Nintendo Switch Lite

@sakuratompac bin neugierig, wie ist es dir mit dem Zerlegen gegangen, konntes du die Ursache ausfindig machen und das Problem lösen?

Hab’s noch nicht zerlegt. Wenn man das Gerät benutzt merkt man aber dass der Lüfer sich nicht dreht. Er will zwar und macht ein sehr eigenartiges Geräusch mit einem Piepen am Ende (ca. alle 10 Sekunden), aber mehr passiert nicht. Werd am Samstag mal reinschauen und dann das Problem suchen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade geschaut ob die erste Switch auch einen Lüfter hat, tatsächlich aber Luft kommt bei mir keine Raus, da sind nur so Lüftungsschlitze

Wahrscheinlich das die Wärme rausgeht von der Switch im Dock.

Doch der läuft sogar teilweise ganz ordentlich. Spiel mal Zelda im Handheldmodus zb.
Nur meist merkt man da nix, weil der recht ruhig läuft.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, muss ich checken.

der rennt halt, wenn notwendig. wie ifi schon schrieb: wenn du zb botw ausn standby hocholst, und er wieder alles laden muss hörst ihn.

1 „Gefällt mir“

Wem die bisherigen Farben der Switch Lite nicht gefallen haben. Ab 7.5. auch in blau.

https://twitter.com/nintendode/status/1381955948470751234?s=21

5 „Gefällt mir“

Find ich cool. Leider zu deutlich zu spät für mich. :wink:

Gamecube-Blau :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Farbe dieses GameCube-Violett (als blau würd ich das nicht bezeichnen) - hab aber schon eine in grau - hätte aber wunderbar gepasst, hab nen NGC und einen GBA in der Farbe, schade - aber wer weiß, womöglich werd ich ja schwach :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte noch ein Gamepass und dann noch blau :grin::grin:

Switch Lite mit Animal Crossing für 199 Euro bei amazon

2 „Gefällt mir“

VORBESTELLEN - erscheint am 7. Mai 2021.

Nintendo Switch Lite, Standard, Blau

https://amzn.to/3vI0Qot @shock bitte LINK anpassen

2 „Gefällt mir“

@JetLoneStarr Bahh mach mich nicht Schwach!!!

Bei MM in blau um 209,99

2 „Gefällt mir“

Danke gekauft :slight_smile: Ist gerade um 209€
Ich werde eher Digital Kaufen.
Hat wer Spiele Tipps?
Bzw SD-Karte Geschwindigkeit ist eher egal?

3 „Gefällt mir“

Children of Morta, Breath of the Wild, Streets of Rage 4, LA Noire, … fallen mir jetzt auf die Schnelle eine
Dragon Quest Builders 1/2, Dragon quest 11, Phoenix Wright, Dead Cells

Mario Odysey und Hollow Knight fallen mir ganz spontan ein.

1 „Gefällt mir“

Mario Kart, Mario Tennis, Pokemon Schwert & Schild, Super Smash Bros

Viel Spaß damit! Ich würde meine graue sofort gegen die blaue tauschen :blush:

So wie ich das verstehe, ist das deine erste Switch? Dann solltest du natürlich unbedingt die Nintendo Sachen anspielen, auch die Online Mitgliedschaft ist imo wegen Krachern wie Tetris 99 und natürlich den SNES/NES Titeln nahezu Pflicht.

Und jetzt schau ich, ob ich die blaue noch wo bekomme :wink:

1 „Gefällt mir“