Tolles Angebot.
Chance vertan: bei einer schicken Luigi’Mansion3 Edition wäre ich vermutlich schwach geworden. Mal schauen was der AniCrossLaunch so bringt…
Geht mir auch so ähnlich, prinzipiell mag ich die gelbe Variante ja schon sehr, aber eine mich ansprechende Edition wär der Schubs den ich noch bräuchte.
Hab die Hülle jetzt seit Donnerstag, macht die Switch deutlich leichter, hat aber ein paar komische Designentscheidungen, die das Spielen deutlich verschlechtern. Komplett umgeklappt kommt man zwar gut an L2 und R2, dafür drückt die Harte Kante länger auf die Finger. Teilweise umgeklappt, drückt zwar keine Kante herum, dafür kommt man nicht gut an L2 und R2. Auch etwas strange empfinde ich die Entscheidung, dass die L und R Tasten permanent frei liegen.
Ich persönlich würde da eher eine normale Tasche zum reinstecken wählen.
Hab mich ein bisschen damit auseinandergesetzt. Da meine Bose QC II keine Unterstützung haben und ich ehrlich gesagt keinen Delay will, ist es mir dann wiederum egal, ob ich jetzt ein AUX-Kabel in der Jackentasche eingesteckt habe und die Kopfhörer anstecke oder ob ich einen anderen Kopfhörer benutze.
Oh geil - eine Princess Blubblegum Fan-Edition!
Find ich sogar relativ schön…
Mit diesen Bastelfarbe fang i nix an.
Schaut eher aus wie Koralle, nix Bubblegum. Hat meine Nichte um ein paar Monate zu früh zugeschlagen…
ist das nicht so in die richtung lachsrosa gehend?
Könnt auch sein. Mmmh… Helle Koralle? die anderen beiden sind „orangiger“
(lachsrosa links, korallrosa rechts)
ich glaub wir liegen beide daneben und es ist einfach pink.
Vermutlich! Was sich Nintendo bloß dabei gedacht hat so eine schwierige Farbe auszusuchen… Das wird einen Shitstorm geben!
vermutlich hat die farbe irgendso ein praktikant auf einem 50€ unkalibrierten monitor festgelegt!!11einself
Obwohl diese farbige Diskussion etwas seltsam ist, hier schnell die Lösung. Es ist Coral und ab 20.3. in Japan zu erwerben.
Schade das es so schnell aufgelöst wurde welche Farbe es ist. Dachte schon an den nächsten alljährlichen „Welche Farbe siehst du?“ Hype wie mit den Kleid oder den Schuh.
Das war sicher nicht die letzte Farbe der Switch!
Das war sicher nicht die letzte Switch!
Das ist definitiv die Fanedition der Tageszeitung „Der Standard“
Mir gefällt die Türkise Lite sehr gut. Bisher konnte ich mich zurückhalten, die zu kaufen! (Da ich schon eine normale Switch besitze)