich echt wertbeständig. Du kannst die Spiele auch Jahre später noch super verkaufen. Hier macht es also wirklich Sinn, sich die hässlichen Plastikhüllen nach Hause zu holen. :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Ja, den Tipp kann ich dir auch geben
Auf der Switch kauf ich ausnahmslos alles retail. Gut, mach ich überall so, aber bei der Switch kriegt man alles für gutes Geld an den Mann/die Frau.

1 „Gefällt mir“

Module wechseln ist aber super lästig und oldschool - ich hab meine Spiele immer viel lieber bei mir und kann sie instant starten. Diesen Komfort möchte ich nicht mehr missen.

Diesen Komfort brauch ich nicht, weil ich bspw. sowieso nur ein Spiel spiele. Daher gibt es bei mir auch keinen Pile of Shame. Sehr empfehlenswert!

2 „Gefällt mir“

Eher ein Zeit Thema , aber Primär brauche ich was zum Spielen wenn die Frau TV schaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Joach The Longing auch Empfehlenswert, wenn man viel Zeit hat.

Wenn die Frau TV schaut, ein guter Zeitfüller. hihi

Mit Handy und Gamepass kommt irgendwie kein Game Boy Feeling daher! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tetris im GamePass Gibts das schon?

Dann sollte man die gute GameBoy Erfahrung haben.

Meinte vom Feeling her , ich will da echte Konsole haben zum Streamen.
Oder eben normal Zocken :slight_smile:

Aso aso

Für alle die eine Switch sowieso nur im Handheldmodus nutzen würden, ist das vielleicht ein interessantes Angebot?

1 „Gefällt mir“

ich hab darüber auch schon nachgedacht. was mich ärgert: ich hab vor ~2 jahren das angebot versäumt türkise lite mit animal crossing bei mm.at für ca diesen preis.

Ein blauer Handheld mit grosser Spieleauswahl für rund 150 Euro.

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Lite-Standard-Blau/dp/B092JL5NS2/ref=zg_bs_videogames_sccl_34/258-2269143-7689628?pd_rd_i=B092JL5NS2&psc=1

mE noch immer zu teuer. nicht nur in anbetracht des alters der hardware. im märz 2021 gabs die korall bzw türkis version der lite mit animal crossing für €179. das von dir gepostete angebot gibt dir nur die konsole für 170€.

Wie kommst du auf 150?

Tja, nach der Switch, der Oled Zelda Switch wird wohl sehr sehr bald auch die Lite in unserem Haushalt einziehen. :laughing:

Preislich ist es mit 200€+ recht hoch wenn ich lese das es die auch um 170€ oder weniger gab. :face_with_symbols_over_mouth: Geburtstag ist erst im Juli. Mal sehen ob es bis dahin irgendwo ein gutes Angebot geben wird. :smiley:

3 „Gefällt mir“

hab mich auch geärgert, als ich für ~200€ zugeschlagen habe vor ein paar monaten; '21 oder so hab ich leider zu lange gezögert, da gab es die lite mit animal crossing für die von dir erwähnten 169€.

1 „Gefällt mir“