Interessant. Die normale Switch verkauft sich aufgrund von Lieferproblemen wegen des Coronavirus schlechter als üblich in Japan, ist aber trotzdem noch vor der PS4 und PS4 Pro.
Offenbar greifen die Japaner nun vermehrt zur Lite. Diese wird sich schon bald öfter in Japan verkauft haben, als die PS4 Pro.
Nintendo Switch: 15,314 (10,876,722)
PlayStation 4: 5,946 (7,416,245)
PlayStation 4 Pro: 3,637 (1,447,175)
Xbox One S: 35 (20,881)
Xbox One X: 37 (18,999)
Nintendo Switch Lite: 37,784 (1,423,065)
New Nintendo 2DS LL: 1,064 (1,114,387)
New Nintendo 3DS: 67 (5,886,490)
Was ist denn hier los? Es ist so merkwürdig still im Lite Thread (passt auch irgendwie )
Hab was bei den „Schnäppchen“ gepostet, aber da muss noch mehr gehen. Ich sag mal, 150 wäre ein guter Deal.
Bereue die 169€ net die ich Anfang des Jahres bezahlt hab.
-hab eine in der Sammlung
-meine Frau auch auch endlich eine zum zocken wenn ich die HauptSwitch mit auf Arbeit hab (besonders wichtig für AniCross und Tetris)
-ich hab ne 2. AniCross Insel auf der ich mein HeimatObst teuer verkaufen kann.
Ne kurze Frage, da ich überlege mir eine Switch Lite zu holen. Die dritte Kundenrezension bei Amazon sagt, dass man sie ohne onlineanbindung nicht nutzen kann. Stimmt das? Weil ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann.
Merkt man den kleineren Bildschirm beim Lesen von Schrift im Vergleich zur normalen Switch? Bei mir käme sie nämlich vorrangig für Fire Emblem zum Einsatz.
Es ist so. Die Hauptkonsole kann die Spiele jederzeit abspielen auch wenn sie offline ist und die Nebenkonsole nicht.
Also habe ich meine Switch Lite zur Hauptkonsole gemacht, weil ich diese ja auch mal mitnehmen will und meine normale Switch zur Nebenkonsole, weil diese eh immer zu Hause im Dock steht und per LAN am Netz hängt.
Hauptkonsole wechseln ist im eShop und die Spielstände kann man jeweils aus der Cloud die aktuellen Speicherdaten runterladen oder via Speicherdaten übertragen im Menu der Switch.
Boah, grad auf 180. Irgend so ne DrecksWi…er hat meiner Frau heut auf Arbeit die SwitchLite geklaut. „Zum Glück“ nur die ZweitKonsole. 3 RetailSpiele dabei. Und ihre 350h AnimalCrossing sind erstmal futsch (Spielstand rekonstruieren soll ja erst irgendwann dieses Jahr kommen).
Gleich mal die NintendoAccountPW geändert. Und mit NintendoKundenservice gechattet.
Anzeige bei Polizei auch raus. Zwar keine grossen Hoffnungen aber vielleicht taucht die Geräte Seriennummer auf wennse irgend ne Hehlerbude hochnehmen.
Sorry für das „Rumgeheule“ aber musste mich mal auskotzen…
Ja, sie arbeitet in der Gastronomie. Das Büro is im Kellergeschoss (da stellen sie ihre Taschen ab). Und da eh grad weniger los ist sind war da grad keiner (alle oben am arbeiten).
Ihr Kollege kam zum Dienstbeginn und hat da zufällig einen erwischt der da rumgemehrt hat. Hat ihn gefragt was er da macht, der hat gesagt ich gucke nur. Hat aber den Rucksack und Brieftasche von meiner Frau in der Hand. Hat das Zeug fallen lassen und is stiften gegangen. Der Kollege wollt ihn noch aufhalten aber der war zu schnell. Als meine Frau dann geguckt hat war eben die Switch weg. Aber lieber die Switch als die Brieftasche mit Ausweis, Kreditkarte etc (die Switch hat sich geopfert, mutig wie sie war). Wurde grad noch rechtzeitig überrascht der Penner.