Nintendo Switch - GAMES

Wer Hotline Miami mochte muss unbedingt “Ape Out” spielen. So genial.

Weil Sony die PS Vita aufgegeben hat, bekommt nun scheinbar die Nintendo Switch alle Perlen die es auf der PS Vita gab. :upside_down_face:

Der Publisher hat uns nen Code geschickt. Haben mal ein “Angespielt” gemacht. Vielleicht hilft es dir für einen ersten Eindruck.

2 Like

Cool, schaue ich mir sicher an.

1 Like

Wer die Demo von Daemon Machina noch nicht heruntergeladen hat, viel Zeit bleibt nicht mehr.

1 Like

Find das komisch; fand auch am 3ds die “du darfst die Demo noch x mal starten” Vorstellung von Demos seltsam.

Resident Evil 0, 1 und 4 für je NUR 29,90 im eShop zum Vorbestellen. Schnäppchen. :rofl:

mfg crapcom

es gibt auch schon die phoenix wright trilogie in japan, wir europäer müssen bis april warten. da frag ich mich auch. das spiel wurde schon so oft portiert und lokalisiert - das kann doch kein grund für die verzögerung sein?

pixel-art games ware gestern; jetzt kommt die 3d-retro-welle:

wrath ist ein hardcore-fps, welcher keine geringere engine verwendet als jene von quake1.
entwickelt von 3d f-ing reals und killpixel.

oh boy oh boy oh boy.

Im Herbst

Darius Cozmic Collection

Quelle: Darius Cozmic Collection review: M2's latest for Switch does an arcade classic justice • Eurogamer.net

[rumor] irgendwas undenkbares soll auf die swi kommen - ich schließe mich dem hype-train an: evtl masterchief collection incoming?

Vermutlich Mario 3D Wörld

Gnihihihi

“etwas wie Mario auf Playstation” hat er als Vergleich gebracht.

1. Mai kommt was für Katzen- und/oder Hundefreunde

Schon klar. Der Sarkasmus kam wohl nicht rüber.

das nächste mal bitte:

1 Like

Virtua Racing

1 Like